Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Kann mich nicht mehr einlogen ?

user_317580 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, überall wo ich beteiligt bin geht dies nur bei Nickles nicht. Gibt dafür eine Erklärung- Lösung ? Browser = Firefox 19

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_317580 „Kann mich nicht mehr einlogen ?“
Optionen

Hast du schon mal den Browsercache geleert und danach nickles.de neu aufgerufen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 mi~we „Hast du schon mal den Browsercache geleert und danach ...“
Optionen

Hallo mi-we
Das hab ich geschrieben. Ich komme oben links in der Leiste: Hallo Gast, oder Mitglied nicht mehr zum anmelden, da passiert nicht`s,. Gehe ich über die Hilfe auf die rechte Seite in der roten Leiste auf anmelden dann funktionierts. Geleert, String  F5,  alles nix. muß über diesen Umweg gehen und halt permanent anklicken. Ist mir gestern aufgefallen da ich mal wieder Temp`s und Caches geputzt habe.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_268748 „Hallo mi-we Das hab ich geschrieben. Ich komme oben links in ...“
Optionen

Hallo budi58,

ist denn JavaScript im Browser aktiviert? Schaue bitte hier:

http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_3

Zudem werde ich deine Anfrage auf das Kritik-Brett verschieben, damit der Admin es schneller sieht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_268748 „Hallo mi-we Das hab ich geschrieben. Ich komme oben links in ...“
Optionen

Der nächste Verdächtige wären irgendwelche Addons. Also FF mal mit deaktivierten Addons starten...immer noch nix?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 mi~we „Der nächste Verdächtige wären irgendwelche Addons. Also ...“
Optionen

Dein Verdacht ist anscheinend richtig. Im abgesicherten Modus ging es, also Add-ons durchsucht.
Hatte mir ein Ding eingefangen das nennt sich Lyrics Monkey ?? kenn ich nicht . Dieses deaktiviert, jetzt scheint des wieder zu gehen.
Knoeppken
Java`s sind vom FF19 deaktiviert und lassen sich auch nicht aktivieren.
Der Haken bei Java Script ist gesetzt.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_268748 „Dein Verdacht ist anscheinend richtig. Im abgesicherten ...“
Optionen
Der Haken bei Java Script ist gesetzt.

Nur darum ging es mir. JavaScript und Java sind 2 Paar Schuhe, letzteres kannst du gerne deaktiviert lassen. Ist auch empfehlenswert, ich habe es überhaupt nicht installiert. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_268748 „Dein Verdacht ist anscheinend richtig. Im abgesicherten ...“
Optionen
Lyrics Monkey

Seltsame Sache das. Das Plugin dürfte eigentlich Nickles überhaupt nicht beeinflussen. Könntest Du das bitte noch einmal gegentesten indem Du das Plugin kurz wieder aktivierst und prüfst ob dann wieder Probleme auftreten?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 xafford „Seltsame Sache das. Das Plugin dürfte eigentlich Nickles ...“
Optionen

Hallo xafford,
Hab ich gemacht, wenn ich dies Lyrics Monkey aktiviere kann ich nicht mehr einloggen.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_268748 „Hallo xafford, Hab ich gemacht, wenn ich dies Lyrics Monkey ...“
Optionen

War denn das Plugin WOT (Web of Trust) die ganze zeit aktiviert? Damit könnte es nämlich auch zu tun haben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 xafford „War denn das Plugin WOT (Web of Trust) die ganze zeit ...“
Optionen

Yes,  Wot die ist schon immer aktiv, hatte auch noch nie Probleme gemacht.



Der Rest der Add-ons die vorhanden sind

Gruß aus der Pfalz Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_268748 „Yes, Wot die ist schon immer aktiv, hatte auch noch nie ...“
Optionen

Sammelst Du Addons? Zwinkernd

Auf jeden Fall ist das sehr ominös, ich werde mir das Plugin mal anschauen müssen denn eigentlich sollte das Teil keinerlei Einfluss auf Webseiten haben...

PS: Ebenfalls Gruß aus der Pfalz :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 xafford „Sammelst Du Addons? Auf jeden Fall ist das sehr ominös, ich ...“
Optionen
Sammelst Du Addons?

Eigentlich nicht, das hat sich so angesammelt auf Tipp`s hin die da immer mal wieder hier auftauchen. Werde da mal wieder durchputzen. Und andere setzen sich da ungefragt rein, da kann man Häkchen rausnehmen, oder ablehnen und trotzdem wird installiert.
bei Antwort benachrichtigen