Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premiumzugang

dieskizzede / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michael!

Ich habe mit Schreiben vom 12.11.2011 die Rechnung für das Jahresabo bekommen. Da ich in der Zeit auf ReHa war, konnte ich diese erst am 20.11.2011 überweisen. Wenn ich (wie heute versucht) auf eine Seite gehen will, welche ein Premium-Abo voraussetzen, kann ich diese immer noch nicht aufrufen. Was läuft da verkehrt?
Mein Benutzername ist: dieskizzede
Meine Emailadresse: info@die-skizze.de

Beste Grüße,
Christian

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 dieskizzede „Premiumzugang“
Optionen

Hallo Christian,

hast Du schon die üblichen Handgriffe gemacht? Browsercache leeren usw.
Mike meldet sich aber bestimmt noch bei Dir. Evtl. dauert es ein wenig, da er um diese Zeit im Urlaub ist.

Aber er hat ja sein Läppi mit.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Soulmann63 „Hallo Christian, hast Du schon die üblichen Handgriffe ...“
Optionen
hast Du schon die üblichen Handgriffe gemacht? Browsercache leeren usw.

Habe selbes Problem.

Browsercache geleert, hat nix geändert.

Anmeldung 10.12.2012, Rechnung erhalten und bezahlt 11.12.2012, abgebucht 12.12.2012


Sollte mal so langsam was passieren, oder?
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
schoppes dieskizzede „Premiumzugang“
Optionen

Hallo Christian,

ich habe deinen Thread auf das Brett "Kritik an Nickles" verschoben. Zu deiner Frage wird sich Mike sicherlich noch äußern.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schoppes „Hallo Christian, ich habe deinen Thread auf das Brett ...“
Optionen

Test Post.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Soulmann63 „Test Post.“
Optionen
Test Post.
???
Vermisst du den Schrottplatz, Souly?

Zwinkernd
Erwin

Nachtrag: Ich habe gerade deine PN gelesen und dir geantwortet.
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schoppes „??? Vermisst du den Schrottplatz, Souly? Erwin Nachtrag: ...“
Optionen
Vermisst du den Schrottplatz, Souly?

Ja! Denn Rest kennst Du ja. Unentschlossen

Aber so kurz vor Weihnachten soll Xafford ruhig auch mal Urlaub machen. Antworten wir halt nur auf bestehende Threads. Lächelnd

Gruß

Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles dieskizzede „Premiumzugang“
Optionen

Hallo Chrisitan, da Du anscheinend Deinen Benutzernamen geändert hast, konnten die Premium-Daten natürlich nicht zugeordnet werden. Der Abo-Service hat Dir die Zugangsdaten nun erneut geschickt. Bitte markiere dieses Thema bei den Optiionen als erledigt, sobald der Fall.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles „Hallo Chrisitan, da Du anscheinend Deinen Benutzernamen ...“
Optionen
Der Abo-Service hat Dir die Zugangsdaten nun erneut geschickt.

Hallo Mike, bisher keine Zugangsdaten erhalten (s.o.)


Frohe Weihnachtszeit



Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Systemcrasher „Hallo Mike, bisher keine Zugangsdaten erhalten (s.o.) Frohe ...“
Optionen

Du hast Deinen Premium-Key an die von dir angegebene Email-Adresse geschickt gekriegt.

bei Antwort benachrichtigen
dieskizzede Michael Nickles „Du hast Deinen Premium-Key an die von dir angegebene ...“
Optionen

Hallo Mike!

Ja, den Premium-Key habe ich bereits am 11.11.2012 bekommen (sollte uns das datum was sagen?). Mit diesem Account bin ich auch angemeldet - komme aber trotzdem nicht an die Premiuminhalte. Bin sogar extra mit dem Internetexplorer heute reingegangen - der ist ganz jungfräulich, weil ich ihn nie benutze - geht aber trotzdem nicht.
Kann es sein, dass der Premiumzugang einem der älteren Accounts zugeordnet wurde?

Beste Grüße,
Christian

bei Antwort benachrichtigen
dieskizzede Michael Nickles „Du hast Deinen Premium-Key an die von dir angegebene ...“
Optionen

Kommando zurück - der Aktivierungsschlüssel ist im Spam gelandet. Hab alles ausgeführt und nun funktioniert es offenbar.
Danke für die schnelle Hilfe!

Beste Grüße und frohe Feiertage an alle!

dieskizzede

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles „Du hast Deinen Premium-Key an die von dir angegebene ...“
Optionen
Du hast Deinen Premium-Key an die von dir angegebene Email-Adresse geschickt gekriegt.

Da ist bei mir nix angekommen. habe eben nochmal den Spam-Ordner durchgeschaut. Auch nix.

Die "normalen"-Nickles-Medlungen dagegen sind regelmäßig in meiner e-Mail.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Da ist bei mir nix angekommen. habe eben nochmal den ...“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

dann sende deine Mailadresse bitte erneut zur entsprechenden Stelle, vielleicht fehlte in der vorherigen Angabe ein Buchstabe oder es war ein Zahlendreher drin, oder was auch immer. Zwinkernd


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Knoeppken „Hallo Systemcrasher, dann sende deine Mailadresse bitte ...“
Optionen
dann sende deine Mailadresse bitte erneut zur entsprechenden Stelle,

An welche Stelle?



Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Systemcrasher „An welche Stelle?“
Optionen

Auf Deiner Rechnung steht doch bestimmt eine Mail-Adresse vom Abo-Service oder in den Mails die Du erhalten hast.
Du kannst das auch an mich schicken, aber dann geht es halt um die Ecke und dauert länger, weil ich selbst keinen Zugang auf diesen Bereichs des Systems habe.
Verdammt noch mal, prost. Das werden wir doch hinkriegen!
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles „Auf Deiner Rechnung steht doch bestimmt eine Mail-Adresse ...“
Optionen
Auf Deiner Rechnung steht doch bestimmt eine Mail-Adresse vom Abo-Service oder in den Mails die Du erhalten hast.

Auf der Rechnung habe ich nichts gefunden. Werde aber nochmal nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin (bin im Dienst).

EMails habe ich nicht erhalten.

Und da wir das wieder hinkriegen, davon gehe ich zu 100% aus. ;)

Aber die Weihnachtslaune lassen wir uns davon nicht verderben - kommt ja nicht auf ein paar Tage an, oder?

Frohe Weihnachten jedenfalls - Und ein kräftiges Prost! :)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Systemcrasher „Auf der Rechnung habe ich nichts gefunden. Werde aber ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Systemcrasher aboservice „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Bitte meine eMail sofort in dem Beitrag löschen!!!!!

Die gehört nicht hierher!!!

Auch die neue ist nicht eingegangen. Nich im Posteingang, nicht in "unbekannt", nicht in "Spam".

Allerdings ist seit Wochen nix mehr in meinem Spam eingegangen, und das ist schon verwunderlich.

Schickt sie doch an mein Nickles-Postfach.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Systemcrasher „Bitte meine eMail sofort in dem Beitrag löschen!!!!! Die ...“
Optionen

Hallo

Entschuldige bitte diesen kleinen Fauxpas, kommt nicht wieder vor. Ich musste den Thread einen Moment raus nehmen, jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein. Wenn etwas nicht klappt, dann aber richtig :-) Ich hoffe es hat für dich keine Nachwirkung und du bekommst deinen Zugang.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher groggyman „Hallo Entschuldige bitte diesen kleinen Fauxpas, kommt nicht ...“
Optionen
Entschuldige bitte diesen kleinen Fauxpas, kommt nicht wieder vor

Entschuldigung angenommen.

Immerhin bestehen Chancen, daß in der kurzen Zeit meine e-Mail nicht von kriminellen Elementen geangelt wurde.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen