Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hallo ist der Server down oder sonst ein Fehler?

Ma_neva / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich kann derzeit nix senden und nur sehr sehr langsam von Nickles empfangen. Nicht das ein großes Malheur vorliegtÜberrascht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Hallo ist der Server down oder sonst ein Fehler?“
Optionen
ich kann derzeit nix senden
Und wie hast du das hier hin bekommen? Per Brief? :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_84526 „Und wie hast du das hier hin bekommen Per Brief :- Gruß K.-H.“
Optionen

Es gab heute eine Störung, inzwischen scheint aber alles wieder normal zu laufen. Konkrete Details zur Störung liegen mir aktuell noch nicht vor.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
xafford Michael Nickles „Es gab heute eine Störung, inzwischen scheint aber alles ...“
Optionen

Wir hatten Besuch von Google und Bing, und das ungefähr zeitgleich. Das hat den Server wohl etwas arg gestresst.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Und wie hast du das hier hin bekommen Per Brief :- Gruß K.-H.“
Optionen

Hallo,

geschrieben hatte ich meinen Thread etwas über 1 Std früher. Also wenn ich nun die Zeit oben sehe da habe ich gerade den PC aus gemacht. Keine Ahnung wie es erschienen ist, denn ich habe über 10 x absenden gemacht und nix hat sich gerührt, sogar kopiert und nochmal versuchtUnentschlossen.
Also da solltest Du bei Nickles die Frage stellen denn ich kann sie nicht beantworten.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen