Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nickles.de ein Irrgarten

apollo4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich lese hier alles wegen der Abmahngeschichte und bin dabei auf das hier gestossen.

http://www.nickles.de/c/s/ein-umoralisches-angebot-217-2.htm

Hier beginnt dann das verwirrspiel.

In den Beitrag steht, das man mal auf www.pcreport.de lesen soll Anonymität im Internet.

Also auf und landen dann aber bei Nickles.de wieder. Den Beitrag habe ich dann gefunden. Aber der Downlaod dieses Tool ist nicht zufinden.

Zurück zum unmoralischen Angebot und auf Seite 2 Stehen 1. Funktionsweise, 2. Installation, 3.Betrieb und 4. Download.  Auf der nächsten Seite soll man das Tool finden.

Aber die nächste Seite gibt es nicht.Bitte was soll das denn?

Das hinter Nickles.de der pcreport.de steckt ist mir so nicht aufgefallen bis heute.

Das Tooll wollte ich mir nur mal ansehen ist nun aber nicht.

Grußapollo4

 

 

 

 

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken apollo4 „Nickles.de ein Irrgarten“
Optionen

Hallo apollo4,

der PC-Report ist seit längerer Zeit offline, daher wird immer auf die Startseite verwiesen. Ob diese Seite in Kürze wieder geöffnet wird, kann ich dir nicht sagen, vielleicht äußert sich Mike oder Xafford noch dazu.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Knoeppken „Hallo apollo4, der PC-Report ist seit längerer Zeit ...“
Optionen

Ok Danke,

Hatte mir so was nicht vorgestellt.

Schade wäres alle mal wenn der PC Report nicht online geht.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken apollo4 „Ok Danke, Hatte mir so was nicht vorgestellt. Schade wäres ...“
Optionen
Schade wäres alle mal wenn der PC Report nicht online geht.

Sehe ich auch so, ist eine Gute Seite, auf der ich regelmäßig war.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Hallo apollo4, der PC-Report ist seit längerer Zeit ...“
Optionen
vielleicht äußert sich Mike oder Xafford noch dazu.

Mach ich...

PCReport ist seit nunmehr ungefähr einem Jahr nicht mehr. Die Entscheidung musste leider fallen, da die Basis von PCReport dummerweise komplett isoliert von Nickles.de war - anderer Server, eigene Datenbank, komplett andere Plattform (Win Server, MSSQL, ASP). Das war leider zeitlich nicht machbar es zu warten und es war auch schon vorher nicht mehr auf den gleichen Stand wie Nickles. Prinzipiell ist aber geplant, dass das Konzept von PCReport nicht ganz tot ist und da PCReport und die Inhalte von Nickles grundsätzlich identisch hätten sein sollen wird der Inhalt von PCReport irgendwann wieder verfügbar sein, aber da einige andere grundsätzliche Änderungen anstehen ist es nicht an erster Stelle (leider nicht einmal an dritter).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Mach ich... PCReport ist seit nunmehr ungefähr einem Jahr ...“
Optionen

Egal wie lange es dauert, lasse dir Zeit. Zwinkernd
Herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung und gutes Gelingen bei den Umgestaltungen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 xafford „Mach ich... PCReport ist seit nunmehr ungefähr einem Jahr ...“
Optionen

Hallo,

Danke auch von mir für diese Info.

Hoffentlich dauert das nicht lange was an Änderunge so ansteht.

Sonst bleibt mein Eindruck zur Zeit das Nickles.de ein Irrgarten ist wo man nichts finden kann.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken apollo4 „Hallo, Danke auch von mir für diese Info. Hoffentlich ...“
Optionen
Sonst bleibt mein Eindruck zur Zeit das Nickles.de ein Irrgarten ist wo man nichts finden kann.

Hallo apollo4,

bis auf den fehlenden PC-Report, was findest du denn nicht oder wo hast du noch Schwierigkeiten?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Knoeppken „Hallo apollo4, bis auf den fehlenden PC-Report, was findest ...“
Optionen
bis auf den fehlenden PC-Report

Das ist das Problem.

Wenn man hier einen Beitrag liest wo dann auf den PC Report verwiesen ist. Dann kommt man nicht weiter. Ein Konkretes Beispiel habe ich gerade nicht.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen