Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wer hat sich denn da bei Nickles angemeldet und versendet PN..

gelöscht_35042 / 34 Antworten / Baumansicht Nickles
Von: WEENY Am: 04.07.2012 23:42 Uhr
Hello dear
Hello dear

How are you? Hope fine my name is weeny your profile got me interested after going through it please contact me with this email address (weenyazama@yahoo.com) for us to share our details and photos to know each other more and also Remember that distance or color does not matter but love matters

(weenyazama@yahoo.com)
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe gelöscht_35042 „Wer hat sich denn da bei Nickles angemeldet und versendet PN..“
Optionen

Gib uns bitte mal den Usernamen, oder melde dich direkt bei Mike!

Gruß
wapjoe

Nachtrag: hab den Nick grade gesehen, ich leite es weiter!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_35042 „Wer hat sich denn da bei Nickles angemeldet und versendet PN..“
Optionen

hab´ebenfalls Post von Weeny bekommen.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© schoppes „hab ebenfalls Post von Weeny bekommen. MfG Erwin“
Optionen

Ich nicht Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Loopi© „Ich nicht“
Optionen

Ich auch nicht, scheinbar steht die "werte Dame" eher auf Brillenträger... Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Wer hat sich denn da bei Nickles angemeldet und versendet PN..“
Optionen

Mist - und ich dachte schon, die will wirklich was von mir. Also gegen luttyy und Erwin habe ich bestimmt keine Chance ;-)

Ich hab das Ding bei mir einfach kommentarlos weggelöscht. Solche Mails hatten wir im Laufe der Jahre schon öfter. Zum Glück nie in dem Ausmaß, dass man von einer Spam-Epidemie sprechen müsste.

Der Sinn erschließt sich mir übrigens nicht. Wenn man das ernst nimmt und tatsächlich darauf antwortet, was genau soll dann passieren? Ich hätte nicht übel Lust, mir dafür eine Spam-Adresse zuzulegen und darauf zu antworten. Nur das schöne Wetter gestern hat mich davon abgehalten...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Olaf19 „Mist - und ich dachte schon, die will wirklich was von mir....“
Optionen

Scheinbar schickt die Person nur Post an Mitglieder mit Bild.
Ich hab keine Post von Weeny. OOOOOOH Reingefallen

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Soulmann63 „Scheinbar schickt die Person nur Post an Mitglieder mit Bild....“
Optionen
Ich hab keine Post von Weeny.

Ich auch nicht, dabei habe ich so ein schönes Bild, sogar mit Krone in der Hand.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Soulmann63 „Scheinbar schickt die Person nur Post an Mitglieder mit Bild....“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Dabei scheint die "Dame" nicht sehr wählerisch zu...“
Optionen
Dabei scheint die "Dame" nicht sehr wählerisch zu sein:

Anscheinend doch, wenn luttyy, schoppes und Olaf19 angeschrieben wurden.

Wirken luttyy und schoppes seriös und gut betucht, kömmt bei Olaf noch die strahlende Knackigkeit dazu.

King-Heinz und mi~we dagegen wirken ja etwas "Shrek" haft.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_238890 „Anscheinend doch, wenn luttyy, schoppes und Olaf19...“
Optionen
King-Heinz und mi~we dagegen wirken ja etwas "Shrek" haft.

Soso - dann hast du ja was mit uns gemeinsam. ;-)

Willkommen im Club der Verschmähten...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „Soso - dann hast du ja was mit uns gemeinsam. ;-) Willkommen...“
Optionen

Hi,

ich habe mich gerade köstlich amüsiert. An Dich, "shrek3" hatte ich in dem Moment überhaupt nicht gedacht, aber es stimmt natürlich, so im Nachhinein. Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Anscheinend doch, wenn luttyy, schoppes und Olaf19...“
Optionen
Wirken luttyy und schoppes seriös und gut betucht,

Dann müsstest du doch eigentlich 3 PNs von "UnsWEENY" bekommen haben.

Bei DEM Schlitten unterm Hintern!

Zwinkernd
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Dann müsstest du doch eigentlich 3 PNs von "UnsWEENY"...“
Optionen
Bei DEM Schlitten unterm Hintern!

Eben nicht. Den Schlitten erkennen ohnhin nur Eingeweihte und dann auch nur, wenn sie auf Hatterchens Profil gucken. - Hier kann man kaum raten, worauf er sitzt und ob er sitzt.

Was mich freut: Ich gehöre nicht mehr ins Beuteschema....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Dann müsstest du doch eigentlich 3 PNs von "UnsWEENY"...“
Optionen

Von den "Weenys" bekomme ich nie Mail, bei mir melden sich höchsten irgendwelche hochrangige schwarzafrikanische Minister, die mit mir (Taler, Taler du musst wandern) spielen wollen.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Anscheinend doch, wenn luttyy, schoppes und Olaf19...“
Optionen
wirken ja etwas "Shrek" haft.

Also ich kenne genug Damen, die gerne mit einem flauschigen Schäfchen kuscheln wollen.Zunge raus

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Also ich kenne genug Damen, die gerne mit einem flauschigen...“
Optionen

Aber diese "Dame" kuschelt mit dem Schäfer und zieht dir nur das Fell ab.Überrascht
Außerdem stehen diese schwarzen Schönheiten nur auf "big Bamboo" ganz ohne Pelz.Cool
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Aber diese "Dame" kuschelt mit dem Schäfer und zieht dir...“
Optionen
Außerdem stehen diese schwarzen Schönheiten nur auf "big Bamboo" ganz ohne Pelz.

Big Money hast du vergessen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „Big Money hast du vergessen.....“
Optionen
Big Money hast du vergessen.....

Hey, das bringen die Girls doch dann Nachhause (zu big Bamboo). Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Hey, das bringen die Girls doch dann Nachhause (zu big...“
Optionen
das bringen die Girls doch dann Nachhause

Da bist du aber falsch über die Verhaltensweisen weiblicher Primaten informiert..... Und das hat nichts mit der Hautfarbe, sondern der Evolution zu tun.....{#emotions_dlg.surprised}

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Anscheinend doch, wenn luttyy, schoppes und Olaf19...“
Optionen
Wirken luttyy und schoppes seriös und gut betucht, kömmt bei Olaf noch die strahlende Knackigkeit dazu.

Vorsicht - das Foto ist von 2005! In den letzten 7 Jahren habe ich körperlich wie geistig ganz erheblich abgebaut. Nur die Wampe hat sich aufgebaut.

:-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Olaf19 „Vorsicht - das Foto ist von 2005! In den letzten 7 Jahren...“
Optionen

Nur die Wampe hat sich aufgebaut.

Ah, die "Münchner Krankheit"

Gruß Alois

 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_23570 „Ah, die "Münchner Krankheit" Gruß Alois“
Optionen

Kannte ich bislang nur als "Lebensmittelschwangerschaft". Aber auch bei uns im Norden gibt es gutes Essen ;-)

Ist jetzt auch noch nicht dramatisch in meinem Fall, aber mit 100+ kg bei 1,84 m muss man schon ein bisschen aufpassen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Olaf19 „Kannte ich bislang nur als "Lebensmittelschwangerschaft"....“
Optionen
aber mit 100+ kg bei 1,84

Fettsack.
 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_305164 „Fettsack.“
Optionen

Naja. Laufen, Springen, Treppensteigen, Fahrradfahren - alles kein Problem. Da kenne ich aber noch ganz andere Zeitgenossen :-o

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Olaf19 „Vorsicht - das Foto ist von 2005! In den letzten 7 Jahren...“
Optionen
Nur die Wampe hat sich aufgebaut.

.... Die sieht man ja nicht!{#emotions_dlg.laughing}

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Vorsicht - das Foto ist von 2005! In den letzten 7 Jahren...“
Optionen
habe ich körperlich wie geistig ganz erheblich abgebaut. Nur die Wampe hat sich aufgebaut.

Das ist die bei vielen zu beobachtende "Altersverlagerung", der Geist will befüllt werden und das lagert sich um die Hüfte ab.
Nun sagt man ja auch gemeinhin: "Ein Mann ohne Bauch (ab ca. 50) ist ein Krüppel".
Und ich habe einen Schwerbehindertenausweis, nun wisst ihr warum.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Das ist die bei vielen zu beobachtende "Altersverlagerung",...“
Optionen
"Ein Mann ohne Bauch (ab ca. 50) ist ein Krüppel".

Nix Krüppel - auch nicht Schwerbehinderter - die korrekte Bezeichnung für diese Erkrankung, ab 50 keinen Bauch zu entwickeln, ist Bulämie! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „Nix Krüppel - auch nicht Schwerbehinderter - die korrekte...“
Optionen
die korrekte Bezeichnung für diese Erkrankung...ist Bulämie

 Lies einfach mal etwas, es soll bilden...: http://de.wikipedia.org/wiki/BulimieZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Lies einfach mal etwas, es soll bilden...:...“
Optionen
Bulimie

.... erwischt!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Das ist die bei vielen zu beobachtende "Altersverlagerung",...“
Optionen
Nun sagt man ja auch gemeinhin: "Ein Mann ohne Bauch (ab ca. 50) ist ein Krüppel".

Oha... na dann doch lieber ein "Fettsack" *g*...

Und ich habe einen Schwerbehindertenausweis, nun wisst ihr warum.

Ich sollte dann wohl doch etwas vorsichtiger essen in Zukunft...! :-o

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Olaf19 „Mist - und ich dachte schon, die will wirklich was von mir....“
Optionen
Der Sinn erschließt sich mir übrigens nicht.

Do not answer it. If you do, you will end up on more of the mailing lists used by the criminals behind this fraud.

http://419.bittenus.com/12/6/weenyazama.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mi~we „Do not answer it. If you do, you will end up on more of the...“
Optionen

Hallo,
ich hoffe doch das "Eure" Verlinkungen Viren befreit sindZwinkernd. Leider habe ich ein Bild drin, doch trotzdem ausgelassen worden zu sein, wohl zu unerträglich altÜberrascht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „Do not answer it. If you do, you will end up on more of the...“
Optionen
Do not answer it. If you do, you will end up on more of the mailing lists used by the criminals behind this fraud.

Okay, wenn diese Mail überhaupt keine weiteren Absichten verfolgt außer einer "Adressqualifikation", dann könnte man sie gefahrlos mit einer Spamadresse beantworten. Da die Antwort wiederum ohne Reaktion bleiben würde, kann man das auch gleich wieder vergessen...

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_35042 „Wer hat sich denn da bei Nickles angemeldet und versendet PN..“
Optionen

Den Müll hatte ich vor längerer Zeit zweimal bekommen und gelöscht.

Bei sowatt bün ick jar nich niegierig......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen