Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Seltsamkeit

IRON67 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade sehe ich, dass mein Username hier verstümmelt wird.



Wie kommts? Muss man sich Sorgen machen? Ist das "Bitfäule"?

Der zugrunde liegende Link ist ebenfalls auf IRON6 gekürzt, also

http://www.nickles.de/forum/IRON6/

Nach dem Posten sehe ich oben links wieder eine korrekte Anrede und Verlinkung.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe IRON67 „Seltsamkeit“
Optionen

Hi Iron6... ;-)

Ich denke mal der Server hatte da einen kleinen "Schluckauf", mit STRG+F5 ist es meist wieder gut.
Wie auch immer, wenn dass der einzige Bereich war, wo dein Nick falsch angezeigt wurde, kann es eh nur dir aufgefallen sein, der Bereich ist ja nur für dich sichtbar. Sollte allerdings nicht passieren, daher halt das bitte mal im Auge und meld dich falls öfters auftritt!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 wapjoe „Hi Iron6... ;-) Ich denke mal der Server hatte da einen...“
Optionen

Auch nach mehrmaligen Cache-Löschungen und Neuladen der Seite bekomme ich die 7 nicht zu sehen, solange ich die Seite aufrufe. Erst beim Lesen von Beiträgen oder beim Antworten läuft alles korrekt. Gehe ich anschließend auf die Startseite zurück oder rufe ich sie frisch neu auf, ist alles wie gehabt verstümmelt.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe IRON67 „Auch nach mehrmaligen Cache-Löschungen und Neuladen der...“
Optionen

Hmm, dass ist ja eigenartig, ich geb das intern weiter.
Was passiert wenn du auf Optionen (unter dem verstümmelten Nick) klickst?

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Nachtrag zu: „Hmm, dass ist ja eigenartig, ich geb das intern weiter. Was...“
Optionen

Nachtrag:
Hab das Problem mit 2 Testaccounts reproduzieren können, also bist du kein Einzelfall...

bei Antwort benachrichtigen
xafford IRON67 „Seltsamkeit“
Optionen

Auf welcher Seite tritt das denn auf? In den Threads, auf der Startseite oder in der Forenübersicht?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford „Auf welcher Seite tritt das denn auf? In den Threads, auf der...“
Optionen

sieh bitte mal im internen Bereich, da hab ich es versucht zu erklären.
Hab jetzt rausgefunden, dass da in Nicks die Ziffern 2 und 7 aus Nicknames rausgefiltert werden:


(Sollte nick12345 sein)

(sollte nick1234567890 sein)

Gruß
wapjoe
PS: Ich hab dass auf der Startseite reproduziert

bei Antwort benachrichtigen
xafford4711 xafford „Auf welcher Seite tritt das denn auf? In den Threads, auf der...“
Optionen

Problem sollte behoben sein. Es hat wirklich die Ziffern 2 und 7 betroffen weil ein RegExp der aufgrund des alten Codes nötig ist anders wirkte als erwartet.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 xafford „Auf welcher Seite tritt das denn auf? In den Threads, auf der...“
Optionen

Dank wapjoe weißt du ja mittlerweile, was Sache ist und wie ich grad sehe, scheints schon behoben. Schönen Dank an euch beide.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
xafford IRON67 „Dank wapjoe weißt du ja mittlerweile, was Sache ist und wie...“
Optionen

Keine Ursache... und PS: xafford4711 ist natürlich xafford (Debugging für Arme) :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles xafford „Keine Ursache... und PS: xafford4711 ist natürlich xafford...“
Optionen

Auch nicht der Knüller, aber sehe ehe nur ich (lach):



Ist wohl nur auf Startseite so.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Auch nicht der Knüller, aber sehe ehe nur ich (lach): Ist...“
Optionen

Hi Mike,

siehe auch Intern, aber in dem Fall ist es nur ein kosmetisches Problem, der Link funktioniert aber! ;-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe IRON67 „Dank wapjoe weißt du ja mittlerweile, was Sache ist und wie...“
Optionen

Gern geschehen, xaf ist schon schnell, wenn er will... *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva wapjoe „Gern geschehen, xaf ist schon schnell, wenn er will... *gg*“
Optionen

Hi,
finde ich doch ein klein wenig überzogen, denn schlafen und ne Ruhephase braucht jeder Mensch!
Es kann doch wohl unmöglich alles was ein wenig schief läuft nur auf einen Menschen geschoben  werden.
Seit doch nur froh das ihr xaf  so emotional  und eingebunden hier habt!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Ma_neva „Hi, finde ich doch ein klein wenig überzogen, denn schlafen...“
Optionen

Och Manni,

warum mache ich eigentlich so komische Zeichen hinter meine ironischen Sätze, wie z.B. ;-) oder *gg* oder *fg* oder :-D...
Wenn das eh keiner sieht oder versteht, lasse ich die Dinger halt weg und schreibe demnächst nur noch staubtrockene Sätze.

Xaf kennt mich seit ca. 10-11 Jahren, er weiß von wem es kommt und wie ich es meine! ;-) (ach jetzt hab ich die Zeichen schon wieder gemacht...) Zwinkernd

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Nachtrag zu: „Och Manni, warum mache ich eigentlich so komische Zeichen...“
Optionen

Nachtrag: Ich hoffe zumindest, dass Xaf weiß wie ich das gemeint habe, nämlich scherzhaft!

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe „Nachtrag: Ich hoffe zumindest, dass Xaf weiß wie ich das...“
Optionen

Nein, xaff ist ein vollkommen humorloser Choleriker und wird Dich die nächsten Nächte in deinen Träumen heimsuchen. Bereite Dich schon einmal auf unsägliche Pein und Qualen vor... *gg* (DISCLAIMER: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten, zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie ihren Psychiater oder ignorieren es einfach).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford „Nein, xaff ist ein vollkommen humorloser Choleriker und wird...“
Optionen
Nein, xaff ist ein vollkommen humorloser Choleriker
Ja so kenn ich dich! ;-)
und wird Dich die nächsten Nächte in deinen Träumen heimsuchen.
Na dann viel spaß in der Hölle, in meinen Träumen ist es dunkel und kalt, also zieh dir was warmes an... Cool
Bereite Dich schon einmal auf unsägliche Pein und Qualen vor
Kennst du die Rekrutierung als Nickles-Vip nicht mehr??? LachendVerschlossen

Da sag ich nur prost jung! :-)
bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe „Ja so kenn ich dich! ;-) Na dann viel spaß in der Hölle,...“
Optionen
Na dann viel spaß in der Hölle, in meinen Träumen ist es dunkel und kalt

Na dann fühl ich mich ja wie daheim :)

Kennst du die Rekrutierung als Nickles-Vip nicht mehr

Nein, die letzten Monate Fron-Arbeit für Nickles haben mich alles davor vergessen lassen. Ich sehne mich jetzt wieder nach dem Fegefeuer :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford „Na dann fühl ich mich ja wie daheim :) Nein, die letzten...“
Optionen
Na dann fühl ich mich ja wie daheim
Na denn, wenn du mich schon im Traum besuchst, bring wenigstens Wein mit und lass uns Poker spielen... ;-)
Nein, die letzten Monate Fron-Arbeit für Nickles haben mich alles davor vergessen lassen.
Bitte was? :-D
Ich sehne mich jetzt wieder nach dem Fegefeuer :)
Dann wiedermal willkommen als VIP... ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva wapjoe „Na denn, wenn du mich schon im Traum besuchst, bring...“
Optionen

Hi,

bring wenigstens Wein mit
ach je, da bekommt  ja nen trockenen Hals von und der Durst wird stetig größer.Zwinkernd
Aber viel Spaß dann und lasse xaf auch mal gewinnenLachend.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen