Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Artikel: Windows 8 Upgrade komplett frisch installieren

H_Pedro / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michael,
kannst Du diesen Artikel "Windows 8 Upgrade komplett frisch installieren" nicht auch preiswerter verkaufen? Ähnlich wie es auch Ct-Magazin macht pro Artikel 1,50 €.. Denn wenn ich erst Premium Mitglied werden soll und dafür 40 € Zahlen soll, würde mich Windows 8 insgesamt 70 € kosten, also auch noch wesentlich teurer als die DVD Version von Microsoft.
Gruß
Pedro

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles H_Pedro „Artikel: Windows 8 Upgrade komplett frisch installieren“
Optionen

Hallo Pedro,

Danke für die Anregung. Artikel für 1,50 Euro anbieten würde ich sehr gerne - aber das ist unmöglich. Einfacher Grund: ich verbürge mich bei der Nickles.de-Premiummitgliedschaft dafür, dass alles korrekt abläuft. Tritt irgendein Problem auf, dann kümmere ich mich höchstpersönlich darum.

Oft treten Probleme auf, die nicht durch Nickles.de verursacht wurden. Sondern einfach, weil sich jemand beispielsweise beim Eingeben seiner Email-Adresse vertippt hat, oder irgendwelche "Plugins" im Browser hat, die wichtige Funktionen von Nickles.de blockieren. Es kostet mich dann stets viel Zeit diese Fälle zu untersuchen und das Problem zu lösen.

Was glaubst Du was passiert, wenn ich hier Artikel für 1,50 Euro anbiete und es funktioniert bei jemanden etwas nicht - und sei es nur, dass er nicht weiß, wie er einen PDF-Reader installieren soll? Dann treffen die Beschimpfungen und Beschwerden hier auf dem Kritik-Brett ein und ich bin täglich vielleicht Stunden damit beschäftigt das alles zu klären. Kurzum: das kann ich nicht riskieren.

Die Premium-Mitgliedschaft gibt es im Rahmen unseres Winter-Specials (Weihnachtsaktion) aktuell übrigens 6 Monate für 19,95 Euro.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen