Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Bitte Folgendes überprüfen

gelöscht_265507 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Wenn man ein Posting "Bearbeiten" will und aus Versehen "antworten" klickt, dann kann man mit "Abbrechen" diese Option nicht mehr ändern. Es bleibt beim "antworten".

2. Das gleiche ist natürlich anders herum ebenso falsch. Man kommt aus der gewählten Option nicht mehr raus.


Es bleibt nur die Möglichkeit, die Seite neu zu laden und dann nochmals die Option wählen.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_265507 „Bitte Folgendes überprüfen“
Optionen

Irgendwie verstehe ich nicht so richtig, was du meinst. Wenn man die Option 'Beitrag bearbeiten' anklickt öffnet sich ja der Editor. Dort gibt es aber gar keinen Button 'antworten' sondern nur 'abschicken'!? Was also meinst du mit

und aus Versehen "antworten" klickt
?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 mi~we „Irgendwie verstehe ich nicht so richtig, was du meinst. Wenn ...“
Optionen

Ich versuche es nochmal.

Wenn man die Option 'Beitrag bearbeiten' anklickt öffnet sich ja der Editor.

Und das schließe mit Abbrechen und versuche jetzt die Option: Beantworten.

Es öffnet sich wieder der Editor mit Deinem Beitrag.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_265507 „Ich versuche es nochmal. Und das schließe mit Abbrechen und ...“
Optionen

Au ja! Man landet dann wieder im Editor zum Bearbeiten des Postings. Antworten geht nicht. Noch'n Problem.Stirnrunzelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 mi~we „Au ja! Man landet dann wieder im Editor zum Bearbeiten des ...“
Optionen

Richtig.

Und anders rum ist es das Gleiche. Man kommt nicht von der aktivierten Beantwortungsfunktion in den Editor.

Und das ist eigentlich das blödere Problem.

Man will seinen Beitrag editieren, klickt aber aus Versehen auf "Antworten". Nun hilft nur noch F5.

bei Antwort benachrichtigen