Hallo,
was habt IHR mit der Flach-und Baumansicht gemacht?
Bekomme heute nicht die Ansicht aller Threads untereinander (geöffnet) angezeigt da die Option dazu völlig fehlt!
Gruß
Manfred
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Manfred,
diese Option kann ich sehen und die funktioniert auch:
Gruß
knoeppken
hallo,,
bin ja nicht erst "gestern" hier, doch umsonst schreibe ich da es nicht:
findest Du da diese "Option" in der Flach - oder Baumansicht?
Gruß
Manfred
Hallo
-groggyman-
Die Option "Baumansicht" kann ich auch in deinem Bild finden:
Oder reden wir beide aneinander vorbei?.
Gruß
knoeppken
Hi Jörg,
ich fühle mich nach Deinem Hinweis schon recht blöde, doch glaube es mir. es war nix da wo ich "Baum oder Flachansicht" bekommen hätte! Ganz verblödet bin ich hoffentlich nicht.
Nur nach Euren Link (groggy und Du) war auf einmal diese Funktion wieder da.
Trotzdem nehme ich meinen Vorwurf nun zurück.
Schönen Gruß
Manfred
Natürlich glaube ich es dir und wenn derartiges noch einmal passieren sollte, dann mache doch vorsichtshalber die "Nickles-Tastenkombination", also Strg und F5 oder leere den Browsercache manuell in den Einstellungen des Firefox
Siehe Cache leeren
Gruß
knoeppken
Hi, besten Dank Jörg und ich glaube es lag wohl daran bei über 200 offenen Tab ist der Cache wohl "übervoll"?
Bin aber schon froh wenn ich nicht gar zu blöde rüber komme und mir geglaubt wird.
Schönes WE und erholsam sollte es auch sein, meine nix vom Sturm den "Hut" vom Kopf blasen lassen. Ich sage da besser nix weiter hier.
Schönen Gruß
Manfred
Mache dich doch bitte nicht immer kleiner als du bist, keiner sieht dich für "blöd" an.
Andere übersehen auch vieles oder haben irgendwann zwischendurch mal eine gedankliche Sperre, auch ich z.B., da mache ich mir auch weiter keinen Kopp drüber.
Auch dir noch ein prima Wochenende,
Gruß
knoeppken