Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Beitrag bitte löschen

gelöscht_317983 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
habe gerade diesen beitrag gefunden.

http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2003/druckprobleme-mit-win98-bei-druckerfreigabe-auf-xp-537372233.html

ich kann mich nicht erinnern diese frage je gestellt zu haben, bzw jemals bei nickles.de angemeldet gewesen zu sein.

also bitte löschen Sie meinen Namen inkl. beitrag aus ihrer datenbank / ihrem server!

mfg
paul

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_317983 „Beitrag bitte löschen“
Optionen

Hallo

Der Sucheintrag "Paul Hangweier" ergibt im Internet 1800  Ergebnisse, daher ist es nicht sicher, das der Bericht ausgerechnet dich betrifft und nach 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr feststellen können.


-groggyman-


bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_317983 „Beitrag bitte löschen“
Optionen
also bitte löschen Sie meinen Namen inkl. beitrag aus ihrer datenbank / ihrem server!

Rechtgrundlage für diese Forderung?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_317983 „Beitrag bitte löschen“
Optionen

Hallo,
du kannst nicht einfach ein Posting eines Users löschen lassen, der zufälligerweise denselben Namen wie du hat (das kommt in Deutschland, Österreich, Schweiz usw. nun mal vor).
Löschungsgründe kannst du dir unter "Optionen" ---> "zum Löschen vorschlagen" ansehen.

Auch wenn es schwer fällt, du bist nicht der Einzige mit dem Namen P... H ........

MfG
schoppes

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_317983 schoppes „Hallo, du kannst nicht einfach ein Posting eines Users ...“
Optionen

sorry, doch. bin ich. Aber ok. 

bei Antwort benachrichtigen