Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

andy11 gelöscht_84526 „Wie sieht Nickles denn neuerdings aus?“
Optionen

Ist es deinem Iceweasel vielleicht zu warm (65° Grad)
Die üblichen Griffe hast du sicher schon probiert. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_84526 „Wie sieht Nickles denn neuerdings aus?“
Optionen

Ich finde das Gelb sehr erfrischend und sorgt auch für mehr Kontrast. Ich bin sehr zufrieden damit! :-)

Ich finds auch toll dass man meinen Vorschlag so schnell in die Tat umgesetzt hat. So geht mitmachen.

Viel Spaß und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 gelöscht_152402 „Ich finde das Gelb sehr erfrischend und sorgt auch für mehr Kontrast. Ich bin...“
Optionen

Ich hab es in grün in bestellt, gefällt mir besser
http://250kb.de/MzugUeW

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Wie sieht Nickles denn neuerdings aus?“
Optionen

Weder unter IE 8 noch unter Safari 5.1.4 noch unter Firefox 10 bzw. 11 sieht es so aus. Vielleicht wirklich ein Bug im Iceweasel...?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „Weder unter IE 8 noch unter Safari 5.1.4 noch unter Firefox 10 bzw. 11 sieht es...“
Optionen

Vielleicht hat Heinz auch nur einen Moment erwischt, als irgendetwas testweise an den Nickles- Seiten umgestellt wurde. Wäre jedenfalls neben dem erwähnten Bug noch eine Möglichkeit.

Da Mike auf dezente Farben zielt, kann es nur ein Zufall sein, ansonsten empfehle ich zukünftig Sonnenbrillen für die Nicklesianer. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Vielleicht hat Heinz auch nur einen Moment erwischt, als irgendetwas testweise...“
Optionen
Vielleicht hat Heinz auch nur einen Moment erwischt, als irgendetwas testweise an den Nickles- Seiten umgestellt wurde.

...und ich dachte, er probt schon für den 1. April :-D

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „ ...und ich dachte, er probt schon für den 1. April :-D Cheers Olaf“
Optionen

Nö glaube ich nicht,

dann hätte er die Anfrage auf OT gesetzt und nicht auf dem Brett Kritik, aber auch das ist nur eine Vermutung meinerseits. :))

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Nö glaube ich nicht, dann hätte er die Anfrage auf OT gesetzt und nicht auf...“
Optionen
dann hätte er die Anfrage auf OT gesetzt und nicht auf dem Brett Kritik

Hmmm... da war doch einmal was ;-)
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2004/endlich-ist-es-so-weit-nickles-wird-international-537655822.html
- auch schon wieder bald 8 Jahre her...

Übrigens wäre dieser Thread hier ein heißer Kandidat für "Homepage selbermachen". Wie ich weiter unten schon an Heinz schrieb, ich wüsste wirklich gern, wie sowas funktioniert...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Wie sieht Nickles denn neuerdings aus?“
Optionen

Moin Olaf und Jörg,

macht euch mal keine Gedanken und schaut mal hier vorbei: http://wonder-tonic.com/geocitiesizer/

Ist halt doch sowas, wie ein "verfrühter" Aprilscherz gewesen. Und ihr beiden "Alten Hasen" fallt auch noch drauf rein... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Moin Olaf und Jörg, macht euch mal keine Gedanken und schaut mal hier vorbei:...“
Optionen
Make Any Webpage Look Like It Was Made By A 13 Year-Old In 1996

Soso... auf solchen Seiten treibst du dich also rum :-)

Rein technisch wäre übrigens interessant, wie so etwas funktioniert. Ich stelle es mir eher schwierig vor, eine komplett durch-designte Website nachträglich(!) so umzubauen, zumindest wenn es - so wie hier - durch einen solchen Automatismus funktioniert. Mit der Umfärbung des Hintergrunds auf quietschgelb ist es ja nicht getan.

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Moin Olaf und Jörg, macht euch mal keine Gedanken und schaut mal hier vorbei:...“
Optionen
Und ihr beiden "Alten Hasen" fallt auch noch drauf rein... :-))

Ach herrje, die Seite kenne ich auch und hätte da gleich draufkommen müssen.
Insofern bin ich ja froh, dass du nicht "alte Säcke" geschrieben hast. :))

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „ Ach herrje, die Seite kenne ich auch und hätte da gleich draufkommen müssen....“
Optionen
Insofern bin ich ja froh, dass du nicht "alte Säcke" geschrieben hast. :))


Selbstverständlich nicht, denn: Glashaus -- Steine :-D

Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19 „ Selbstverständlich nicht, denn: Glashaus -- Steine :-D Greetz Olaf“
Optionen

Das beste Nutzererlebniss bieten immer noch die jungen Christen.

http://www.rasputin.de/CF/Jugend

Ich würde was für bezahlen Nickles.de mal so zu erleben.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken PaoloP „Das beste Nutzererlebniss bieten immer noch die jungen Christen....“
Optionen

Jo, die Seite ist ein Klassiker, hier ist die von mir vorher angesprochene Sonnenbrille schon Pflicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 PaoloP „Das beste Nutzererlebniss bieten immer noch die jungen Christen....“
Optionen
Ich würde was für bezahlen Nickles.de mal so zu erleben.

Ja, dem Augenarzt was bezahlen! - Mein Gott, das tut ja richtig weh, auf diese Seite zu schauen!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „ Selbstverständlich nicht, denn: Glashaus -- Steine :-D Greetz Olaf“
Optionen

Der Heinz als "Alter Hase" kennt zwar seine Grenzen, aber Hemmungen hatte er noch nie und das ist auch gut so. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „ Selbstverständlich nicht, denn: Glashaus -- Steine :-D Greetz Olaf“
Optionen
Selbstverständlich nicht, denn: Glashaus -- Steine

So etwas perlt einfach an mir ab. Man nennt mich nicht umsonst "Mr. Teflon"...... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen