Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Information warum Post gelöscht wurde

lexlegis / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

bei gelöschten Posts gibt es einen Link, mit dem man den Grund der Löschung anzeigen kann.

Ich meine, früher hätte das auch funktioniert und man hätte eine entsprechende Begründung eines Moderators lesen können. Wenn man jetzt auf den Link klickt, kommen nur allgemeine Hinweise.

Ist das so gewollt? Immerhin wird ja in der aufgerufenen URL die Postnummer mitgegeben.


lexlegis

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken lexlegis „Information warum Post gelöscht wurde“
Optionen

Hallo lexlegis,

bei einigen Löschanträgen muss man eine zusätzliche Löschbegründung angeben, egal ob jetzt der Löschantrag von einem Moderator oder von einem anderen Nickles-Mitglied gestellt wird. Die Moderatoren können zwar die manuellen Löschbegründungen einsehen, aber die öffentlichen Löschberündungen (nach einer Löschung), egal ob jetzt direkt beim gelöschten Beitrag oder über den Hinweis per Mail, werden nur noch als allgemeine "Standard-Begründungen" angezeigt. Die manuellen Löschbegründungen werden nicht mehr angezeigt, denn diese waren teilweise schlimmer als der Beitrag der gelöscht werden sollte oder soll.

Aber warum fragst du, von deinen bisherigen 30 Beiträgen wurde doch noch nichts gelöscht? Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Knoeppken „Hallo lexlegis, bei einigen Löschanträgen muss man eine ...“
Optionen
Aber warum fragst du, von deinen bisherigen 30 Beiträgen wurde doch noch nichts gelöscht?
Nur so aus Interesse, hab mich nur gewundert.

Keine Sorge, bei mir sollte es keinen Grund zum Löschen geben ;)
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken lexlegis „Nur so aus Interesse, hab mich nur gewundert. Keine Sorge, ...“
Optionen
Keine Sorge, bei mir sollte es keinen Grund zum Löschen geben ;)

Nee, so war das auch nicht gemeint. Zwinkernd

Wenn du von früher schreibst, dann warst du wahrscheinlich auch früher hier schon aktiv. Und es stimmt, früher gab es sogar eine separate Seite, wo man die Löschungen samt manuellen Begründungen lesen konnte. Diese Begründungen waren aber nicht alle von den Moderatoren.

Ich weiß zwar nicht mehr genau wann, aber diese Seite gibt es aus den oben genannten Gründen schon lange nicht mehr.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen