Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

mitgliedschaft ???

cerotikus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich weiß nicht wer hier zuständig ist.

ich weiß nur, daß ich nicht mehr als premium mitglied aufgeführt werde.

ich habe meine überweisungen durchsucht und eine überweisung vom 31.07.12 gefunden (jahresbeitrag), der Betrag belief sich auf € 39,95 und wurde von meinem konto abgebucht,  im betreff stand: Rechnug Nr.: 95482.

ich bitte höflichst um überprüfung und richtigstellung.

MFG
ceotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles cerotikus „mitgliedschaft ???“
Optionen

Hallo cerotikus,

Wir werden das umgehend klären und hier Bescheid geben.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
aboservice cerotikus „mitgliedschaft ???“
Optionen

Hallo ceroticus,

wir haben Ihre Premiummitgliedschaft nun neu aktiviert. Es sollte nun alles wieder funktionieren.


MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus aboservice „Hallo ceroticus, wir haben Ihre Premiummitgliedschaft nun ...“
Optionen

danke für schnelle antwort,

wenn ich einen kompletten artikel anschauen möchte und dann vielleicht noch drucken möchte, dann kommt immer noch die meldung: "dieser beitrag ist nur premium mitgliedern zugänglich".

irgendwas ist immer noch nicht in Ordnung !!!

oder läuft bei mir was falsch ???

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles cerotikus „danke für schnelle antwort, wenn ich einen kompletten ...“
Optionen

Hallo Cerotikus,

Deine Premiummitgliedschaft ist aktiviert - das sieht man am Premiumsymbol. Bitte einmal abmelden und wieder anmelden. Falls das nicht funktioniert, bitte anderen, frischen Browser ohne Plugins probieren.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Michael Nickles „Hallo Cerotikus, Deine Premiummitgliedschaft ist aktiviert - ...“
Optionen

danke für die tipps.

ich weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert alles wieder.

MFG
cerotikusd

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
aboservice cerotikus „danke für schnelle antwort, wenn ich einen kompletten ...“
Optionen

Hallo Cerotikus,

der Premiumaccount für cerotikus ist nun bis 22.Feb.2014 aktiv. Die Premiumfunktionen stehen
Ihnen nun voll zur Verfügung. Eventuell ist es ein kleines Problem am eigenen Rechner. Bitte
einfach einmal unter nickles.de komplett abmelden und dann wieder anmelden und es nochmal
versuchen. Die Premiumfunktionen für cerotikus müssten laut den Einstellungen funktionieren.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen