Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

test

fishrman / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte die Überschrift Test gewählt, weil ich nicht umsonst langen Text schreiben wollte.
Worum gehts: Ich habe es nicht geschafft mich unter Chromium einzuloggen. Die Bilderchen zum einloggen fehlten. Erst als ich mich mit FF einloggte, klappte auch das Beitrag schreiben unter Chromium.
OS ist Linux Mint.

bei Antwort benachrichtigen
xafford fishrman „test“
Optionen
Die Bilderchen zum einloggen fehlten.
Was meinst Du denn mit "Bilderchen zum Einloggen"?
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
fishrman xafford „Was meinst Du denn mit "Bilderchen zum Einloggen"?“
Optionen

Na, links den Avatar und die Schriften in dem EinloggFenster.

bei Antwort benachrichtigen
xafford fishrman „Na, links den Avatar und die Schriften in dem EinloggFenster.“
Optionen

War dort gar nichts zu sehen? Dann scheint JavaScript deaktiviert gewesen zu sein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
fishrman xafford „War dort gar nichts zu sehen? Dann scheint JavaScript...“
Optionen

Dann wäre doch an den anderen besuchten Webseiten auch was zu bemerken oder nicht?
Ich habe auch zwischenzeitlich nichts aktiviert oder deaktiviert.

Merkwürdich!

bei Antwort benachrichtigen
fishrman xafford „War dort gar nichts zu sehen? Dann scheint JavaScript...“
Optionen

Da stand nur welcome Fishrman, aber wenn ich einen Beitrag schrieb, dann kam die Message das ich mich erst anmelden muss.

bei Antwort benachrichtigen
xafford fishrman „Da stand nur welcome Fishrman, aber wenn ich einen Beitrag...“
Optionen

Hm... das ist ein komischer Fehler. Die Meldung dass Du dich erst anmelden müsstest kommt normalerweise nur, wenn Du kein Login-Cookie hast... wenn Du jedoch kein Login-Cookie hast dann dürfte oben auch nicht "Willkommen fishrman" stehen... Leider kann ich den Fehler nicht nachstellen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
fishrman xafford „Hm... das ist ein komischer Fehler. Die Meldung dass Du dich...“
Optionen

Für mich musst Du das auch nicht machen, ich dachte nur Euch würde es helfen. 

Also mein Name stand dort definitiv, deshalb war ich ja so verwundert.

Eventuell fragst Du mal Deine VIPs, denn bei denen verschwinden auch auf rätselhafte Art und Weise Postings /ironie

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva fishrman „Für mich musst Du das auch nicht machen, ich dachte nur Euch...“
Optionen

Hi,
erinnert mich ein klein wenig an mein Malheur (welches ich falsch dem FF zuordnete). Dann kamen die Hinweise von hier mal "Strg + F5" zu machen. Hatte bislang dann bei mir geholfen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen