Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Letzter Link

jueki / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Da der Effekt nur im Nickles- Forum und unabhängig voneinander bei mir auf zwei PCs auftritt, vermelde ich das mal hier und nicht im Browserforum:
Wenn ich in einem Thread die Baumansicht habe, kann ich alle "Unter"links öffnen - bis auf den letzten.
1.) Will ich, eigensinnig, wie ich nun mal bin, auf genau diesen letzten Link antworten, muß ich zur Flachansicht übergehen.
2.) Gleichzeitig fehlt der (sicher unter künstlerischen Gesichtpunkten ausgewählte) blaßblaue Hintergrund bei Zitaten.
Den Effekt beobachte ich seit gestern Abend. Auf zwei verschiedenen PCs.
Ich habe die Cookies gelöscht - erfolglos.
Danach Mozilla Firefox komplett deinstalliert und neu installiert.
Der Effekt bleibt bestehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
schoppes jueki „Letzter Link“
Optionen

Hallo Jürgen,
die von dir genannten Probleme sind uns bekannt und wurden bereits gestern intern an Xafford weitergegeben.
Lass' deinen Firefox in Ruhe, der ist nicht schuldig   ;-)

Einfach abwarten!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki schoppes „Hallo Jürgen, die von dir genannten Probleme sind uns ...“
Optionen

Danke.
kann also die Unrast, die mich in solchen Fällen brutal überkommt, in ihre Schranken verweisen.
Und mich in aller Form bei Ihro Heiligkeit Gnaden, Mr.Firefox entschuldigen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Danke. kann also die Unrast, die mich in solchen Fällen ...“
Optionen

Hi jüki,

das sieht aber aus als hättest Du etliche Thread hier nicht gelesenÜberrascht. Es gab schon viele gleiche Hinweise auch auf dem "Kritik" Brett. Das Du da so nachschiebst ist mir neu bei DirÜberrascht.
Eigentlich bist Du doch besonnen und liest erst hier mal in Bretter ob es das Problem schon gibt?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ma_neva „Hi jüki, das sieht aber aus als hättest Du etliche Thread ...“
Optionen
Eigentlich bist Du doch besonnen und liest erst hier mal in Bretter ob es das Problem schon gibt?
Tatsache?
Das Problem "Letzter Link" wurde in diesem Zusammenhang noch nicht angesprochen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Tatsache? Das Problem "Letzter Link" wurde in diesem ...“
Optionen

Manfred hatte wohl zuerst meinen Beitrag gelesen, der allerdings erst ca. 1 Stunde nach deinem Beitrag erschien, dann erst deinen.

http://www.nickles.de/thread_cache/538970693.html#_pc

Ist also alles OK, die verflixte Zeitmaschine schlug wieder zu. Zwinkernd


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen