Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Erklärung zu den Problemen auf Nickles die letzten beiden Tage

xafford / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,

erst einmal ein dickes "Sorry" für die Probleme auf Nickles. Wie Mike bereits anmerkte wurde letzte Woche ein neues Feature auf Nickles eingebaut - die Tipps. Da diese einige Änderungen unter der Haube notwendig machten war das Einbauen nicht ganz trivial. Eigentlich lief der Einbau und die Aktualisierung auf komplett nach Plan und bei allen Tests konnte ich auch keine Probleme feststellen...

Tja, aber wie das nun mal so ist fallen dann die Probleme erst auf, wenn man sich ins Wochenende verabschiedet hat und so habe ich auch erst vor knapp 30 Minuten erst von ihnen erfahren. Um es kurz zu machen, die Probleme wurden anscheinend alle durch einen kleinen Tippfehler verursacht, der sich blöderweise bei meiner Testumgebung nicht bemerkbar machte (Windows), dafür auf den Server unter bestimmten Umständen doch. Ich hoffe die Probleme sind jetzt beseitigt und noch einmal ein dickes Sorry an Alle.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Erklärung zu den Problemen auf Nickles die letzten beiden Tage“
Optionen

Die Sache mit dieser komischen Meldung, dass der Account gesperrt sei ( wenn man ein Posting abschicken will ), scheint noch nicht ganz ausgestanden. Hatte das gerade eben schon wieder......

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kongking mi~we „Die Sache mit dieser komischen Meldung, dass der Account ...“
Optionen

ich auch.

Kann aktuell jueki nicht antworten.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 kongking „ich auch. Kann aktuell jueki nicht antworten.“
Optionen
Kann aktuell jueki nicht antworten.
...it's not a bug, it's a feature! Cool
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
kongking Nachtrag zu: „ich auch. Kann aktuell jueki nicht antworten.“
Optionen

Och, die Vodafone- Sandra.

Lange nichts mehr von dir gehört.

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mi~we „Die Sache mit dieser komischen Meldung, dass der Account ...“
Optionen
Die Sache mit dieser komischen Meldung, dass der Account gesperrt sei ( wenn man ein Posting abschicken will ), scheint noch nicht ganz ausgestanden. Hatte das gerade eben schon wieder......

Tja, nun hat es mich auch erwischt. Man schreibt auf einen Thread, länger Text, und dann kommt diese merkwürdige Meldung, der Account sei gesperrt.
Hab den Text erstmal kopiert. Vielleicht klappt es ja später.

http://250kb.de/sB8h2C2
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mi~we „Die Sache mit dieser komischen Meldung, dass der Account ...“
Optionen

komischerweise hat das Posting hier geklappt, während im Beitrag von wanze2 über den Advanced Driver Updater von Ashampoo, ich das Posting nicht abschicken kann, weil eben dann besagte Meldung erscheint!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer „komischerweise hat das Posting hier geklappt, während im ...“
Optionen

Das Problem scheint völlig zufällig aufzutauchen und irgendwann auch wieder zu verschwinden. Da sind seltsame Mächte  am Werk.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 xafford „Erklärung zu den Problemen auf Nickles die letzten beiden Tage“
Optionen

Hi!

Ich konnte gerade ebenfalls nicht antworten. Mit der folgenden Methode konnte ich das umgehen (Firefox 18.0.1 unter Ubuntu 12.04):

- Text im Editor komplett markieren und kopieren (in Zwischenablage).
- Eingabe/Antwort abbrechen.
- Übersicht des Brettes aufrufen.
- Dort Frage in neuem Tab des Firefox öffnen.
- Hier konnte ich nun die Antwort wieder in den Editor kopieren und dann speichern.

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass man das so machen muss. Ich schreibe das nur mal zur Info hier rein, weil es bei mir so geklappt hat. ich denke, der Trick ist das Neuladen des Beitrages in einem neuen Tab.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Andreas42 „Hi! Ich konnte gerade ebenfalls nicht antworten. Mit der ...“
Optionen

Danke für den Hinweis. Ich habe das Problem nicht vergessen und wollte mich heute darum kümmern. Leider sind heute ein paar unschöne Dinge vorgefallen, sodass ich erst nächste Woche wieder weiter arbeiten kann.

Was mir aber helfen würde wäre, wenn ihr mir mitteilen könntet in welchen Foren dies passierte und ob in der Fehlermeldung noch ein Kommentar stand.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Danke für den Hinweis. Ich habe das Problem nicht vergessen ...“
Optionen

Das Problem mit dem angeblich gesperrten Account ist bei mir seit einigen Tagen nicht mehr aufgetreten. Vielleicht hat sich die Sache von selbst erledigt?!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen