Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Statisik

hans146 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mike!

Nach fast zweijähriger Nutzung und Teilnahme an Deinem, nach meiner persönlichen Einschätzung gut geführten Magazin (ich habe mich bereits an anderen Stellen hier in gleicherweise lobend geäußert), interessiert es mich, ob Du, als der sehr intensive "Betreuer und Aktivist" hier, statistische Erhebungen über deine "Schreiberlinge" durchgeführt hast.
Nach meiner Einschätzung, begründet auf meine Korrespondenz hier, auch im PN-Bereich sowie Stil und umfangreiche Wissensvermittlung der "Akteure", bin ich der Meinung, dass sich unser "Klub" überwiegend aus 50+ Jünglingen zusammensetzt!!
Ich kann mich natürlich irren, doch vielleicht kann man hier von Dir mehr erfahren, wenn es nicht zum "Betriebsgeheimnis" gehört!
MfG, Hans

PS.Meine Anfrage ist für mich nicht lebenswichtig, doch als Mitglied dieser Gemeinschaft interessiert es mich schon, mehr zu wissen, als das "Lockenfrosch" links, Acader rechts und schoppes hinter mir steht! Zwinkernd
Gruß, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hans146 „Statisik“
Optionen

Guten Abend, Hans!

Eine Altersstatistik kann es hier nicht geben, da bei dem ersten Registrieren nur 2 Dinge abgefragt werden:



Auf den "Persönlichen Startseiten" findet man natürlich die Anzahl der Beiträge und seit wann man Mitglied ist. That's it!

Im Übrigen teile ich deine Einschätzung
bin ich der Meinung, dass sich unser "Klub" überwiegend aus 50+ Jünglingen zusammensetzt!!

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht den 50- Jünglingen auf die Füße getreten.

Zwinkernd
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hans146 schoppes „Guten Abend, Hans!Eine Altersstatistik kann es hier nicht ...“
Optionen

Hallo Erwin!
Besten Dank für Deine schnelle Kurzinfo!
Nein, ich wollte nicht nur den "Altersschnitt" unserer Gemeinschaft erfahren, sondern überhaupt etwas mehr und allgemein über das, was uns hier doch eine gewisse Freude in diesem Zusammenspiel der (Neudeutsch) user bereitet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade Mike hier nicht nur wirklich gute Beiträge schreibt, sondern sein Magazin administrativ und im Detail kritisch begleitet.
Ich glaube nicht, dass man unser, an und für sich erfolgreiches Magazin nur aus der Beobachtung heraus schlüssig bewerten und anschließend daraus die notwendigen Schritte ableiten kann.
Erwin, das sind ein paar Gedanken von mir ohne einen Anspruch auf Umsetzung!

MfG, Hans  Cool

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen