Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Frage...

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter manchen Avatars sieht man kleine graue Vierecke. Bei manchen 1 bei manchen auch 3..usw.

Was sagt das aus?

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Frage...“
Optionen

Hallo Luttyy,

diese Quadrate ersetzen die "Leitstriche", die es früher in der Baumansicht zu sehen gab und zeigen, zusätzlich zu dem Satz der neben den 2 Buttons der User im Editor steht, an wen die Antwort gerichtet ist.
Ist dort nur 1 Quadrat zu sehen, ist die Antwort an den ersten Beitrag gerichtet, sind dort z.B. 5 Quadrate zu sehen, ist die Antwort an die fünfte Antwort ab dem Eröffnungsbeitrag gerichtet, usw.

Schaltest du einen Thread in die Flachansicht, dann kannst du das prima nachverfolgen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Frage...“
Optionen

Danke für die Erklärung.. ;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_35042 „Frage...“
Optionen

Die Frage zeigt auf jeden Fall, dass die kleinen grauen Vierecke Shit sind. Wir werden sie entfernen.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Frage...“
Optionen
Wir werden sie entfernen.

Hallo Mike,

das liest sich so endgültig, wo ich mich doch an die kleinen Dinger so gewöhnt habe. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_35042 „Frage...“
Optionen

Ne Knoeppken,
ich will bei so Sachen radikal vorgehen. Was nicht automatisch kapierbar ist, fliegt raus.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Ne Knoeppken, ich will bei so Sachen radikal vorgehen. Was ...“
Optionen

HiLachend,

Was nicht automatisch kapierbar ist, fliegt raus. Grüße, Mike
finde ich echt ne tolle Auskunft!Überrascht

Schönen Gruß
Manffred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Nachtrag zu: „Ne Knoeppken, ich will bei so Sachen radikal vorgehen. Was ...“
Optionen

Hallo Manfred,

wir arbeiten hart daran, Nickles.de noch besser und bedienungsfreundlicher zu machen. Drum werden Sachen die nicht selbsterklärend sind halt optimiert oder rausgeworfen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Ne Knoeppken, ich will bei so Sachen radikal vorgehen. Was ...“
Optionen

Hi MikeUnschuldig,

damit wollte ich eigentlich nur "Danke" sagen für einfache und übersichtliche  Darstellungen! Das mal nix so löppt ist ja bei Programmen nix Seltenes! Und wohl auch fast normal, denn wie in im Altbau, da geht da ein Abfluß defekt und da dann Klosett , eben fast immer nur  am WE, denn da ist man fast aufgeschmissenVerlegen
Ich finde Euch trotzdem seeehr i.O. und mehr als hilfreich!:D

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Michael Nickles „Ne Knoeppken, ich will bei so Sachen radikal vorgehen. Was ...“
Optionen

Hi Mike,

ich fand sie nicht so "unkapierbar", sie stellten allerdings recht hohe Anforderungen an den Betrachter.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen