Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hier ist der Wurm drinn...

gelöscht_238890 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.

Da schreibe ich mühsam Weinendeine Antwort, sende sie ab und erhalte folgende Fehlermeldung:

{"jsonrpc":"2.0","result":"error","code":406,"message":"Der angegebene Beitrag hat keinen Inhalt"}

Und natürlich ist der Beitrag weg.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hier ist der Wurm drinn...“
Optionen

HalloZwinkernd,

 

hast Du gestern nicht gelesen meinen gleichen Hinweis. Genauso ist es mir gestern ergangen, liegt sicher am Umbau. Nur das mein Beitrag "keinen Inhalt" verbuchte war mir suspektÜberrascht. Weg war alles, nicht einmal der "Speicher" war in der Lage den Beitrag zu reproduzierenWeinend.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Hier ist der Wurm drinn...“
Optionen
Und natürlich ist der Beitrag weg.

Für solche Fälle habe ich schon seit Jahren im Firefox dieses Plugin installiert: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/textarea-cache/

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Für solche Fälle habe ich schon seit Jahren im Firefox ...“
Optionen

 

Danke.

Aber ich hebe festgestellt, dass ich ohne den Text abzuschicken auch weiterleben kann.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Für solche Fälle habe ich schon seit Jahren im Firefox ...“
Optionen

Hallo,

oftmals hatte es ausgereicht wenn ich vor "abschicken" mit rechten Mausklick gespeichert hatte. Leider funktioniert es zunehmend weniger nun. Dann konnte ich öfter den Text wieder einsetzen, leider wenn 1 x die Meldung kam (406) blieb es auch dabei. Ich habe eigentlich sehr wenige Add-ons und denke immer weniger Add-on bieten auch weniger Angriffsquellen. Jedoch habe ich es schon lange "vorgemerkt", mal sehen.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen