Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.131 Beiträge

Abbestellung der verdammten Wochenrückblicke.

ziegenwilli2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich lege keinen Wert mehr auf ihre Wochen Rückblicke.Wie oft soll ich noch anzeigen das ich diese E-mail`s nicht mehr wünsche. Wahrscheinlich sind sie auf dem einen Auge blind. Außerdem habe ich solch ein Abo nie bewilligt. Schon allein das gibt mir das Recht eine Klage gegen sie anzustreben.Ziwill@

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ziegenwilli2 „Abbestellung der verdammten Wochenrückblicke.“
Optionen

Hallo ziegenwilli,

klicke auf der linken Seite, neben deinem Bild bei "Willkommen ziegenwilli2!", auf "Optionen", dort kannst du dann alle Benachrichtigungen abschalten. Das musst du natürlich mit allen Accounts machen, die du erstellt hast.

Alternativ gibt es in jeder Benachrichtigung auch einen Link zum Abbestellen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles ziegenwilli2 „Abbestellung der verdammten Wochenrückblicke.“
Optionen

Hallo Ziegenwilli,

Sorry, dass es bei Dir ein Problem mit den Wochenrückblicken gibt. Ich helfe gerne, das umgehend zu beseitigen. Warum Du diese Infos erhältst ohne sie jemals gewollt zu haben, ist mir schleierhaft. Bitte beachte doch auch den Hinweis von Knoeppken. Dein Problem wird sich gewiss lösen lassen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
xafford ziegenwilli2 „Abbestellung der verdammten Wochenrückblicke.“
Optionen

Laut Serverlogs haben Sie heute zum ersten Mal die Newsletter abbestellt, ergo sollten Sie diese ab Heute auch nicht mehr bekommen. Sollten diese trotzdem noch einmal eintreffen, so sagen Sie bitte hier Bescheid, wir werden dann prüfen, ob es ein Problem bei der Abmeldung gibt.

Die Newsletter werden übrigens bei der Erstellung eines Accountes abonniert, wenn man den Haken bei der Anmeldung nicht entfernt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen