Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Heute ist mal wieder ein alter Fehler aufgetreten

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Gab es lange nicht, diesen Fehler, aber irgendwo in den Tiefen des Systems scheint er aber immer noch sein Unwesen zu treiben...

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Heute ist mal wieder ein alter Fehler aufgetreten“
Optionen

Hallo,

Gab es lange nicht, diesen Fehler,

also ich hatte ihn in den letzten Tagen doch schon etliche male hier eingestellt. Meine den Fehler "406". Der war nie raus bei mir, manchmal ging es bei Antworten und manchmal kommt eben dieser Hinweis bei "Abschicken" (meine nach Abschicken). Ich habe auch schon mal daran gedacht das eine Unterbindung von nicht ganz zwangsläufig zum Thread passenden Kommentaren sein könnte. Doch woher sollte dies so schnell erkennbar sein?

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, also ich hatte ihn in den letzten Tagen doch schon ...“
Optionen
Ich habe auch schon mal daran gedacht das eine Unterbindung von nicht ganz zwangsläufig zum Thread passenden Kommentaren sein könnte. Doch woher sollte dies so schnell erkennbar sein?

Hallo Manfred,

da kann ich dich beruhigen, die Fehlermeldung hat nichts mit deiner Überlegung zu schaffen,
dafür haben wir andere Mittel, wenn wir diese denn überhaupt einzusetzen.wollen. Zwinkernd

Warum diese Meldung kommt, weiß ich aber nicht, eventuell weiß es Xafford.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, da kann ich dich beruhigen, die ...“
Optionen

Hi Jörg,

Danke, war auch nur eine GedankenspielereiVerlegen. Doch in Xaff seiner Haut möchte ich nie stecken. So ganz alleine mit diesen Problemen, die scheinbar endlos sind, dazu noch oft Undank weil es immer "krachen" kann. Aber gut wenn man Beruhigung finden kann das man nicht alleine Ursache ist (und das ist schon sehr viel zu erfahren das man keinen Fehler gemacht hat)!

Danke und schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Heute ist mal wieder ein alter Fehler aufgetreten“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen