Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

LOL, selbst Mikes Account ist gesperrt.

andy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Da wollte ich das:

Vielleicht jetzt eine dumme Frage, aber was  oder wo ist die Editor-Seite "News"
Ansonsten für euere Umbauten ein glückliches Händchen. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „LOL, selbst Mikes Account ist gesperrt.“
Optionen

Hallo Andy,

wenn du auf einem Brett auf den Button "Neues Thema beginnen oder Frage stellen" klickst, um einen neuen Thread zu eröffnen, gibt es dann im Editor die Optionen "Newsbeitrag" und "Tipp".


Die Erklärungen dazu stehen im Editor auf der rechten Seite, sobald du auf diese Optionen klickst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken „Hallo Andy, wenn du auf einem Brett auf den Button "Neues ...“
Optionen

Ach daaaaaa. Iss mir doch bisher irgentwie nicht aufgefallen. Danke knoeppken. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Hallo Andy, wenn du auf einem Brett auf den Button "Neues ...“
Optionen

Oh - Tipp ist auch schon öffentlich sichtbar. Ich habe das noch nicht ausprobiert! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Oh - Tipp ist auch schon öffentlich sichtbar. Ich habe das ...“
Optionen

Ich oute mich jetzt mal als Schlafmütze... mir war nicht einmal bekannt, dass die Einführung einer "Tipp-Funktion" überhaupt vorgesehen ist :-o

Wodurch unterscheidet sich denn ein "Tipp" von einem "regulären Beitrag/Frage", außer dass nur Premium-User ihn aufrufen können? Spricht etwas dagegen, dass ich, wenn ich einen Thread starten möchte, der rein informativen Charakter hat, diesen weiterhin als regulären Beitrag einstelle?

Beispiel für einen Tipp: http://www.nickles.de/forum/alternative-betriebssysteme/2013/openindiana-solaris-538971239.html

CU
Olaf

P.S. @knoepp: deine roten Pfeile sehen ja zum Gruseln aus - spirrig wie kleine Monster... wo haste die denn her? *schüddl*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Olaf19 „Ich oute mich jetzt mal als Schlafmütze... mir war nicht ...“
Optionen

Hallo Olaf,

Dieter musste während der Freischaltung des Tipp-Mechanismus aus sehr wichtigen Gründen für ein paar Tage weg. Der Mechanismus funktionioniert noch nicht. Sobald er funktioniert, teile ich das mit.

Tipps kannst Du Dir wie News vorstellen. Statt als News könntest Du News auch als Beiträge veröffentlicht, aber News wandern halt populärer auf die Startseite. Bei Tipps wird es auch Besonderheiten geben.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „Ich oute mich jetzt mal als Schlafmütze... mir war nicht ...“
Optionen
Bei Tipps wird es auch Besonderheiten geben.

Bin schon sehr gespannt drauf, THX für die Info Mike.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es sehr sympathisch finde, dass die Möglichkeit, News zu schreiben, jetzt jedem offen steht, also auch ohne den Umweg der Benachrichtigung der Redaktion über einen potenziellen "News-Kandidaten"? Gefällt mir sehr gut.

CU
Olaf

P.S. @knoepp, *LOL* :-)
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Oh - Tipp ist auch schon öffentlich sichtbar. Ich habe das ...“
Optionen
P.S. @knoepp: deine roten Pfeile sehen ja zum Gruseln aus - spirrig wie kleine Monster... wo haste die denn her? *schüddl*

Die habe ich selbst gemacht, deshalb sind die so hübsch. Zwinkernd


Gruß
knoeppken

Nachtrag: Antwort sollte an Olaf gehen.
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen