Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Änderung des ANzeige-Fotos

gelöscht_317503 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
wenn ich mein foto geändert habe durch hochladen und der nickel server angeblich nichts mehr zu tun hat, dann komme ich von dieser seite nicht mehr zurück.

es sei denn ich klicke auf "visitenkarte", dann kommt man weiter.
dies ist aber kein "straight forward" weg, sondern mehr ein weg
"von hinten quer durch die brust".

irgendwann habe ich das alte foto gelöscht.
nach dem hochladen des neuen fotos, schaute fröhlich das alte foto aus dem fenster.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_317503 „Änderung des ANzeige-Fotos“
Optionen

Hallo edsw1,

die Seitenprobleme kann ich nicht nachvollziehen, aber kürzlich gab ich dein neues Avatar frei und das ist auch auf deiner Startseite zu sehen und hier in deinem Posting:

http://www.nickles.de/forum/edsw1/

Solltest du dein neues Bild noch nicht sehen, hilft nur geduldiges Abwarten, eventuell der Neustart deines Browsers oder das gleichzeitige Betätigen der Tasten Strg und F5, damit wird der Browsercache geleert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_317503 Knoeppken „Hallo edsw1, die Seitenprobleme kann ich nicht ...“
Optionen

hallo knoeppken,

das neue foto sehe ich jetzt. warum immer das alte bild trotz löschung kamm, weiss ich nicht.
dies problem hatte ich vorher auch schon, vielleicht darf ich nicht soviel bilder ändern.

Hier meine avatar url:
   http://www.nickles.de/user/avatar/
hier lade ich 2 screewnshots hoch, die den kompletten bildschirm für den avatar anzeigen,
dann wirst du sehen, dass es da keinen weiteren knopf gibt, um ohne trick weiterzukommen.

gruss edsw1



bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_317503 „hallo knoeppken, das neue foto sehe ich jetzt. warum immer ...“
Optionen
das neue foto sehe ich jetzt. warum immer das alte bild trotz löschung kamm, weiss ich nicht. dies problem hatte ich vorher auch schon, vielleicht darf ich nicht soviel bilder ändern.
 
Es liegt meistens am Browsercache, aber auch daran, dass es eben ein Weilchen dauert, bis sich dein Bild in allen Beiträgen von dir und auf deiner Startseite einbindet.
Zudem kommt noch hinzu, dass du zwar dein Bild hochladen kannst, es aber nicht automatisch freigegeben wird, sondern von uns VIPs erst angesehen wird und nach einer Überprüfung freigegeben wird.
Das kann schnell geschehen, aber auch etwas dauern, bis sich ein VIP dein Bild ansieht.

Du brauchst übrigens nicht vor dem Hochladen von deinem neuen Bild, erst dein altes Bild löschen, sondern es wird nach dem Hochladen ausgetauscht.
Auszug aus der Seite zum Hochladen:

"So sieht Dein aktuelles Bild auf Nickles.de aus. Zum Ändern einfach ein anderes Bild hochladen. HINWEIS: Es kann einige Zeit dauern, bis Dein Bild auf Nickles.de zu sehen ist. Bitte Geduld!"

Nach dem Hochladen von einem Bild, brauchst du keinen "Knopf" um die Seite weiterzuführen, schließe diese einfach oder klicke auf einen schon geöffneten anderen Tab. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_317503 Knoeppken „Es liegt meistens am Browsercache, aber auch daran, dass es ...“
Optionen

ok, ich danke dir.
gruss edsw1

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_317503 „ok, ich danke dir. gruss edsw1“
Optionen

Gern geschehen, Zwinkernd

hake bitte diesen Thread ab, das sieht Mike gerne auf seinem Support-Brett, indem du in deinem ersten Beitrag mit dem Mauscursor auf "Optionen" zeigst und abschließend auf "Beitrag als beantwortet markieren" klickst. Es erscheint dann für alle sichtbar, ein blauer Haken hinter deinem Thread.

Bis bald und weiterhin viel Spaß in den Foren von Nickles,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_317503 Knoeppken „Gern geschehen, hake bitte diesen Thread ab, das sieht Mike ...“
Optionen

alles klar, mache ich doch Cool

habe aber noch eine formale frage.
jenachdem wer antwortet, gibt es immer einen anderen flotten spruch.

bei meinen antworten gibt es gar keinen spruch, auch keinen flotten ..
gibt es da auch tipppps?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_317503 „alles klar, mache ich doch habe aber noch eine formale ...“
Optionen

Du meinst bestimmt die Signatur verschiedener User, dort wo bei dir "Gruss edsw1" steht, steht bei mir eben
"Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller...". Zwinkernd

Ändern kannst du deine Signatur hier (rechte Seite 2. Option von oben):

http://www.nickles.de/userdb/support.php3

Oder auf deiner Startseite unter "Optionen", dort kommst du hin, indem du einfach auf dein Bild klickst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen