Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

mi~we gelöscht_300542 „Ist das eine neue Beitragsform?“
Optionen
Und warum kann man darauf nicht antworten?

Wenn ich da auf die Baumansicht umschalte, ist der Antworten-Button plötzlich da. Keine Ahnung, warum der in der Flachansicht nicht vorhanden ist....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „Wenn ich da auf die Baumansicht umschalte, ist der ...“
Optionen
Wenn ich da auf die Baumansicht umschalte, ist der Antworten-Button plötzlich da. Keine Ahnung, warum der in der Flachansicht nicht vorhanden ist....

Stimmt, über den Umweg funktionierts dann wieder.

Und jetzt noch ein kleines Suchspiel:

Wo ist der Antwortbeitrag? :))

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542 „Stimmt, über den Umweg funktionierts dann wieder. Und ...“
Optionen

Na, wo soll er schon sein:

http://250kb.de/u/130921/j/ABnuujk1J9KJ.JPG

Da, wo er hingehört! :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „Na, wo soll er schon sein: ...“
Optionen

Das gilt aber nicht, du bist VIP!!

Du hättest ihn auch gefunden, wenn er gar nicht da gewesen wäre! 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542 „Das gilt aber nicht, du bist VIP!! Du hättest ihn auch ...“
Optionen
Du hättest ihn auch gefunden, wenn er gar nicht da gewesen wäre!

Du überschätzt die Macht der VIPs gewaltig. :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_300542 „Ist das eine neue Beitragsform?“
Optionen

Wir haben aktuell enorme Baustellen - es ist mit vielen Fehlern zu rechnen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Wir haben aktuell enorme Baustellen - es ist mit vielen ...“
Optionen

Hi Mike,

aktuell enorme Baustellen - es ist mit vielen Fehlern zu rechnen.

sollte man nicht an WE auch die Baustelle ruhen lassen? Meine das auch Xaff und Ihr Alle eine Rast verdient habt und dann ist eben gerade auch an WE (außer den Geburtstagen von Olaf und audax) eine kleine Feier angebrachtZwinkernd. Es ist eben mehr Verkehr hier, nicht alle fahren zu den WiesnLachend bei ~10€ die MaßÜberrascht. Aber kaum vorstellbar da bekommt man bei EDEKA usw einen Kasten fürUnschuldig.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Hi Mike, sollte man nicht an WE auch die Baustelle ruhen ...“
Optionen

Jetzt wird erstmal bei paar Bier der Wahlkampfausgang angeguckt. :-)

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Jetzt wird erstmal bei paar Bier der Wahlkampfausgang ...“
Optionen

Hi,

besser geht nie eine Wahl zu schauen! Doch derzeit echt sehr spannend wie selten, es wandelt ja fast minütlichÜberrascht. Aber das die FDP zu fast 100% raus ist macht mich ein wenig frohLachend, da sage ich echt ein Prost drauf!

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Hi, besser geht nie eine Wahl zu schauen! Doch derzeit echt ...“
Optionen

Genau!

Prost, Manfred! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Acader Ma_neva „Hi, besser geht nie eine Wahl zu schauen! Doch derzeit echt ...“
Optionen

Ma_neva schrieb:

Aber das die FDP zu fast 100% raus ist macht mich ein wenig froh

Sie ist nun raus, ob das wirklich gut ist wird sich bald zeigen. Das Chaos ist schon jetzt mit schwarz/rot vorgezeichnet. Nicht auszudenken wenn es zum Wortbruch der SPD kommt und diese dann mit den Linken und Grünen gemeinsame Sache machen. Armes Deutschland kann nan dann nur sagen.

 

Acader

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Acader „Ma_neva schrieb: Aber das die FDP zu fast 100 raus ist ...“
Optionen

Hi,

rot/rot/grün wäre eigentlich ein gehöriger Denkzettel an Fr. Merkel und sicherlich dem Geldbeutel und Kindern der Bürger zuträglicher als nur für die Reichen und großen Firmen da stetige Zugeständnisse zu machen. Schade das die SPD auf stur geschaltet hat. Der neue Gewinner der SPD Hessen hat ja gerade vor 30 Min zugegeben das man sich nie vor einer Wahl so festlegen mehr wird. Aber auch das die Linke aus Ostdeutschland bessere und vernünftige Ansichten hat als die Linke in Alten Ländern.

Armes Deutschland kann nan dann nur sagen.

Oder besser dastehende Bürger (Arbeitnehmer und Rentner ganz sicher).

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_300542 „Ist das eine neue Beitragsform?“
Optionen
Ist das eine neue Beitragsform?

Nunja, definiere - NEU :) Die ist schon seit ca. einem Jahr im Editor für neue Beiträge vorhanden, wird nur selten genutzt - was auch erklärt, warum der Fehler mit dem Antworten-Button vorher nicht auffiel. Sollte jetzt behoben sein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 xafford „Nunja, definiere - NEU : Die ist schon seit ca. einem Jahr ...“
Optionen
definiere - NEU

"Neu", im Sinne von vorher noch nicht dagewesen, halt "neu" :) Das Mysterium des fehlenden Antwortbutton war ja aber bereits aufgelöst.

Hätte mich auch sehr gewundert, dass Nickles.de eine Beitragsform kreiert, bei der es nicht möglich ist, meine fundierte Meinung beizusteuern *g

Noch etwas zu einem älteren Problem:

Deinem OT-News-Beitrag ist gestern die Luft ausgegangen, sprich - er läßt sich nicht mehr zur Flachansicht aufklappen. Antwortbeiträge und Zitate werden dadurch erheblich erscwert :)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_300542 „Neu , im Sinne von vorher noch nicht dagewesen, halt neu : ...“
Optionen

Hi,

hattest Du nicht gelesen:" Dieser Thread ist zu groß für die Flachansicht"? Steht gleich oben links unter Deinem Link (wenn diese aufgerufen ist). Doch gehe ich ins Original nach "abschicken", habe ich die Flachansicht als Option und die geht auch.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Ma_neva „Hi, hattest Du nicht gelesen: Dieser Thread ist zu groß ...“
Optionen
hattest Du nicht gelesen:" Dieser Thread ist zu groß für die Flachansicht"? Steht gleich oben links unter Deinem Link (wenn diese aufgerufen ist).

Das Problem ist ja hinlänglich bekannt und M.N. hat bereits eine evtl. Abhilfe angekündigt. Aus Xafford wollte ich nur herauskitzeln, ob eine Abhilfe wirklich mögich ist und wenn ja, wann diese ungefähr realisiert würde, sofern das überhaupt zeitlich eingrenzbar ist.

Doch gehe ich ins Original nach "abschicken", habe ich die Flachansicht als Option und die geht auch.

Oh, diese Variante kenne ich gar nicht!

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_300542 „Das Problem ist ja hinlänglich bekannt und M.N. hat ...“
Optionen
Aus Xafford wollte ich nur herauskitzeln, ob eine Abhilfe wirklich mögich ist und wenn ja, wann diese ungefähr realisiert würde, sofern das überhaupt zeitlich eingrenzbar ist.

Ja, Abhilfe ist möglich und in Arbeit - erst einmal in der Form, dass ich das Limit für die Flachansicht etwas hoch setzen werde, da Speicherverbrauch und Seitengröße inzwischen etwas optimiert wurden.

Weiterhin ist in Arbeit, dass lange Threads geblättert werden können, also dann auf mehrere Seiten verteilt werden. Da dies aber recht komplex ist und unzählige Änderungen erfordert will und kann ich dafür keinen Zeitrahmen nennen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 xafford „Ja, Abhilfe ist möglich und in Arbeit - erst einmal in der ...“
Optionen
dass ich das Limit für die Flachansicht etwas hoch setzen werde,
Weiterhin ist in Arbeit, dass lange Threads geblättert werden können,

Ja, genau diese Dinge meinte ich, und klasse, dass das wirklich verbessert wird :)

Nickles.de hat schon irgendwie etwas "organisches", da es beinahe ständig verbessert wird und sich fortwährend wandelt. Mir ist zumindest kein anderes Forum dieser Art bekannt, wo noch wirklich von Hand gearbeitet wird.

Danke für die Rückmeldung! :)

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_300542 „Ja, genau diese Dinge meinte ich, und klasse, dass das ...“
Optionen

Hi,

Nickles.de hat schon irgendwie etwas "organisches",

Lachend, ich sage einfach schlicht ein Organisationstalent derzeit an der SpitzeZwinkernd. Nur tut es mir auch weg wenn ich sehe das ein Jung vermählter derart viel Zeit mit "Problemen" vertrödelt oder abarbeiten soll statt auch mal ein richtiges Privatleben zu führenVerlegen. Ich denke für mich, solange es keine akuten Ausfälle gibt, sollte man dem Xaff alle Zeit der Welt gönnen! Wir können doch Nickles wie bisher nutzen ohne  Ihm (Xaff) auf die Füße zu treten Zwinkernd. Ihr glaubt echt nicht was das für ein sympathischer Mensch ist. DA SOLLTE man nicht nicht drängeln, dieser Mensch drängelt sich schon ganz alleine wenn er ein Problem hört! Ich würde ihm gerne mehr Freizeit gönnen (war ja schließlich auch mal jung und lebe nicht nur von ErinnerungenLachend).
Aber voenix, da ich doch Dich nie als Provokateur hier gelesen habe denke ich auch das es einen Einschlag (ohne W vorwegLachend) nur humorvoll warZwinkernd.

Schönen Abend dann und Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xafford Ma_neva „Hi, , ich sage einfach schlicht ein Organisationstalent ...“
Optionen

Nun, so jungvermählt ist das ja jetzt auch nicht mehr, außerdem könnte es ja sein, dass Nickles die Entspannung ist ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xafford „Nun, so jungvermählt ist das ja jetzt auch nicht mehr, ...“
Optionen

hi xaffÜberrascht,

außerdem könnte es ja sein, dass Nickles die Entspannung ist ;)

man oh manZwinkernd, ich dachte immer das man in Deinem Alter sicherlich andere Probleme als "Entspannung" bei Nickles finden würde?Überrascht. Wenn ich so zurück denke in meine Jahre ab 40 bis 50Überrascht, besser wäre ab ab 30 Lachend.
xaff ich wünschte mir nix weiter hier als wenn Du so bleiben würdest, zugänglich und ansprechbar, aber ohne Dich echt zu übernehmen und nicht einmal eigene Krankheiten ausliegenUnentschlossen willst.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Ma_neva „Hi, , ich sage einfach schlicht ein Organisationstalent ...“
Optionen

Hi Manfredo,

wäre mir jetzt ehrlich gesagt nicht in den Sinn gekommen, dass man meinen Beitrag auf diese Art und Weise hätte interpretieren können. Hoffe hiermit jegliche Missverständnisse ausgeräumt zu haben! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_300542 „Hi Manfredo, wäre mir jetzt ehrlich gesagt nicht in den ...“
Optionen

Hi Zwinkernd, selbstredend.

wir hatten doch nie Diskrepanzen;Zwinkernd! Unterschiedliche Meinungen und Auffassungen die sollten doch normal sein. Aber Deine Kritik schätze ich ebenso wie die von faukiauso, knöppkke, MN, shrek usw, einfach eine gute Palette die die nicht scheut den Narren am Ring auch zu zeigen! Ich habe viele Fehler die ich ich auch nicht negiere und eingestehe und hoffe das ich nicht als "rechthaberisch" hier erscheine?Es gibt echt auch über PN sehr gute Konsultation hier, wo man besser als im Forum noch seine Meinung darstellen kannZwinkernd.

Leider wieder für Heute nix mehr was ich beantworten kann, jedoch es geht nix verloren, hole es morgen gleich nachZwinkernd.
GN8 und Tschüs bis Morgen mit Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen