Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Geht Absenden bei Absenden nun bei Antworten nicht mehr?

Ma_neva / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe soeben eine Antwort geschrieben und zig mal versucht die mit "Absenden" zu verschicken. Ergebnis


sieht so aus.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Geht Absenden bei Absenden nun bei Antworten nicht mehr?“
Optionen

Hallo Manfred,

meine Vermutung ist, dass der Fehler mit dem Mail-Server zusammenhängt, schrieb ich dir ja schon in deiner anderen Anfrage hier. Wie ich gerade erfahren habe, ist der Server down und wird im Laufe des Tages repariert.

Dass einige User Mehrfachbeiträge absenden, habe ich heute auch schon festgestellt, und schon einige 2-fach oder 4-fach-Postings gelöscht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Nachtrag: Bei mir kam gerade auch die Fehlermeldung und es schien so, als würde nichts abgesendet, ich machte aber weiter nichts und öffnete erneut deinen Thread, mein Beitrag wurde dennoch abgesendet.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, meine Vermutung ist, dass der Fehler mit dem ...“
Optionen

Hi Jörg,

ich laufe derzeit immer zwischen den beiden Zimmern (KiZi und Whzi) hin und her. Im Whzi am NB Asus GJ schreibe ich derzeit nun. Im KiZi ist FSC Amilo xi 1554 nun neu bereitet, jedoch habe ich Ärger um FF da rauf zu bekommen, da ich ja derzeit nur den Explorer zur Verfügung habe weigert er sich Mozilla zu downloaden (jedenfalls im Mom nochZwinkernd), sagt einfach Seite (Download) kann nicht angezeigt werden. Spybot  mosert ewig und Avira mußte ebenfalls komplett neu installiert werden. Gehe nun mal wieder rüber und schaue ob es mit "Gewalt" nun gelungen ist FF zu installieren. Ja, FF habe ich nun , doch nun geht es los mit so zusätzlichem Kram und der Destroy will jede Sek ne ErlaubnisLachend.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Hi Jörg, ich laufe derzeit immer zwischen den beiden ...“
Optionen

Hi

Spybot  mosert ewig und Avira mußte ebenfalls komplett neu installiert werden. Gehe nun mal wieder rüber und schaue ob es mit "Gewalt" nun gelungen ist FF zu installieren. Ja, FF habe ich nun , doch nun geht es los mit so zusätzlichem Kram und der Destroy will jede Sek ne Erlaubnis

Den Spybot kannst Du runterwerfen, der ist aus meiner Sicht überholt und bremst mehr, als er nützt. Und wenn schon, dann deaktiviere wenigstens den Tea-Timer.

Thomas
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Hi Den Spybot kannst Du runterwerfen, der ist aus meiner ...“
Optionen

Hi Thomas,

deaktiviere wenigstens den Tea-Timer.
den habe ich schon sehr lange nicht mehrÜberrascht!
Aber ansonsten habe ich doch nur Schwierigkeiten die ich selber noooch lösen kann!:Überrascht
So dumm wie ich abgestempelt werde (durch eigene Kinder) bin ich scheinbar nicht
?

Dann mal GN8 und schönen Abend für Euch
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken „Hallo Manfred, meine Vermutung ist, dass der Fehler mit dem ...“
Optionen

Hallo Jörg,

Bei mir kam gerade auch die Fehlermeldung und es schien so, als würde nichts abgesendet, ich machte aber weiter nichts und öffnete erneut deinen Thread, mein Beitrag wurde dennoch abgesendet.
Das kann ich bestätigen. Ich habe heute eine Antwort geschrieben und abgeschickt. Es tat sich scheinbar nichts.
Die Antwort ist aber im Thread angekommen.

Gruß
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Hallo Jörg, Das kann ich bestätigen. Ich habe heute eine ...“
Optionen

Hallo Erwin,

zusätzlich erhielt ich von diesem Thread auch keine Mailbenachrichtigung, da hilft im Moment nur das manuelle Aufrufen der Threads an denen man beiteiligt ist oder man verfolgt die Timeline, das geht auch. Wird schon werden. Zwinkernd

Spybot  mosert ewig und Avira mußte ebenfalls komplett neu installiert werden.

Manfred, deaktiviere vorsichthalber Spybot, bis du mit dem Einrichten des FF fertig bist.
Ich weiß ja nicht wie der bei dir eingestellt ist.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Erwin, zusätzlich erhielt ich von diesem Thread auch ...“
Optionen

Hi Jörg,

Manfred, deaktiviere vorsichthalber Spybot, bis du mit dem Einrichten des FF fertig bist. Ich weiß ja nicht wie der bei dir eingestellt ist.
im Mom habe ich den FF gar nicht echtÜberrascht. Aber ich schaffe es schon den wieder zu als Startseite zu bekommen! Nun geht ja noch alles über IE! Aber etwas gelernt habe ich auch schon hier!:O

Schönen Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Hallo Manfred, meine Vermutung ist, dass der Fehler mit dem ...“
Optionen
meine Vermutung ist, dass der Fehler mit dem Mail-Server zusammenhängt,
das war es wohl. Ich habe versehentlich gar ein 4fach Posting rausgelassen. :-)

Grüße.
Mike
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „das war es wohl. Ich habe versehentlich gar ein 4fach ...“
Optionen

Hatte ich gesehen Mike. Zwinkernd

Jetzt scheint aber wieder alles zu funktionieren, das Posten und ich bekam nun auch von diesem Thread eine Benachrichtigung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen