Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Sie dreht sich noch!

kuhfkg1 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,

das wollte ich eigentlich unter "Allgemein" schreiben, aber wenn ich auf "Eine Frage stellen" klicke geht der Editor nicht auf, Nickles bastelt immer noch?

Ja, also bis auf einen kleinen Wackler so gegen 17:00 in der Achse war, bis jetzt, alles normal, Regen, Wind, richtiges Weihnachtswetter!

Es wäre mal interessant ob der "Weltuntergang" überall so harmlos gelaufen ist, aber der 21.12.2012 geht ja auch noch bis 0:00 Uhr!

Ich wünsche Allen, die Morgen noch da sind, schon mal ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Tschau, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kuhfkg1 „Sie dreht sich noch!“
Optionen

Tach,

Ich wünsche Allen, die Morgen noch da sind, schon mal ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
also die Maori auf Samoa und die Kiwis in Neuseeland haben ja heute schon morgen und sind noch da.Lächelnd

Von daher auch Dir und allen Mitlesern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 kuhfkg1 „Sie dreht sich noch!“
Optionen

Der Weltuntergang hatte keine Zerstörlizenz, vom Urheber der Erde erhalten.

Zusätzlich konnte man sich nicht mit der GEMA über die Geräuschkulisse einig werden.

Der neue Weltuntergangstermin wurde auf 2076 verschoben. Das genaue Datum wird noch mit den jeweiligen Urhebern ausgehandelt

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
audax31 torsten40 „Der Weltuntergang hatte keine Zerstörlizenz, vom Urheber ...“
Optionen

Der neue Weltuntergangstermin wurde auf 2076 verschoben

Habe irgendwo gelesen, schon am 14. Februar 2013

doc
bei Antwort benachrichtigen
groggyman audax31 „Der neue Weltuntergangstermin wurde auf 2076 verschoben Habe ...“
Optionen

Hallo Freunde der Darkzone

Ich will euch ja die Stimmung nicht vermiesen aber hat die Welt nicht schon öfter vor dem Untergang gestanden, Moment, ich sehe mal in meinem Kalender nach....

Kalender


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
mi~we groggyman „Hallo Freunde der Darkzone Ich will euch ja die Stimmung ...“
Optionen

Aha, nächster Weltuntergang erst 2076. Da haben wir ja noch viel Zeit. Hoffentlich wird der besser!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we kuhfkg1 „Sie dreht sich noch!“
Optionen

So eine Schei..., Weltuntergang mal wieder ausgefallen. Und ich Trottel hab natürlich keine Weihnachtsgeschenke gekauft. Oh Mann, das gibt Ärger.Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 mi~we „So eine Schei..., Weltuntergang mal wieder ausgefallen. Und ...“
Optionen

Tach auch,

das ist bei Nickles ein Jammer!
Nie liest einer richtig oder alle waren über den ausgefallenen Weltuntergang so happy, dass meine Klage, dass der Editor bei mir einfach nicht startet wenn ich auf eine "neue Nachricht verfassen" klicke, überhaupt kein Echo hatte.
Auch die VIPs haben Pfefferkuchen auf den Linsen!
Was könnte ich denn verkehrt machen, mein Browser IE 8 mit Win7 Home 64bit.
Ich gehe auf Foren--> die Rubrik--> Thema--> neues Thema verfassen, nix passiert.
Vielleicht hat jemand einen guten Rat, mein Dank schon jetzt.

Schöne Weihnacht wünscht kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
mi~we kuhfkg1 „Tach auch, das ist bei Nickles ein Jammer! Nie liest einer ...“
Optionen

Upps! Das habe ich tatsächlich glatt übersehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass heute schon an vielen anderen Stellen über dieses Problem diskutiert wurde.
http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2012/anfragen-stellen-in-den-nickles-foren-538964784.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
RW1 kuhfkg1 „Sie dreht sich noch!“
Optionen

Da hat sich ja überhuapt nichts geändert! Also scheint mir die Welt ist wohl nicht untergegengen.

Mist: Dann muss ich doch noch weiter arbeiten und die Heizkostennachberechnung darf ich auch noch löhnen (über 1100,00€ stöhn) Stirnrunzelnd

O.K. Dann machern wir halt weiter!Cool

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kuhfkg1 „Sie dreht sich noch!“
Optionen

Hallo kuhfkg1,

nachdem die Pfefferkuchen nun von meinen Linsen abgefallen sind, verschiebe ich deinen Beitrag auf das Support-Brett "Kritik, auf dem Brett "Allgemeines" gehörte dein Beitrag sowieso nicht hin.

Auch dir ein friedliches Weihnachtsfest,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 Knoeppken „Hallo kuhfkg1, nachdem die Pfefferkuchen nun von meinen ...“
Optionen

Tach Knoeppken,

habe per Zufall festgestellt, wenn ich die Taaste "win" und "F5" gemeinsam gedrückt habe klappt es mit dem Editor.
Das mit dem Verschieben verstehe ich nicht! Ich hätte mich nie getraut den Weltuntergang Herrn Nickles an zu lasten, da war "Allgemein" doch richtig ausgwählt, oder?

Nix für ungut! Morgen ist Weihnachten! Dir und allen Nickles usern ein frohes Fest, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kuhfkg1 „Tach Knoeppken, habe per Zufall festgestellt, wenn ich die ...“
Optionen
Das mit dem Verschieben verstehe ich nicht!

Hallo kuhfkg1,

das Brett "Allgemeines" ist für PC-Technik gedacht, Zitat:

Allgemeine Fragen und Antworten zur PC-Technik, allgemeiner Erfahrungsaustausch. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Knowhow-Bereiche paßt.

Themen, die mit der PC-Technik nichts zu tun haben, gehören nach OT, Anfragen bezüglich Nickles - und in deinem Fall geht es um die Funktionsweise von Nickles, gehören auf das Support-Brett "Kritik".

Gestern startete ich auch einen Thread auf dem Brett "Allgemeines", es ging um die Alternative, wie man einen Thread starten kann, das war eine Ausnahme, da ich wollte, dass der Thread überall zu sehen ist, auch in der Timeline.

Einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich Dir und allen Nicklesianern,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki kuhfkg1 „Sie dreht sich noch!“
Optionen

Ich meine, etwas Dankbarkeit könnte ich schon erwarten.
Schließlich habe ich ganz alleine den Weltuntergang verhindert.
Wieso?
Naja, mein Gott Quitzlipodli konnte sich letztlich doch nicht durchringen, die Welt untergehen zu lassen. Meine Gebete und Vorhaltungen bewogen in, an einen Fakt zu denken, den er selbst noch garnicht berücksichtigt hatte:
Er muß ja nach dem Weltuntergang den ganzen Dreck, den wir erzeugt haben, ganz alleine wegräumen.
Dazu hatte er letztlich nun doch keine Lust.
Also sündigt mal alle schön weiter.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 jueki „Ich meine, etwas Dankbarkeit könnte ich schon erwarten. ...“
Optionen

Wenn man deine Beträge verfolgt, hat dein Gott anscheind lange nicht mehr mit dir gesprochen.
Zum Glück meldete er sich rechtzeitig,  und ließ sich überreden.

Lang lebe der Prophet Jüki

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
jueki torsten40 „Wenn man deine Beträge verfolgt, hat dein Gott anscheind ...“
Optionen
...hat dein Gott anscheind lange nicht mehr mit dir gesprochen
Ja, ich belästige ihn nur in dringenden Fällen.
Er mag dieses ständige Geplärre mit (meist lügnerischen) Untertänigkeitsbezeugungen nicht.
Und ist der Meinung, das die Wünsche, die ganz allgemein an Götter herangetragen werden, von den Bittstellern selbst erfüllt werden können.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 jueki „Ich meine, etwas Dankbarkeit könnte ich schon erwarten. ...“
Optionen

Tach jueki,

wenn ich mich recht erinnere ist "dein" Gott Quitzlipodli eigentlich für Computerprobleme zuständig, die unter dem Motto "es gibt mehr Dinge zwischen Netzteil und Festplatte", ablaufen.
Ich glaube nicht, dass er sich für so profane Dinge wie Weltuntergänge zuständig fühlt, du hast ihm ein Heim geboten, so wird er auch nur deine PCs betreuen.

Schöne Weihnachten auch dir, obwohl du feierst sicher auch noch ein Opferfest zu einem anderen Termin mit und für Quitzlipodli, immer wenn du ein Hardwareteil orderst, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
jueki kuhfkg1 „Tach jueki, wenn ich mich recht erinnere ist "dein" Gott ...“
Optionen
"dein" Gott Quitzlipodli
Nein - es ist unser aller Gott.
Der hat vor etwas über drei Jahren das Universum mit allen Sternen, der Erde, den Menschen und all ihren Erinnerungen, Erfahrungen und ihrem Wissen erschaffen. Also auch Deine Erinnerungen und Erfahrungen, alle deine Erlebnisse erschuf Quitzlipoli und programmierte sie Dir ein - wie auch mir und jeden anderen Menschen.
du feierst sicher auch noch ein Opferfest

Nein, Quitzlipodli verabscheut derlei Spinnereien. Er gab den von ihm erschaffenen Menschen nur eine Richtlinie:

Seid anständig, tolerant und ehrlich!

Auch Dir und den Deinen ein friedvolles Fest.

Jürgenn

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen