Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Werbung

andy11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe als Premium Mitglied Werbung auf den Nickles-Seiten.
Kann ich da was tun oder liegt da ein Fehler vor. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Werbung“
Optionen

Hallo

Kann ich da was tun
Ja, anklicken, kaufen, Spass haben !

Es ist im Moment für alle, ob das nach der Umbauphase für Premium-Mitglieder geändert wird, kann ich nicht sagen. Da sie aber in keiner Weise aufdringlich ist oder mich stört, ist es mir egal.


-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Werbung“
Optionen

Hallo Andy,

ergänzend zu groggyman:
Ein bisschen Werbung sehe ich auf den "älteren" Seiten, z.B. auf dem Brett "Unbeantwortete Fragen":

http://www.nickles.de/v3/php_jobs/build_unanswered_questions.php

Gehe ich allerdings auf die Nickles- Startseite, welche neu programmiert ist, dann sehe ich als angemeldetes Mitglied keine Werbung. Erst wenn ich mich dort abmelde, dann geht die Werbung los, da ich auch Adblock Plus für Nickles abgeschaltet habe.

Probiere es bitte mal aus, dann wirst du den Unterschied sehen. Zwinkernd
Ich denke so wird es, im Zuge der weiteren Umbauarbeiten, bald auf allen Seiten sein.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „Werbung“
Optionen

Hallo Andy,

Wir sind dabei die Werbung für Premiummitglieder komplett abzuschaffen. Wir werben aber nicht damit, dass Premium werbefrei ist, weil das noch nicht vollständig der Fall ist. Auch werden wir Plisra-Eigenwerbung vermutlich auch für Premiummitglieder beibehalten - weil das auch passende Nickles-Beiträge bewirbt. Aktuell ist mir nicht klar, WO Dich momentan Werbung stört.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Hallo Andy, Wir sind dabei die Werbung für Premiummitglieder...“
Optionen

Zunächst stört mich die Werbung nicht.
Mit meiner doch sehr lahmen Leitung (384kbit) ist das zusätzliche Datenvolumen doch sehr hinderlich.
Bleibt mir nur die Wahl zwischen langsamen Seitenaufbau und blocken. Wie ihr das in Zukunft regelt
muss ich dann halt abwarten. Der Hinweis im orangen Kasten machte mich  stutzig. Ok, erledigt.
Gruß Andy

PS: Ich schick Dir demnächst was.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
xafford andy11 „Werbung“
Optionen

Hallo Andy,

wie andere schon richtig gesagt haben kommt die Werbefreiheit nach und nach, sie ist also (derzeit) nur auf den aktualisierten Bereichen gegeben, wird aber über Kurz oder Lang auf allen Seiten umgesetzt werden (Anmeldung natürlich vorausgesetzt). Du solltest also derzeit wenn Du angemeldet bis die Startseite, die Forenübersichten, Forenbeiträge und News werbefrei sehen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 xafford „Hallo Andy, wie andere schon richtig gesagt haben kommt die...“
Optionen

Alles klar, danke. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen