Hallo,
wenn ich einen Beitrag in meinem Thread "Kleiner Gedanke" abschicke, erscheint ein Fenster mit der Aussage: "Server nicht gefunden". Trotzdem wird der Beitrag abgeschickt, was man ja dann überprüfen kann. Außerdem ließ sich mein letzter Beitrag nicht korrigieren, obwohl in der Zeit und noch keine Antwort darauf.
Gruß
Karl
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Diesen Effekt habe ich gestern auch mehrfach gehabt. Ob sich das "Problem" mittlerweile in Luft aufgelöst hat, kann ich allerdings nicht sagen, da ich diese Funktion heute noch nicht gebraucht/benutzt habe.
Gruß
K.-H.
Hallo Karl,
funktioniert alles wieder, dank xafford.
Soulmann
Kann allerdings sein, dass ein Neuladen mit STRG+F5 notwendig ist, da das Problem in einem JavaScript lag welches vom Squid-Server gecacht wird.
Hallo xafford,
danke für die Mühe und Information.
Gruß
Karl
Eben kam der Hinweis mit dem nicht gefundenen Server bei mir aber noch und wenn ich neugeladen hab, ging es auch nicht. Beitrag kam aber an.
Hallo Horst D.,
mach bitte mal einen Hard-Reload (Tasten STRG+F5 drücken), besser wäre dann auch, wenn du deinen Browser-Cache löschst, da es sein kann, dass sich da noch eine veraltete Datei drin befindet.
Jetzt geht es wieder. Beim Neuladen werden aber nicht die Daten aus dem Cache abgerufen. Es wird neuverbunden und geprüft, ob der Server erreichbar ist. Bei Firefox werden die gecacheten Internetseiten beim Start angezeigt, wenn man ihn startet und keine Internetverbindung möglich ist.