Hi,
ich habe gerade auf einen Thread hier geantwortet und bei "absenden" kam dann folgende Mitteilung:
wie soll ich das verstehen?
Gruß
Manfred
Hi,
ich habe gerade auf einen Thread hier geantwortet und bei "absenden" kam dann folgende Mitteilung:
Nur mal so zur Verständnis. Wenn du ganz gesperrt wärst, hättest du dies Posting auch nicht veröffentlichen können, daher vermute ich einen anderen Fehler.
Soulmann
Hallo
Der Thread wurde geschlossen, deswegen wurde Ma_ neva geblockt, normaler Vorgang, kein Grund zur Panik.
-groggyman-
Hab es gerade selbst bemerkt groggy. So und nun zu Musik!
Soulmann
Hi,
kein Grund zur Panik.die ich aber schon hatte, jedoch ein klein wenig entlastend nun schon ist, war mir echt keiner Schuld bewußt , aber man weiß jan nie genau wo man nen "Pferdefuß" hatte.
Hallo Manfred,
aktualisiere bitte zukünftig vorher die Seite von einem Thread (im Browser Seite neu laden), in dem du antworten möchtest, falls du diese länger auflässt. In diesem Fall hättest du dann gar keine Möglichkeit gehabt zu antworten, da es in einem geschlossenen Thread keinen Antwortbutton mehr gibt.
Gruß
knoeppken
Den Sperrgrund hat Borlander am Ende des Threads angegeben:
http://www.nickles.de/thread_cache/538933976.html#_pc
Gruß
Shrek3
Hm... keine Sperre und kein Fehler nur eine missverständliche Fehlermeldung. Ist also wie von den anderen schon erwähnt keine Sperre des Accounts, sondern des Threads (und dann nicht wirklich eine Sperre, sondern eine Schließung).
Hallo,
es wird wohl so sein wie Jörg anführte, ich hatte den Tab offen. Schönen Dank also für eine weitere Erweiterung meines Verhaltens auf dem PC.
Gruß und Danke Euch
Manfred