Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium Zugang bezahlt aber

apollo4 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann keine Artikel lesen noch habe ich unter Optionen was stehen das ich einen Premium Zugang habe.

Bitte was ist hier los?
Ich habe mich schon mal abgemeldet und wieder angemeldet was aber nichst gebracht hat.

Die fällige Rechnung ist doch schon bezahlt. Ich habe nichts offen.
Woran fehlt es nun?

Bitte mal klären!

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
presla apollo4 „Premium Zugang bezahlt aber“
Optionen

War bei mir ein ähnlich gelagerter Fall.
Mir wurde geholfen!

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2011/premium-mitglied-538870125.html
Schau unter den Antworten Presla nach

MfG Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 apollo4 „Premium Zugang bezahlt aber“
Optionen

ich habe es parallel hierzu nochmal intern zwecks Prüfung ausgehängt:

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles apollo4 „Premium Zugang bezahlt aber“
Optionen

Hallo apollo4,
wir kümmern uns umgehend drum.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Michael Nickles „Hallo apollo4, wir kümmern uns umgehend drum. Grüße, Mike“
Optionen

das will ich mal hoffen ansonsten Geld zurück

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles apollo4 „das will ich mal hoffen ansonsten Geld zurück Gruß apollo4“
Optionen

Hallo apollo4,

Probleme wie Deines treten häufig aus diesem Grund auf: jemand wird Premium-Mitglied und teilt eine Email-Adresse mit. An diese Email-Adresse werden die Zugangsdaten geschickt. Im Fall einer Premium-Verlängerung werden die Daten erneut an DIESE Email-Adresse geschickt.

Wurde die Email-Adresse zwischenzeitlich geändert und dies in den Nickles.de Mitglieds-Optionen nicht mitgeteilt, dann läuft unsere Email mit den Verlängerungs-Daten natürlich ins Leere. Ebenso kann es vorkommen, dass unsere Email mit den Verlängerungsdaten versehentlich im Spam-Ordner landet.

Wie auch immer: um die Sache klären zu können, brauche ich von Dir Deinen echten Vornamen und Nachnamen per EMAIL - damit ich auch definitiv eine aktuelle und gülitge Email-Adresse von Dir habe. Also bitte Vorname und Nachname an mnATnickles.de schicken.

Es ist mir wichtig, dass solche Fälle geklärt werden, da ich kein Interesse daran habe zahlende Mitglieder zu verärgern. Bitte guck doch auch mal bei Deinen Nickles.de Mitgliedsoptionen nach, ob die dort eingetragene Email-Adresse noch eine gültige ist.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Michael Nickles „Hallo apollo4, Probleme wie Deines treten häufig aus diesem Grund auf: jemand...“
Optionen

Hallo Mike,

also weder das eine noch das andere.
Ich habe die Mail Adressen nicht geändert oder eine Verlängerung nicht beantragt.

Das war eine neue Bestellung wo ich am 08.12.11 die Rechnung in höhe 39,95€ erhalten was ich am 10.12. 11 bezahlt habe. Bei der neuen Bestellung hat ja der Zugange erst mal funktioniert. Ich habe aber keine Ahnung ab wann dieser nicht mehr funktioniert hat.

Das habe ich ja erst diese Woche festgestellt.
Es kann also sein, dass die Bestellung, wo der erste Zugang für die Premium Zugang feigeschaltet wurde aber eben nicht bei Zahlung für die Gültigkeitsdauer das Datum geändert wurde. Das könnte ich mir als nahe liegend erklären.

Ich bezahle doch nicht für eine Dienst den ich dann nicht nutzen kann.

Eine Mail mit den Zugangsdaten habe ich bei der Bestellung nicht erhalten.

Nur bei der Klärrung der Zugangsdaten habe ich eine Mail mit den Anmeldedaten erhalten. Das war am 17.11. Also zwei bis drei Wochen vor der neuen Bestellung des Premium Zugang. Überkreuzt hat sich da nicht.

Der Zugang wurd auf die bestehende Anmeldung bei Nickles.de bestellt.
Das hat vor 2 Jahren ja mal geklappt.



Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles apollo4 „Hallo Mike, also weder das eine noch das andere. Ich habe die Mail Adressen...“
Optionen

Hallo Apollo4,

Deine Premium-Mitgliedschaft wurde von uns manuell aktiviert, Du kannst sie ab sofort einfach nutzen.

Hintergrund: Deine Neubestellung ist angekommen, wurde abgerechnet und die Email mit den Zugangsdaten wurde an Dich geschickt. Wir haben keine Erklärung dafür, warum diese Email nicht bei Dir angekommen ist und können das auch nicht verifizieren - vielleicht war bei Dir doch irgendein Spam-Filter aktiviert oder es ist sonstwas komisches passiert.

Auf jeden Fall klappt es jetzt.

Sorry für die Unanehmlíchkeit und viele Grüße, Mike.

Bitte hake diesen Beitrag nach Überprüfung als erledigt ab.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Michael Nickles „Hallo Apollo4, Deine Premium-Mitgliedschaft wurde von uns manuell aktiviert, Du...“
Optionen

Hallo Mike,

Danke für die manuelle Einrichtung.

Sorry aber ein Spamfilter habe ich nicht aktiviert zu mal ich ja schon eine Mail wegen Klärung der Zugangsdaten bekommen habe. Ich weis nicht wo diese Mail geblieben ist aber ist ja nun egal.

Noch mal Danke für Deine Bemühung.
Damit hat sich das erledigt.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
presla Michael Nickles „Hallo apollo4, Probleme wie Deines treten häufig aus diesem Grund auf: jemand...“
Optionen

Hallo Mike,
ähnlich verhielt es sich in meinem Fall;Verlängerungsabo bezahlt (am 29.11.2011)
Gutschrift erfolgte lt. Auskunft meiner Bank am selben Tag.
Aber meine Mitgliedschaft endete bei einer Überprung bis in den Januar 2012 lt. in den Optionen meines Premiumzuganges im Februar 2012.
Ein an Dich gerichtete Email konnte von Dir nicht beantwortet werden,da Du nicht in M warst.
Nachdem ich im Forum postete hat Thomas diesen Lapsus beseitigt.
Nun der Grund meines postings hier:
Meine Emailadresse wurde nicht geändert (die gleiche wie bei meiner Erstanmeldung 2002);
eine Email von Nickles bzw. Aboservice das der Geldeingang stattgefunden hat auch nicht erhalten!
(Nickles oder Aboservice Emails sind von mir erlaubt;also können diese nicht im Spamordner hängen.
Ich gehe davon aus, das mit dem Emailversand bei Euch irgendetwas schieft lief.
Aber und das ist nun mein Tenor:
Nickles ist und bleibt für mich eines der allerbesten Foren die ich kenne und man sollte auch seinen Machern kleine Fehler nachsehen;denn es heißt ja wo gehobelt wird fallen Späne.
Mach(t) weiter so!
In diesem Sinne!

Servus
Presla
In diesem Sinne

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles presla „Hallo Mike, ähnlich verhielt es sich in meinem Fall Verlängerungsabo bezahlt...“
Optionen

Hallo Presla,
Vielen Dank für das Feedback. Sollten wir einen Wurm im System haben, dann liegt mir natürlich daran den zu finden. Es kann nicht sein, dass eine Premium-Mitgliedschaftsbestellung mit Stress verbunden ist.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen