Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Links in eMail gehen nicht

hvoag / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
sowenig jene im OE6 von XP mit dem IE8, wie auch jene in Win Live Mail von Win7 mit dem IE9. Lediglich wenn Chrome zum Standard-Browser gemacht ist, werden die Links wie erwartbar geöffnet. "Gehen nicht" bedeutet, daß die Seite zwar geöffnet wird, bis auf einen Header (?) aber nichts angezeigt wird (sh. Screenshot).
Scheint eine netzweit bekannte Kinke zu sein, konnte sie trotz einiger Versuche und Mühen jedoch nicht fixen. Weshalb ich für eine Hilfe sehr dankbar wäre, möchte auf den IE nicht gänzlich verzichten. Mit bestem Gruß, hvoag.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hvoag „Links in eMail gehen nicht“
Optionen

Hi!

Betrifft das nur Nickles.de?

Falls ja, dann habe ich den verdacht, dass dies eine weitere Folge der Probleme ist, die wir hier im Moment haben. Auch an anderer Stelle funktionieren die Links zur Navigation zurzeit nicht.
Im "Kritik an Nickles"-Brett (unserem Supportbrett) wird das bereits diskutiert.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
hvoag Andreas42 „Hi! Betrifft das nur Nickles.de? Falls ja, dann habe ich den ...“
Optionen

Hi Andreas!

Betrifft das nur Nickles.de?
Es scheint so, hab mir grad einen Nicht -Nickles.de-Link mailen lassen (über WLM) - no problems beim Öffnen im IE (9). Als weiteren Hinweis hab ich noch einen Screenshot angehängt.
Besten Dank für die schnelle Antwort,
hvoag.


bei Antwort benachrichtigen
hvoag Andreas42 „Hi! Betrifft das nur Nickles.de? Falls ja, dann habe ich den ...“
Optionen

Hi Andreas, hab gerade geantwortet, aber der Inhalt der Überschrift lässt sich nicht öffnen, so daß ich hier nochmal antworte:

Betrifft das nur Nickles.de?
Ja, es scheint so zumindest (gecheckt an einem Link, den ich mir soeben mit WLM schicken ließ).

In der Flachansicht jetzt doch editierbar, daher gegenstandslos, d.h. löschbar.
- Screenshot soeben entfernt (20.1.13 11:20), hvoag.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hvoag „Hi Andreas, hab gerade geantwortet, aber der Inhalt der ...“
Optionen

Hi!

der Inhalt der Überschrift lässt sich nicht öffnen
Das ist bei mir leider auch so. Wie gesagt: Nickles.de hat im Moment ein paar "Problemchen". Mike ist informiert. Ich hoffe das wird bald korrigiert.

Bis dann
Andreas

PS: ich verschiebe deinen Beitrag ins Kritik-Forum.
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen