Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Timeline

Karl64 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nochmal - was macht es für einen Sinn, sich hier zu beteiligen, wenn man nicht in der Timeline erscheint?

Karl, verärgert

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Karl64 „Timeline“
Optionen

Hi!

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, weil ich seit der Umstellung auf das neue Berettlayout neue Beiträge fast ausschließlich über die Timeline besuche.

Und du darfst jetzt genau einmal raten, wie ich deine beiden Beiträge gefunden habe. Unschuldig

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Karl64 „Timeline“
Optionen

was hälst du denn davon:

also ich kann dich sehen und das können andere dann auch!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we wapjoe „was hälst du denn davon: also ich kann dich sehen und das...“
Optionen

Mir ist in den vergangenen Tagen folgendes aufgefallen: Keines meiner eigenen Postings erscheint in der Timeline! Kann es sein, daß das beabsichtigt ist ( die eigenen Postings kennt man ja und muss die nicht nochmal in der Timeline sehen ) und daher der Eindruck entsteht, die Timeline würde nicht richtig funktionieren?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 mi~we „Mir ist in den vergangenen Tagen folgendes aufgefallen:...“
Optionen

Hallo mi~we,

genauso ist es. Möglich, dass für andere meine Beiträge in der Timeline sichtbar sind - für mich nicht!!!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
xafford mi~we „Mir ist in den vergangenen Tagen folgendes aufgefallen:...“
Optionen

Hallo mi~we,

ja das ist so - wie weiter unten schon einmal erklärt. Da die Timeline für alle ANGEMELDETE Nutzer individuell ist werden jedem Nutzer seine eigenen Beiträge NICHT angezeigt - warum auch - da er sie selbst verfasst hat sollte er sie auch kennen.

Ich nehme das gleich als Anlass für eine verspätete Antwort auf deine Frage weiter unten (war ein paar Tage weg): Es werden (derzeit) pro neuem Thread nur jeweils eine aktuelle Antwort angezeigt, bin aber nicht sicher ob das so gewünscht ist und werde da noch einmal Rücksprache halten müssen und es eventuell ändern.

Gruß

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Hallo mi we, ja das ist so - wie weiter unten schon einmal...“
Optionen

Danke für die Rückmeldung. Damit sind meine "Probleme" mit der Timeline geklärt!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 mi~we „Danke für die Rückmeldung. Damit sind meine Probleme mit...“
Optionen

Hallo xafford,

OK, habs jetzt auch verstanden. Aber dass die Beiträge aus "Classic Old School" früher nicht in der Timeline gezeigt wurden, stimmt nicht. Aber ist jetzt auch wurscht.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen