Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Verlinkungen sind weg..

gelöscht_35042 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, in der langen Zeit meiner Postings habe ich so um die 200 Bilder auf mein eigenes Webspace verlinkt.

Diese sind bis jetzt immer gepflegt worden und liegen alle fein säuberlich auf dem Server und waren bis jetzt immer sichtbar!

Nun funktionieren diese Links nicht mehr und ich hätte gerne gewusst, ob das so bleibt und ich alles löschen kann?

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_35042 „Verlinkungen sind weg..“
Optionen

Hallo luttyy,

gib mal bitte einen Link zu einem Beispiel-Thread, damit ich sehen kann ob es wirklich "Links" (also IMG-Tags) waren, oder nur die Angabe der URL. Das alte Forensystem hat URLs in Beiträgen automatisch in Tags verwandelt, das neue macht das nur teilweise, da der neue Editor dies mittlerweile erledigt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 xafford „Hallo luttyy,gib mal bitte einen Link zu einem...“
Optionen

Hallo Xaff,

hier müsste z.B. im ersten Posting ein Link von Andy erscheinen und ein weiterer Link in meinem Posting weiter unten zu meinem Webspace.

Leider erscheint da nichts und so ist das bei allen anderen verlinkten Bildern in anderen Postings

http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2012/irfanview-nutzer-538905515.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_35042 „Hallo Xaff,hier müsste ein Link von Andy erscheinen und ein...“
Optionen

Sollte wieder gehen, zumindest wenn die Seite neu gebaut wurde.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 xafford „Sollte wieder gehen, zumindest wenn die Seite neu gebaut wurde.“
Optionen

Zumindest sind die Links wieder anklickbar.

Die Bilder selbst erscheinen aber nicht direkt im Post...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_35042 „Zumindest sind die Links wieder anklickbar. Die Bilder selbst...“
Optionen

Das sollte daran liegen, dass die Cache-Dateien noch mit dem alten Skript erstellt wurden. Antworte mal testweise auf einen der Beiträge. Falls es nicht geht, dann stell bitte hier einen Link zu dem Beitrag ein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 xafford „Das sollte daran liegen, dass die Cache-Dateien noch mit dem...“
Optionen

Nö geht nicht.

Aber lass es mal sein, du hast da bestimmt wichtigeres zu tun.

Die Links sind ja anklickbar und wenn jemand die Bilder sehen will, soll er halt drauf klickenZwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_35042 „Nö geht nicht.Aber lass es mal sein, du hast da bestimmt...“
Optionen

Danke.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen