Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Mitgliedschaft

hofstat1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hofstat1

welche mitgliedschaft habe ich bei nickles,standard oder premium?

danke


rosenberger.franz@gmx.at
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hofstat1 „Mitgliedschaft“
Optionen

Hi!

Soweit ich das mit meinen Mitteln als Moderator sehen kann, war für den User hofstat1 eine Prämiummitgliedschaft aktiviert, die am 29.1.2013 ausgelaufen ist.

Man kann auch selbst prüfen, welchen Status mal hat. Details sind hier in der Nickles.de FAQ beschrieben: http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_26

Dummerweise stimmt die Beschreibung nicht mehr. In der persönlichen Startseite ist sofort hinter dem Usernamen angegeben, welchen Status der angezeigte User hat. Außerdem wird der Prämiumstatus bereits in der Beitragsanzeige durch eine kleine Krone vor dem Usernamen angezeigt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter Andreas42 „Hi! Soweit ich das mit meinen Mitteln als Moderator sehen ...“
Optionen

hi

genau zu diesem thema habe ich grad ne mail an den nickles service geschrieben

da hatte ich den noch nicht gelesen

am 01.06.13 bekam ich meine rechnung über 39,95€  die ich am 11.06 13 überwiesen habe

aber bis heute ist meine premiummitgliedschaft nicht wieder freigeschaltet

mfg

  dieterguenter

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken dieterguenter „hi genau zu diesem thema habe ich grad ne mail an den ...“
Optionen

Hallo,

vorsichtshalber habe ich es noch einmal intern gemeldet, sollte schnell erledigt sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hofstat1 „Mitgliedschaft“
Optionen

Hallo hofstat1,

so wie ich es einsehen kann, ist deine Premium-Mitgliedschaft am 29.01.2013 abgelaufen, somit bist du zurzeit "Standard-Mitglied". Hast du denn kürzlich eine Premium-Mitgliedschaft beantragt? Falls ja, dann antworte bitte hier in deinem Thread, ich  werde es dann entsprechend weiterleiten.

Und noch eine Kleinigkeit:
Es ist nicht sinnvoll öffentlich seine Mailadresse zu schreiben, das kann Spam nach sich ziehen. Bei der Erstellung deines Accounts, hast du damals ja eine Mailadresse angegeben, bei der du automatisch bei Antworten benachrichtigt wirst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen