Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wo bleibt mein Artikel?

stribl / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wertes Team!
Nach langer Zeit bin ich wieder einmal bei Ihnen!
Früher - nach Eingabe konnte ich meinen Artikel sofort lesen - aber gestern, den 01.11.12 finde ich meinen Artikel nach dem ABSENDEN nicht mehr!
Wird er erst von Ihnen geprüft - welches ja auch richtig wäre - oder was mache ich falsch?
Gab meinen Artikel ÜBERWACHUNGS-CAMERA NOKIA PT6 zweimal ein!
Danke und beste Grüsse!
stribl

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 stribl „Wo bleibt mein Artikel?“
Optionen

Hi!

Fragen und Antworten werden gleich in die Datenbank eingetragen und sollten damit sofort angezeigt werden.

Das ändert allerdings nichts daran, dass ich ebenfalls keine anderen Beiträge außer dieser Frage sehen kann. Es gibt ja die Übersicht der in den letzten 90 tagen (ich glaube das ist der Zeitraum) verfassten Beiträge und Antworten: http://www.nickles.de/forum/index.php?iPage=v&this_category=304688

Dort ist nur dieser Beitrag hier aufgeführt. Ist beim Speichern der Beiträge eine Meldung erschienen?

Bis dann
Andreas

PS: ich verschiebe diesen Beitrag in unser Supportforum

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles stribl „Wo bleibt mein Artikel?“
Optionen

Hallo,

Dein Beitrag hier im Kritk-Forum scheint ja nach dem Absenden hier gewesen zu sein. So funktioniert es bei jedem Beitrag auf Nickles.de:. Beitrag schreiben, Absenden, fertig. Das passiert sofort, hier wird nichts vor Veröffentlichung geprüft. Ich verstehe Dein Problem leider nicht.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles „Hallo, Dein Beitrag hier im Kritk-Forum scheint ja nach dem...“
Optionen

Moin Mike,

der Threaderöffner schreibt:

Wertes Team! Nach langer Zeit bin ich wieder einmal bei Ihnen!


Vor langer Zeit hatten wir mal einen Editor, da wurde nach dem Absenden zunächst eine Vorschau des Beitrages angezeigt. Vielleicht meint der Threadstarter ja diese Funktion.

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_84526 „Moin Mike, der Threaderöffner schreibt: Vor langer Zeit...“
Optionen

Ja, die Vorschau-Funktion. Ziel des neuen Editors war ja, die loszuwerden, es einfacher zu machen. Aktuell stört mich noch, dass man nach "abschicken" seinen eigenen Beitrag nicht sieht, der erst aufgeklappt werden muss. Das sollten wir noch ändern. Die "Vorschau"-Seite möchte ich aber nicht unbedingt wieder einführen. Sollte der Wunsch danach aber sehr hoch sein, kann drüber nachgedacht werden.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles „Ja, die Vorschau-Funktion. Ziel des neuen Editors war ja, die...“
Optionen
Aktuell stört mich noch, dass man nach "abschicken" seinen eigenen Beitrag nicht sieht, der erst aufgeklappt werden muss.

Und mich stört, dass man nach dem Abschicken eines Beitrages die Überschrift nicht mehr editieren kann. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich da einen Flüchtigkeitsfehler reingehauen habe, den ich dann im Nachhinein nicht mehr verbessern konnte. Vielleicht kann man da auch noch was dran ändern.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_84526 „Und mich stört, dass man nach dem Abschicken eines...“
Optionen

Ja, das Problem mit der Überschrift habe ich auch. Das hat leider "beschissene" technische Hintergründe und wir werden noch eine Weile damit klar kommen müssen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Michael Nickles „Ja, das Problem mit der Überschrift habe ich auch. Das hat...“
Optionen

Was mich ein wenig stört, dass nach Absenden eines Beitrages der "Kopf" der Diskussion erscheint. D.H bei vielen Postings muss man ewig scrollen um "sein" Posting zu erwischen.

Gruß aus dem trüben Wald
Jürgen der Waldschrat

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Nachtrag zu: „Was mich ein wenig stört, dass nach Absenden eines Beitrages...“
Optionen

OH, eben war das nicht, sollte ich mich geirrt habenStirnrunzelnd

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Nachtrag zu: „OH, eben war das nicht, sollte ich mich geirrt haben“
Optionen

Ich irrte nicht, eben im W8-Forum hüpfte es nach meinem Posting wieder auf Anfang.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen