Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Kein Zugriff auf Beiträge

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

wenn ich auf "meine"Startseite gehe - also über den Button "Optionen" im Fenster oben links über den "Bildern" der "Aktivsten Mitmacher der letzten 24 Stunden" - zur Startseite von King-Heinz, dort auf den Button "Über mich" klicke und dort dann auf irgendeinen Link zu den "Letzten 50 Beiträgen" klicke, dann erscheint seit einiger Zeit immer nur dieses:

Forbidden

You don't have permission to access /thread_cache/.html on this server.

Aufgefallen ist mir das zuerst vorgestern, wie lange das nun tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen, da ich schon länger nicht mehr auf diese Seite geschaut habe.

Cache habe ich schon geleert, daran kann es also nicht liegen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_84526 „Kein Zugriff auf Beiträge“
Optionen

Hallo Heinz,
dieser Fehler wurde schon vor einigen Tagen intern weiter gegeben. Leider hat sich xafford dazu noch nicht geäußert, bzw. den Fehler behoben.

Etwas Geduld bitte!

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schoppes „Hallo Heinz, dieser Fehler wurde schon vor einigen Tagen ...“
Optionen

Danke für die Info. Dann bin ich ja anscheinend nicht allein.

Gruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_84526 „Danke für die Info. Dann bin ich ja anscheinend nicht ...“
Optionen
Dann bin ich ja anscheinend nicht allein.
Nee, anscheinend betrifft es alle Teilnehmer.
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schoppes „Nee, anscheinend betrifft es alle Teilnehmer.“
Optionen

Ich weiß gerade nicht, ob das etwas damit zu tun hat oder eine andere Baustelle ist, aber - wenn ich über meine persönliche Statistik einen Beitrag aufrufe, so wird dieser nur korrekt angezeigt, wenn es sich dabei um eine Antwort handelt. War es hingegen ein neu gestarteter Thread, so erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie King-Heinz.

Anstelle der korrekten URL für meine selbstgestarteten Threads erscheint immer dieses hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/.html#_pc
- mit der passenden Fehlermeldung.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Kein Zugriff auf Beiträge“
Optionen

Meine Vermutung liegt bei der Threadlänge, bzw Threads mit so vielen Antworten, die zu groß für eine Baumansicht sind.
Mit ist aufgefallen, dass es nur bei diesen Threads so ist.
Bei anderen, kleineren Threads, kommt keine Verbindung.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Kein Zugriff auf Beiträge“
Optionen

Hallo,

ich war die letzten Tage mal wieder arg eingespannt und deswegen ist mir das Problem entgangen. Allerdings ist das Problem auch sehr seltsam, denn es müsste eigentlich schon immer bestanden haben denn es liegt am alten Code der persönlichen Startseite, der noch von meinen Vorgängern stammt und unverändert ist. Ich kann auch keine Logik an dem Problem erkennen, außer dass es offensichtlich am 15. März begann (zu diesem Zeitpunkt gab es keine Änderungen).

Ich werde mich also wohl durch den alten Code wühlen müssen um zu sehen, was da passiert und falsch läuft. Danke für den Hinweis.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Hallo, ich war die letzten Tage mal wieder arg eingespannt ...“
Optionen

Ok, Problem ist behoben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 xafford „Ok, Problem ist behoben.“
Optionen

Jau, dat löppt wieder. Ging ja flott. :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Jau, dat löppt wieder. Ging ja flott. :- Gruß K.-H.“
Optionen
Ging ja flott.
Naja, das Beheben des Problems hat keine Minute gedauert, das finden der richtigen Stelle aber leider fast eine Stunde. Ich weiß schon warum ich den alten Code ungern anfasse, sondern lieber neu programmiere ;)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen