1) Ich wollte heute "Billig-Netze: Verbindungen mit einfachsten Mitteln" ausdrucken.
Sowohl, wenn ich angemeldet bin oder auch, wenn ich mich dann auf die Aufforderung hin anmelde. Kriege immer die Aufforderung, mich anzumelden - melde mich an - dann wieder die Aufforderung.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo uggi4,
zu Punkt 1:
Vermutlich meinst du folgende Seite:
http://www.nickles.de/c/s/billig-netze-verbindungen-mit-einfachsten-mitteln-478-1.htm
Das ist ein Premiumartikel, der auch nur von Premiummitgliedern vollständig ausgedruckt werden kann.
Dein Premiumvertrag lief am 21.12.2012 aus.
Zu Punkt 2:
Wenn du dich auf der Nickles-Startseite manuell anmeldest, mit deinem Usernamen und Passwort,
sollte Roboform dir automatisch vorschlagen, diese Adresse abzuspeichern, so sollte dann auch die richtige URL abgespeichert sein.
http://www.nickles.de/
Aber dazu können andere Roboform-Anwender bestimmt noch etwas schreiben, falls ich falsch liege.
Gruß
knoeppken
Hallo knoeppken,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
zu 1)
ich habe am 8.Dezember 2012 über die Postbank 39,95 € einbezahlt für
NICKLES ONLINE COMPLETE
RECHNUNG: 96423
Da stellt sich die Frage "bin ich trotzdem kein Premium-Mitglied" ?
zu 2)
das habe ich genau so gemacht und auch bei den verschiedenen Versuchen OK gedrückt und alternativ auch nicht gedrückt.
Leider bekomme ich in einem von 10 Fällen die Meldung, dass ich angemeldet bin und muss dann in der URL alles löschen, bis zu Nickles.de/ - dann bin ich auf Nickles Startseite. In dem einen Fall von 10 komme ich direkt an den ausgewählten Ort. Gut wegen dem mache ich kein Büro auf - aber es ist halt nicht sehr angenehm . . .
Freundliche Grüße aus Frankfurt
uggi4
Hallo uggi4,
ich weiß jetzt nicht ob du eine Benachrichtigung für deinen Premium-Account zur Anmeldung oder Freischaltung bekommen hast, schaue lieber noch einmal nach, ob nicht doch eine Mail im Spamordner deines Mailanbieters hängen geblieben ist.
Dennoch werde ich dein Problem heute intern weitergeben.
Da stellt sich die Frage "bin ich trotzdem kein Premium-Mitglied" ?
Zurzeit bist du kein Premiummitglied, weil du nicht freigeschaltet bist. Sobald du Premiummitglied bist, ist eine Krone neben deinem Bild zu sehen. Unter "Optionen" auf deiner Startseite, steht dann auch deine "Premiumzeit":
http://www.nickles.de/forum/uggi4/
Da das Roboform-Problem höchstwahrscheinlich nichts mit Nickles zu tun hat, rate ich dir eine Anfrage in dem Forum "Anwendungsprogramme" zu stellen, dort wirst du schneller Hilfe bekommen.
Selbst nutze ich das Tool nicht, daher kann ich dir aus erster Hand auch keinen weiteren Rat dazu geben.
Gruß
knoeppken
Hallo Knoeppken,
einen REISENDANK für Deine Intevention - Uggi4 ist nun wieder Premium-Mitglied.
Freundliche Grüße aus Frankfurt/Main
uggi4
Prima,
weiterhin viel Spaß in den Artikeln und Foren von Nickles.
Gruß
knoeppken
Hallo uggi,
Pardon für die Unanehmlichkeit. Ich kann nicht nachvollziehen, was exakt schiefgelaufen ist. Auf jeden Fall wurde Deine Premiummitgliedschaft aktiviert.
Viele Grüße,
Mike