Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Beschwerde über den Moderator Knoeppken

funkzossel / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrter Herr Nickles,
ich bin vor einigen Tagen ihren Forum beigetreten und mußte heute feststellen das ihr Moderator Knoeppken sich allerhand herausnimmt und eigenmächtig handelt.
Er will den Usern vorschreiben wie sie zu komunizieren haben, etwa so wie zu Stasizeiten. Er mischt sich einfach ein obwohl es gar keinen negativen Anlaß gab.
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2013/3-500-rente-mit-42-jahhren-peter-zimmermann-539005704.html
Ich bin jahrelang bei Winfuture und da sind mir solche Methoden fremd.
Es kann wohl kaum im Interesse eines Forums sein wie solche Leute mit der Kundschaft umgehen.
Für mich hat sich dieses Forum sofort erledigt und so werde ich es auch weitergeben.
Das ist ja einfach ekelhaft. Ich kann den anderen Leuten hier nur empfehlen dieses Forum zu meiden.

funkzossel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 funkzossel „Beschwerde über den Moderator Knoeppken“
Optionen

So so, vor einigen Tagen beigetreten..

Prima, das Forum ist für dich schon erledigt und bist wieder von "Dannen".

Auf User wie dich können wir hier gerne verzichten, zumal welche, die sich mit Stasimethoden auskennen..

Unser VIP Köppken ist seit Jahren hier einer der beliebtesten VIP,s überhaupt und es gab auch in all den Jahren keiner, der irgendwie eine solche massive Kritik gegen ihn geäußert hat, wie du hier...

Da du wieder freiwillig gegangen bist, brauche wir dich wenigstens nicht auszusitzen..

Fazit:

Seit über 12 Jahren bin ich jetzt in diesem Laden hier tätig, aber so eine dümmliche Beschwerde wie die deinige habe ich hier noch nie gelesen..

Und tschüsss




bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „So so, vor einigen Tagen beigetreten.. Prima, das Forum ist ...“
Optionen

Danke Luttyy,

die Aussagen des Threadstarters lasse ich mal im Raum stehen, außer, dass es meinerseits gestern nicht wirklich gut lief.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Knoeppken „Danke Luttyy, die Aussagen des Threadstarters lasse ich mal ...“
Optionen

Hat ja wohl jeder mal einen Durchhänger...

Aber hier jemanden Stasimethoden zu unterstellen, geht einfach zu weit!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Knoeppken „Danke Luttyy, die Aussagen des Threadstarters lasse ich mal ...“
Optionen
dass es meinerseits gestern nicht wirklich gut lief.
Ehrlich gesagt, bin ich erleichtert und es spricht auch für dich, dass du deinen Beitrag an dem strittigen Thread durchaus (selbst-)kritischer bewertest, als die beiden Mitdiskutanten

Wir alle haben mal einen schlechten Tag. Wichtig ist doch nur, dass man sich solche Tage eingesteht und bereit ist daraus zu lernen :)


bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Danke Luttyy, die Aussagen des Threadstarters lasse ich mal ...“
Optionen

Einfach mal lächeln Zwinkernd

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva funkzossel „Beschwerde über den Moderator Knoeppken“
Optionen

Hi,

ich bin vor einigen Tagen ihren Forum beigetreten und mußte heute feststellen das ihr Moderator Knoeppken sich allerhand herausnimmt und eigenmächtig handelt. Er will den Usern vorschreiben wie sie zu komunizieren haben, etwa so wie zu Stasizeiten.
Ich denke auf solche "drastischen uninformierten" Störer kan MN gerne verzichtenLachend. Dieser VIP ist nun einmal sehr realistisch und nicht auf Meinungen "Unwissender" (zumindest im Forum MN) angewiesen! Ich habe den ganzen Thread mir 2 x durchgelesen und nur hilfreiche Hinweise gefunden.
Das ist ja einfach ekelhaft. Ich kann den anderen Leuten hier nur empfehlen dieses Forum zu meiden.
Also dann Tschüs (ohne Bedauern)

Manfred
P.S.
Die Stasi kannst Du demnach nur vom Hörensagen kennen oder....Überrascht
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen