Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

kann einen Artikel nicht drucken - obwohl ich angemeldet bin

uggi4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

1) Ich wollte heute "Billig-Netze: Verbindungen mit einfachsten Mitteln" ausdrucken.
Sowohl, wenn ich angemeldet bin oder auch, wenn ich mich dann auf die Aufforderung hin anmelde. Kriege immer die Aufforderung, mich anzumelden - melde mich an - dann wieder die Aufforderung.

2)  wenn ich versuche, mich über Roboform anzumelden, gelingt die Anmeldung aber ich muss in der angezeigten url alles löschen, bis nur noch "http://www.nickles.de" vorhanden ist - so komme ich zur Hauptseite von Nickles.

FReundliche Grüße aus Frankfurt/Main
uggi4

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken uggi4 „kann einen Artikel nicht drucken - obwohl ich angemeldet bin“
Optionen

Hallo uggi4,

zu Punkt 1:

Vermutlich meinst du folgende Seite:

http://www.nickles.de/c/s/billig-netze-verbindungen-mit-einfachsten-mitteln-478-1.htm

Das ist ein Premiumartikel, der auch nur von Premiummitgliedern vollständig ausgedruckt werden kann.
Dein Premiumvertrag lief am 21.12.2012 aus.

Zu Punkt 2:

Wenn du dich auf der Nickles-Startseite manuell anmeldest, mit deinem Usernamen und Passwort,
sollte Roboform dir automatisch vorschlagen, diese Adresse abzuspeichern, so sollte dann auch die richtige URL abgespeichert sein.

http://www.nickles.de/

Aber dazu können andere Roboform-Anwender bestimmt noch etwas schreiben, falls ich falsch liege.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
uggi4 Knoeppken „Hallo uggi4, zu Punkt 1: Vermutlich meinst du folgende ...“
Optionen

Hallo knoeppken,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
zu 1)
ich habe am 8.Dezember 2012 über die Postbank 39,95 € einbezahlt für
NICKLES ONLINE COMPLETE
RECHNUNG: 96423
Da stellt sich die Frage "bin ich trotzdem kein Premium-Mitglied" ?
zu 2)
das habe ich genau so gemacht und auch bei den verschiedenen Versuchen OK gedrückt und alternativ auch nicht gedrückt.
Leider bekomme ich in einem von 10 Fällen die Meldung, dass ich angemeldet bin und muss dann in der URL alles löschen, bis zu Nickles.de/ - dann bin ich auf Nickles Startseite. In dem einen Fall von 10 komme ich direkt an den ausgewählten Ort. Gut wegen dem mache ich kein Büro auf - aber es ist halt nicht sehr angenehm . . .

Freundliche Grüße aus Frankfurt
uggi4

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken uggi4 „Hallo knoeppken, vielen Dank für die schnelle Antwort. zu ...“
Optionen

Hallo uggi4,

ich weiß jetzt nicht ob du eine Benachrichtigung für deinen Premium-Account zur Anmeldung oder Freischaltung bekommen hast, schaue lieber noch einmal nach, ob nicht doch eine Mail im Spamordner deines Mailanbieters hängen geblieben ist.
Dennoch werde ich dein Problem heute intern weitergeben.

Da stellt sich die Frage "bin ich trotzdem kein Premium-Mitglied" ?

Zurzeit bist du kein Premiummitglied, weil du nicht freigeschaltet bist. Sobald du Premiummitglied bist, ist eine Krone neben deinem Bild zu sehen. Unter "Optionen" auf deiner Startseite, steht dann auch deine "Premiumzeit":

http://www.nickles.de/forum/uggi4/

Da das Roboform-Problem höchstwahrscheinlich nichts mit Nickles zu tun hat, rate ich dir eine Anfrage in dem Forum "Anwendungsprogramme" zu stellen, dort wirst du schneller Hilfe bekommen.
Selbst nutze ich das Tool nicht, daher kann ich dir aus erster Hand auch keinen weiteren Rat dazu geben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
uggi4 Knoeppken „Hallo uggi4, ich weiß jetzt nicht ob du eine ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
einen REISENDANK für Deine Intevention - Uggi4 ist nun wieder Premium-Mitglied.
Freundliche Grüße aus Frankfurt/Main
uggi4

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken uggi4 „Hallo Knoeppken, einen REISENDANK für Deine Intevention - ...“
Optionen

Prima, Zwinkernd

weiterhin viel Spaß in den Artikeln und Foren von Nickles.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles uggi4 „Hallo Knoeppken, einen REISENDANK für Deine Intevention - ...“
Optionen

Hallo uggi,

Pardon für die Unanehmlichkeit. Ich kann nicht nachvollziehen, was exakt schiefgelaufen ist. Auf jeden Fall wurde Deine Premiummitgliedschaft aktiviert.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen