Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Zusätzliche Funktionen.

cetdsl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es eigentlich möglich, neue Funktionen wie ein aufklappen mit aufzunehmen.

Hier würde ich ein Thema öffnen mit einem hinweis, das die Bilder nicht für Herz schwache  geeignet wären.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Zusätzliche Funktionen.“
Optionen

Hallo cetdsl,

was meinst du mit "neue Funktionen wie ein aufklappen mit aufzunehmen"?

das die Bilder nicht für Herz schwache  geeignet wären.

Um welche Bilder geht es denn?

Bis bald,
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Hallo cetdsl, was meinst du mit "neue Funktionen wie ein ...“
Optionen

Zum beispiel so etwas Seite 1,- .11, 12, und 13´ter beitrag. ( http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,167895.0.html )

Bei den Bildern handelt es sich um Aktuelle kriegs Bildern, aus Ausländischen webseiten.

Hier würde ich mir noch die mühe machen und vorher prüfen, das diese wirklich aus den betroffenen regionen, Aktuelle bilder sind.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Zum beispiel so etwas Seite 1,- .11, 12, und 13 ter beitrag. ...“
Optionen

Dieser "Einklapp-Button" ist eine prima Idee, macht Sinn, wenn man nur eine Flachansicht hat.
Bei uns kann man aber den ganzen Thread in die Baumansicht versetzen, damit man bei einzelnen Endlospostings, nicht im ganzen Thread wild scrollen muss, bis die Maus qualmt. Zwinkernd

Kriegsbilder kann ich hier nirgendwo sehen, auch wenn ich mich bei Nickles abmelde und mich mit den Bildern von der Werbung berieseln lasse.

Mache doch bitte mal ein Screenshot, damit man weiß welche Seite du meinst, falls du überhaupt Seiten von Nickles meinst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Dieser "Einklapp-Button" ist eine prima Idee, macht Sinn, ...“
Optionen

Kriegsbilder gibt es nicht bei Nickles, diese würde ich bei bedarf transportiren.

Da aber in erster instanz, diese nicht für schwache herzen wären,
würde ich diese in ein aufkalp Butten setzen,
mit dem hinweis, das es nicht für schwache gemüter geeignet sind. 

Aber gerade solche aufkalp Butten wären eine gute idea.

Da diese in Internationalen nachrichten erscheinen, hatten wir das Thema schon mal gehabt,

Das die Verlinkung zu diesen seiten, nichts bringt.

So gesehen, wenn ich diese Bilder, nach kontrolliert habe, das diese nicht von anderen kriegsschauplätzen stammen.

Würde ich diese mit meinem zugehörigen Artickel, bereichern.

Deswegen diese anfrage.  

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Kriegsbilder gibt es nicht bei Nickles, diese würde ich bei ...“
Optionen

Bilder kann man auch nur als Link hier reinsetzen, so werden diese nicht direkt gezeigt, sondern man ist dann gezwungen auf den Link zu klicken. Z.B. kannst du diesen Hoster nutzen und dann die "Linkart" kopieren und in einem Posting einfügen, die im folgenden Bild gezeigt wird:


Hier der Link zum Hoster:

http://250kb.de/

Erwähnenswert ist es aber, dass die Nutzung der einzelnen Bilder von fremden Webseiten, gegen das Urheberrecht verstoßen kann. Eine Quellenangabe wäre dann schon wichtig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen