Hallo,
soll keine wirkliche Kritik sein, aber ich blicke momentan nicht durch, ob die neuesten Beiträge in der Timeline jetzt oben anfangen oder unten?
Gruß
Karl
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Immer mit der Ruhe, da werden wohl noch einige Käfer totgetreten werden müssen.
Na denn...
Nachtrag:
Hätte ja sein können, dass die Umkehr der Reihenfolge nun so gewollt ist.
Gruß
Karl
ob die neuesten Beiträge in der Timeline jetzt oben anfangen oder unten?
Hallo,
die neuesten Beiträge befinden sich oben, jedenfalls bei mir und das ist auch so gewollt.
Gruß
knoeppken
Hallo knoeppken,
die neuesten Beiträge befinden sich oben
Bei mir befinden sie sich unten. Erst wenn ich einen Beitrag öffne, reihen sich die Beiträge in der Timeline normal ein, also die neuesten oben etc.
Gruß
Karl
die neuesten Beiträge befinden sich oben
Auf der Startseite aber nicht! Da sind auch bei mir die neuen Postings in der Timeline unten. In den Foren ist die Reihenfolge richtig ( neue Postings oben )
Die Timeline der Startseite und der Threadseiten, werden unterschiedlich behandelt.
Soweit ich weiß, wird daran noch "gebastelt".
Und ehrlich gesagt, warum sollte ich immer auf die Startseite gehen, wenn die Timeline doch direkt hier neben mir liegt?
Gruß
knoeppken
Hallo Knoeppken,
Und ehrlich gesagt, warum sollte ich immer auf die Startseite gehen, wenn die Timeline doch direkt hier neben mir liegt?
Wie hast Du das denn eingestellt?
Gruß
Karl
Da habe ich nichts eingestellt.
Hier links neben deinem Thread befindet sich doch die Timeline, in der die aktuellsten Beiträge oben angezeigt werden.
Falls nicht, dann drücke mal die Tasten Strg und F5.
Gruß
knoeppken
knoeppken_benachrichtigungs_trigger
Hallo Knoeppken, eigentlich müsstest Du Benachrichtigungen bekommen, da Du entsprechend in der DB vermerkt bist.
Hallo Xaff,
kommt noch nichts an, ich hatte ja den Thread nachträglich abonniert,
vielleicht funktioniert es ja bald.
Im Spam- Filter hängt jedenfalls nix.
Gruß
knoeppken
Hmmm... ich blicke irgendwie nicht so recht durch in diesem alten Gewurschtl... klappt´s denn jetzt?
Gerade eben erhielt ich eine Nachricht, also alles OK.
Danke für deine Mühen,
Gruß
knoeppken
Soweit ich weiß, wird daran noch "gebastelt".
Hoffentlich hast du da recht. Man sollte die Timeline einheitlich gestalten. Mal so mal so, das ist doch etwas verwirrend.
Nachtrag: jetzt sieht die Timeline auf der Startseite genauso aus wie in den Foren. Danke! (wer auch immer das war )
Der Dank geht dann in Richtung Xafford.
Gruß
knoeppken
Diesem Dank schließe ich mich an.
Gruß
Karl