Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Die besten Wünsche für ALLE!!!!

rocklady / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

allen Mitgliedern von nickles wünsche ich eine schöne, entspannte Weihnacht und einen

gesunden Jahreswechsel von Herzen!!!!

Für 2014 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg!!!!

Ich weiß, ich bin ein wenig früh, aber die nächsten 3 Tage habe ich Zeitmangel.

Dachte mir: Lieber zu früh, als es nachher zu verpennen.

Liebe Grüße, eure rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken rocklady „Die besten Wünsche für ALLE!!!!“
Optionen

Schließe mich deinen Wünschen an.

Dir rockige Lady, wünsche ich auch eine ruhige und schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibe gesund und hoffentlich zufieden. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva rocklady „Die besten Wünsche für ALLE!!!!“
Optionen

Hallo,

denke Du hast Dich im Forum vertanUnschuldig. Dies ist "Kritik" , da wäre Allgemeines besser oder treffender gewesen.

aber die nächsten 3 Tage habe ich Zeitmangel.

Diesen Mangel haben viele wohl. Einige basteln noch schnell was und andere (wie ich müssen zusehen alles für die Futterei parat zu haben).
Trotzdem schöne Festtage und ein Paket "Gesundheit" unterm Baum

wünscht
Mafred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, denke Du hast Dich im Forum vertan. Dies ist Kritik , ...“
Optionen
denke Du hast Dich im Forum vertan. Dies ist "Kritik" , da wäre Allgemeines besser oder treffender gewesen.

Hallo Manfred,

sie hat sich nicht vertan, das ist das richtige Forum.

Erklärung zum Kritik-Brett:

Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!

Hier kann man also alles reinschreiben, was für Nickles gedacht ist, in diesem Fall eben ein Weihnachtsgruß an die Nickles-Mitglieder. Da vertun sich die meisten Mitglieder, dieses Brett ist nicht nur für Kritik gedacht.

Erklärung zum Brett Allgemeines:

Allgemeine Fragen und Antworten zur PC-Technik, allgemeiner Erfahrungsaustausch. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Knowhow-Bereiche paßt.

Das ist also ein technisches Brett, das hat mit Weihnachtsgrüßen wenig gemeinsam. Wenn schon ein anderes Brett, dann Off Topic.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, sie hat sich nicht vertan, das ist das ...“
Optionen

Hallo,

da hätte ich wohl Off Topic gewählt. Kritik hört sich immer ein wenig Negativ an. Jedenfalls nach meiner Anschauung, obwohl sie ja echt nur beste Wünsche wollte, diese hätte ich nicht auf diesem Brett vermutet. Aber da sieht man wieder das man nicht einmal die Eigenschaften der Foren richtig kenntVerlegen. Aber es war ein Zufall das ich auf diesen Thread gestoßen bin und es soll keinesfalls die guten Wünsche schmälern, nein eher bestärken.

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg

mehr kann man einfach niemanden wünschen.

Schöne Feiertage und herzlichen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, da hätte ich wohl Off Topic gewählt. Kritik hört ...“
Optionen
Aber da sieht man wieder das man nicht einmal die Eigenschaften der Foren richtig kennt

Damit stehst du nicht alleine da, diese Erklärung gab ich hier auf dem Brett schon oft. Zwinkernd
Auch dir wünsche ich frohe Weihnachtstage.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles rocklady „Die besten Wünsche für ALLE!!!!“
Optionen

Danke, Dir auch! :-)

bei Antwort benachrichtigen