Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Im Forum Off Topic Folgepostings nicht mehr aufrufbar

audax31 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gestern kann ich im o.g. Forum nur noch das Eingangsposting lesen, alle
Antworten, sogar mein eigenes Posting lässt sich nicht öffne, obwohl  sie in der Baum- und Flachansicht aufgeführt sind.
Muss man jetzt Premiummitglied sein um am Wissen und Erfahrungen teilnehmen zu dürfen, oder liegt es an einer unabsichtlich veränderten Einstellung meinerseits?

MfG

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Nachtrag zu: „Im Forum Off Topic Folgepostings nicht mehr aufrufbar“
Optionen

{"jsonrpc":"2.0","result":"success","code":200,"message":539014465}

dieser Code  ist nach dem Absenden des Postings erscheinen.
Was bedeutet das?

doc
bei Antwort benachrichtigen
mi~we audax31 „jsonrpc : 2.0 , result : success , code :200, message ...“
Optionen

Das ist nur eine "Erfolgsmeldung", die dein Browser dir eigentlich gar nicht anzeigen sollte. Passiert hier aber immer wieder mal (und keiner weiss warum):
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2013/meldung-nach-abgeschickter-frage-jsonrpc-2-0-result-538974483.html
Irgendwelche Probleme mit dem "Off Topic" Forum kann ich auch nicht bestätigen. Schon mal den Browser-Cache geleert und die Seite dann neu geladen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki audax31 „Im Forum Off Topic Folgepostings nicht mehr aufrufbar“
Optionen
Muss man jetzt Premiummitglied sein
Wohl kaum.
Ich habe das überprüft und kann sogar als Gast alles in gewohnter Weise lesen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
xafford audax31 „Im Forum Off Topic Folgepostings nicht mehr aufrufbar“
Optionen

Hallo Audax,

kann das Problem leider nicht nachvollziehen - hast Du mal eine konkrete Adresse, die Du nicht aufrufen kannst und vielleicht einen Screenshot was Du dann zu sehen bekommst? Vor ein paar Tagen ist bei einem Update ein kleiner Fehler passiert gewesen, aber der dürfte sich bei Dir eigentlich nicht auswirken...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 xafford „Hallo Audax, kann das Problem leider nicht nachvollziehen - ...“
Optionen

Exakt das von audax beschriebene Phänomen hatten wir doch schon hier:
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2013/aufkleber-539014050.html

Zumindest was mein Post in diesem Thread betraf, war das Problem identisch mit dem von audax. 

Ich hatte es nur nicht näher beschrieben, weil ich glaubte, dass andy11 das gleiche meint.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 audax31 „Im Forum Off Topic Folgepostings nicht mehr aufrufbar“
Optionen

Hi!

Ich kenne das Problem im Prinzip schon etwas länger, habe es allerdings hier noch nicht erwähnt, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob es am betroffenen Rechner liegt.

Das tritt bei mir nur auf dem beruflichen Notebook auf. Dort ist Win7 installiert und der IE9. Ein parallel installierter Firefox 17 zeigt das Problem nicht. Ich habe beim IE noch nicht geprüft, ob das daran liegt, dass ich nicht angemeldet bin ( bei Nickles).

Ich hab das noch nicht mit meinem privaten Win7 überprüft, dass aber mit dem IE10 in einer VM läuft. Da sich bisher noch kein weiterer User beschwert hat, hab ich da keine Zeit rein investiert. Mal sehen, ob ich Montag mal 10 Minuten für ein paar Tests finde.

Bis dann
Andreas (der sich gerade mit der automatischen Rechtschreibkorrektur des iPad herumschlägt)

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Nachtrag zu: „Hi! Ich kenne das Problem im Prinzip schon etwas länger, ...“
Optionen

Hi!

So, ich bin am beruflichen Notebook udn habe kurz mit den Einstellungen gespielt: es lag an den Kompatibilitätseinstellungen im IE9. Die hatte ich offenbar mal versehendlich oder zum Testen für Nickles.de aktiviert.
Wenn der Kompatibilitätsmodus für Nickles.de aktiviert ist, dann kann ich keinen Beitrag bis auf die eigentliche Frage sehen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Nachtrag zu: „Im Forum Off Topic Folgepostings nicht mehr aufrufbar“
Optionen

Danke für Eure Antworten, kann sie aber leider nicht öffnen, Falls ich sie anklicke, erscheint unter meinem Frageposting ein unbeschriebenes Feld, also Garnichts.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Nachtrag zu: „Im Forum Off Topic Folgepostings nicht mehr aufrufbar“
Optionen

{"jsonrpc":"2.0","result":"success","code":200,"message":539014954}




Was ist das? Soll das der Fehlercode sein?
doc
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 audax31 „jsonrpc : 2.0 , result : success , code :200, message ...“
Optionen

Hi!

Falls ich sie anklicke, erscheint unter meinem Frageposting ein unbeschriebenes Feld, also Garnichts.
Hmm, dann bringt es also nichts, wenn ich dir sage, dass deine Frage
{"jsonrpc":"2.0","result":"success","code":200,"message":539014954} fbf641e6-db4d-4374-bc60-fa979aeb87dd WC:fbf641e6-db4d-4374-bc60-fa979aeb87dd Was ist das? Soll das der Fehlercode sein?
breits Oben ebantwortet wurde? Zwinkernd

Das ist nur eine "Erfolgsmeldung", die dein Browser dir eigentlich gar nicht anzeigen sollte.
Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Nachtrag zu: „Im Forum Off Topic Folgepostings nicht mehr aufrufbar“
Optionen

Da ich sogar meine Folgepostings und Eure  Ratschläge nicht abrufen kann, bleibt nur die Bitte,
einen Lösungsvorschlag direkt an meine E-Mailadresse zu schicken.

Danke

MfG
audax31
dr.r.lippoldt@web.de

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Nachtrag zu: „Da ich sogar meine Folgepostings und Eure Ratschläge nicht ...“
Optionen

Hallo, es funktioniert wieder.
Habe d,  Kompatibilität bei web. deaktiviert, wie Jürgen per E-Mail vorgeschlagen hat.
Trotzdem ist mir der ganze Vorgang unerklärlich, da ich diesen Schritt schon einmal
ausgeführt habe, da er bei web.de. vorgeschlagen wurde, aber nicht funktionierte.

Danke für Eure guten Ratschläge.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen