Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge

Wo ist mein Posting von heute Mittag: Windows Live Mail...

fbe / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute mittag habe ich einen Thread bezüglich eines Problems mit Windows Live Mail einestellt. Er war auch nach dem Eistellen im Forum Mail über diesem Thread zu sehen http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2012/firefox-opens-a-blank-538926158.html.

Heute Abend ist der Thread verschwunden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe fbe „Wo ist mein Posting von heute Mittag: Windows Live Mail...“
Optionen

Da ist nichts verschwunden, dass findest du dort, wo du es abgelegt hast:
http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2012/windows-live-mail-account-loeschen-538927416.html

Solltest vielleicht den richtigen Link benutzen, oder auf deiner persönlichen Startseite suchen.
http://www.nickles.de/forum/fbe/

Gruß
wapjoe

fbe wapjoe „Da ist nichts verschwunden, dass findest du dort, wo du es...“
Optionen
oder auf deiner persönlichen Startseite suchen.

Da ist nichts zu finden! Das schreibe ich nun zum 2.mal

fbe

wapjoe fbe „Da ist nichts zu finden! Das schreibe ich nun zum 2.mal fbe“
Optionen
Da ist nichts zu finden!

Schau mal hier, da ist dein Beitrag aufgelistet:

Das schreibe ich nun zum 2.mal

Wie meinst du das? Wenn es um eventuelle Fehler auf dieser Seite geht, solltest du diese möglichen Fehler schon genauer beschreiben! (Am besten auch bei anderen Fehlern und Problemen...)

Gruß
wapjoe

Knoeppken wapjoe „Schau mal hier, da ist dein Beitrag aufgelistet: Wie meinst...“
Optionen

Seinen Beitrag kann ich auch auf seiner Startseite sehen:

Da bei ihm mit Sicherheit auf der ersten Seite mehr abonnierte Threads stehen (gelb markierte), könnte dieser Beitrag weiter nach unten oder sogar auf einer weiteren Seite gelandet sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
fbe Knoeppken „Seinen Beitrag kann ich auch auf seiner Startseite sehen: Da...“
Optionen

Und so sieht meine Startseite heute 21:42h aus. Da ich im Sniping Tool nicht scrollen kann habe ich 4 Bilder angehängt. ein 2. Startseite gibt es bei mir nicht. Und eine Benachrichtigung über Mail ist bis jetzt nicht eingegangen.

fbe

Knoeppken fbe „Und so sieht meine Startseite heute 21:42h aus. Da ich im...“
Optionen

Hallo fbe,

das ist die Timline und kein Eintrag auf deiner Startseite. Auf deiner Startseite (oben links bei dir auf Optionen klicken) unter "über mich", wirst du deinen Thread bestimmt finden.

In der Timeline findest du eigene Beiträge nur in den ersten 3 Einträgen, die mit den 2 Avatars.
Alle anderen Beiträge aus deinem Thread, müssen von anderen Usern geschrieben sein, damit du sie sehen kannst.
Möchtest du dein eigenes Posting in der Timeline lesen, musst du dich oben links abmelden, alle anderen User können aber dein Posting sehen. Zwinkernd

Ich kann dein letztes Posting aus dem Thread Windows Live Mail Account löschen auch sehen, im Moment hängt er in der Timline auf Platz 8. Folgen weitere Einträge aus anderen Threads, ist dein Thread natürlich bald wieder weg aus der Timeline, solange, bis wieder ein neuer Beitrag in deinem Thread geschrieben wird.

Gruß
knoeppken

fbe Knoeppken „Hallo fbe, das ist die Timline und kein Eintrag auf deiner...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Nun habe ich das verstanden, finde es aber nicht optimal. Bisher habe ich immer über die Timeline gearbeitet. Was muss ich denn tun wenn ich permanent eingeloggt bin und immer direkt auf die Startseite kommen will?

fbe

Knoeppken fbe „Hallo knoeppken, Nun habe ich das verstanden, finde es aber...“
Optionen

Wie schon geschrieben, wichtig für dich sind die ersten 3 Einträge in der Timline, da erscheinen dann, mit einer kleinen Verzögerung, auch gerade gegebene Antworten.

Ich sehe dich bei mir zweimal:

Also ehrlich gesagt, ist die Timeline nur dazu da, um zwischenzeitlich informiert zu werden, ob sich irgendwo etwas tut, besonders interessant, wenn man einen neuen Thread verpasst hat.
Um richtig schnell aktiv in seinen eigenen Threads zu sein, kommt man um die "eigene Startseite" über Optionen oder die Mailbenachrichtigungen nicht drum herum.

Gruß
knoeppken

groggyman fbe „Hallo knoeppken, Nun habe ich das verstanden, finde es aber...“
Optionen

Hallo
Gehe auf deine Startseite bei Nickles, kopiere die Adresszeile und gib sie im Browser in den Einstellungen als Startseite ein. 

-groggyman-