hallo,
ich versuche den Beitrag: Praxis-Windows 8-installieren und klarmachen umzublättern um den ganzen Beitrag zu lesen.
Leiderläßt sich der Beitrag nicht um blättern.
Ähnlich ist es mir mit anderen Beiträgen auch so gegangen.
Ich bin doch Premium Mitglied und sollte doch gleich zutritt zu den Beiträgen haben.
Woran liegt das?
Mache ichFehler?
Bitte um eine Antwort.
Günter Springer
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Günter,
ich habe mich gerade durch den Artikel geblättert, ich kann dort alles lesen.
Gut, das ist jetzt zwar für dich keine große Hilfe, aber beim Beenden des Firefox, werden bei mir automatisch alle Cookies gelöscht und der Cache geleert.
Um den Cache zu leeren, könnte es bei dir schon helfen, wenn du die Tasten Strg und F5 drückst, hilft das nicht, dann vielleicht das Löschen der Nickles-Cookies.
Nutzt du auch den Firefox? Falls ja, teste den Artikel doch mal mit dem Internet Explorer an.
Gruß
knoeppken
„Warum lassen sich Premium Beiträge nicht öffnen?“
Hallo Knoeppken,
erst einmal Dank für Dein schnelle Antwort.
Nein, ich verwende Firefox seit einiger Zeit nicht mehr, weil er mich mit seinem festfahren ,Ruckeln beim Scrollen und ander zickigen Eigenheiten geärgert hat.
Seitdem nenutze ich Opera und bin zufrieden.
Nun zu meinem Problem, ich habe nach Deiner Nachricht sowohl Firefox als auch Internet-Explorer als auch Opera noch mehrmals probiert, ohne Erfolg.
Dann kam bei mir der Verdacht auf, es könnte ja der Viren-Scanner (Avira-Antivir, seit Jahren von mir genutzt)
sein und siehe da ,ich wurde fündig.
Habe Nickles vom Browserschurz befreit und nun kann ich alles bei Nickles lesen bis mir die Augen schmerzen.
Ich hoffe Dich nicht gelangweilt zu haben mit meinen langen Ausführungen.
Antivir hat die entsprechenden Webseiten bei Nickles als Verdächtig angesehen und sie deshalb blockiert.
Oh,oh Nickles , was machst Du da? (Lach!)
Grüße
Günter
Ich hoffe Dich nicht gelangweilt zu haben mit meinen langen Ausführungen.
Natürlich hast du mich nicht gelangweilt, sondern auch schon gleich die Lösung mitgeliefert.
Keine Ahnung warum dein Antivirentool Nickles blockt, ähnliche Meldung hatte wir erst kürzlich:
http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2012/mein-norten-sicherheitssystem-zeigt-mir-jedesmal-an-538952510.html#p538952695
Früher unter McAfee, dazu hatte Mike einen Artikel verfasst, den du ja jetzt wieder lesen kannst:
http://www.nickles.de/c/s/report-mcafee-begeht-automatisiert-rufmord-an-webseiten-639-1.htm
Viel Spaß mit den Premiumbeiträgen und in den Foren von Nickles,
Gruß
knoeppken
Hallo Günter,
Prima, dass es nach Ausschalten des Virenscanners geklappt hat. Bitte gehe bei Deinem Beitrag oben auf Optionen und markiere die Sache als erledigt.
Viele Grüße,
Mike