Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Ist der PC-Report im Umbau oder warum nicht erreichbar?

Ma_neva / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ist der Nickles PC-Report im Umbau oder warum ist er nicht erreichbar?



Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Ist der PC-Report im Umbau oder warum nicht erreichbar?“
Optionen

Hallo Manfred,

deine Anfrage habe ich intern weitergegeben, bei mir lässt sich die Seite auch nicht öffnen.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, deine Anfrage habe ich intern weitergegeben, ...“
Optionen

Hi Jörg,

schönen dank für Deine sehr schnelle Reaktion. Bin aber froh das nicht nur ich betroffen binZwinkernd.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Ist der PC-Report im Umbau oder warum nicht erreichbar?“
Optionen

Wir haben den Server von pcreport.de abgeschaltet. Pcreport.de wird es in überarbeiteter Version geben. Wichtig ist/war pcreport.de sowieso nicht - sämtliche Artikel von mir finden sich auch hier auf Nickles.de oben im Menü Artikel.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Wir haben den Server von pcreport.de abgeschaltet. ...“
Optionen

Hallo Mike,

sämtliche Artikel von mir finden sich auch hier auf Nickles.de oben im Menü Artikel. Grüße,
das wäre aber gut wenn (ich habe es gerade probiert, stimmt) es auch so einfach weiteren "hier" bekanntgegeben würde, oder? Einfache Mitteilung würde doch reichen über "Neue Diskussionen" o.ä.Verlegen.

Schönen Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Hallo Mike, das wäre aber gut wenn (ich habe es gerade ...“
Optionen

Das ist schon immer so, Manfred. Und den Menüpunkt "Artikel" gibt es auch schon immer.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Das ist schon immer so, Manfred. Und den Menüpunkt ...“
Optionen

Hi Mike,

da habe ich wohl was verpennt, da ich Artikel nur über weitere Diskussionen verfolgt hatte. In Report habe ich immer Erklärungen die ein paar Seiten umfaßten gelesen.
Aber was mich doch erstaunt (verwundert) ist es wie Du es schaffst neben Hauswirtschaft (einkaufen, kochen, waschen, säubern, Haustiere versorgen usw.) noch Zeit hast "NIckles" zu leiten und dazu wichtige Artikel schreiben (dazu gehört ja zuerst einmal viel Zeit aufwenden um sich wichtige Infos anzueignen und sogar selber mal austesten)Überrascht.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen