Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Was ist das?

gelöscht_84526 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich von einer Seite zur anderen wechseln will, dann kommt dieser Hinweis:



Ich kann das Ding weder wegklicken, noch auf eine andere Seite wechseln. Ich muss Nickles dann in einem neuen Browserfenster öffnen, um auf eine andere Seite zu kommen.

Irgendwie merkwürdig. Das Problem tritt nur bei Nickles auf. Auf allen anderen Seiten wie z.B. Ebay etc. habe ich dieses Problem nicht.

Gruß
K.-H.

Nachtrag: Komischerweise funktioniert es jetzt wieder!!! Wer weiß, wer oder was da auf der Leitung gesessen hat....

bei Antwort benachrichtigen
celsius gelöscht_84526 „Was ist das?“
Optionen

Hallo,

ich kanns nicht genau sagen, aber wenn ich mich in GMail während des Ladevorgangs ausloggen will, kommt die Meldung ebenfalls.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Was ist das?“
Optionen

Auch wenn es wieder geht (wahrscheinlich hast Du gerade den Zeitpunkt eines Updates erwischt gehabt) hier eine kleine Erklärung worum es geht:

Es ist in der Vergangenheit einigen Usern passiert, dass sie einen Text in den Editor eingegeben haben und dann versehentlich die Seite verließen, ohne den Beitrag zu speichern, womit der Beitrag weg war. Die von Dir "entdeckte" Funktion sorgt dafür, dass es eine Warnmeldung gibt, sofern Text im Editor ist und man die Seite verlassen will. Bei Browsern die dies unterstützten wird Text auch lokal im Browser zwischen gespeichert und beim erneuten betreten der Seite und öffnen des Editors automatisch wieder eingefügt (funktioniert aber abhängig von Browser und Sicherheitseinstellungen eben nicht überall).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 xafford „Auch wenn es wieder geht (wahrscheinlich hast Du gerade den...“
Optionen

dass sie einen Text in den Editor eingegeben haben und dann versehentlich die Seite verließen, ohne den Beitrag zu speichern, womit der Beitrag weg war.

Aber dafür gibt es doch was von Ratiopharm........ääääähm...... natürlich von Addons.mozilla.org . Dazu muss man allerdings den FF installiert haben.

Vielen Dank für die Aufklärung.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen