Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Keine Flachansicht in folg. Thema...

IRON67 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin zufällig drauf gestoßen...

http://www.nickles.de/forum/contra-nepp/2013/wer-waescht-mit-60-grad-anscheinend-keiner-538967288.html

Bietet mir keine Flachansicht, so dass ich die Beiträge nur einzeln lesen kann. Hängt das mit den aktuellen Problemen wegen der neuen Editor-Funktion und der Code-Ausmistung zusammen?
Nochmal genauer: Bei Klick auf Flachansicht ändert sich nichts und es ist dann auch der Link Baumansicht nicht zu sehen.

Überall sonst, wo ich so lese, klappts.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
mi~we IRON67 „Keine Flachansicht in folg. Thema...“
Optionen

Hier funktioniert die Flachansicht (schon seit einigen Tagen) auch nicht mehr:
http://www.nickles.de/thread_cache/538971080.html
Ob das durch die aktuellen Umbauarbeiten verursacht wird, kann ich dir auch nicht sagen. Im Moment können wir alle nur abwarten und versuchen mit den derzeitigen Problemen auf nickles.de so gut es geht zu leben.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mi~we „Hier funktioniert die Flachansicht (schon seit einigen ...“
Optionen

Soweit mir bekannt ist das beabsichtigt und wird auch auf absehbare (lange) Zeit so bleiben. Ganz einfach deshalb, weil ab einer bestimmten Datenmassen eben keine Flachansicht mehr möglich ist - jenseits 100 Threads ist halt irgendwann Schluss.

Alternative: auf die Thread-Fähigkeit des Forums verzichten (wie es alle machen) und dann halt Beiträge auf N-Seiten verteilen zum Blättern. Unlogisch ist aktuell leider, dass die Flachansicht-Umschaltung angeboten wird, auch wenn sie nicht mehr möglich ist.

Grüße,
Miike

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Michael Nickles „Soweit mir bekannt ist das beabsichtigt und wird auch auf ...“
Optionen

Also: "It's not a bug, it's a feature." Dann ist ja alles klar.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
fröschl IRON67 „Keine Flachansicht in folg. Thema...“
Optionen
Es wäre gut, wenn die Elementare Logik der Aussagen bekannter wäre (fröschl).
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 fröschl „IRON67, ich bin ja nicht nachtragend ...“
Optionen
ich bin ja nicht nachtragend

Du hast auch nichts, was du mir nachtragen könntest. Umgekehrt sieht es anders aus, weshalb dein letztes beleidigendes Posting an mich ja auch gelöscht wurde. Die Quittung hast du bekommen und nun halte dich bitte bedeckt.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
xafford IRON67 „Keine Flachansicht in folg. Thema...“
Optionen

Wie Mike schon gesagt hat: Ab 100 Antworten wird nur noch eine Baumansicht generiert, weil sonst das Datenvolumen sehr hoch wird und es bei einigen Browsern sehr langsam werden kann. Ist also kein Fehler, sondern beabsichtigtes Verhalten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Nachtrag zu: „Keine Flachansicht in folg. Thema...“
Optionen
Wie Mike schon gesagt hat

Ja. Ich habe das gelesen und verstanden.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen