Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium Beiträge

jothager / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute (bei mir eingetroffen) gibt es einen Beitrag Contra Nepp. Es ist der 18.09.2012, ca. 16:30 Uhr. Der Beitrag besteht im wesentlichen aus der folgenden Mitteilung:

Dieser Artikel erscheint am 18.9.2012 - nur Premium-Mitglieder können ihn schon jetzt lesen.

Fragezeichen. Ich bin kein Premium-Mitglied, habe aber Probleme, diese Nachricht zu verstehen. Überhaupt, diese Beiträge, die Nicht-Premium-Mitglieder nur anlesen können. Macht es nicht mehr Sinn, solche Beiträge nur an Premium-Mitglieder zu versenden?

Freundliche Grüße
jothager

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jothager „Premium Beiträge“
Optionen

Das ist wie die Sky Werbung bei RTL, Sky Mitglieder brauchen diese Werbung nicht.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe jothager „Premium Beiträge“
Optionen

Hallo jothager,

du hast vermutlich den nickles.de-Newsletter aboniert, damit wirst du auch neue (kostenpflichtige) Artikel informiert. Dieser Artikel ist heute erschienen und gehört zum kostenpflichtigen Content auf nickles.de, kostenpflichte Inhalt sind u.a. nötig um den Betrieb der Webseite überhaupt zu realisieren. Von Zeit zu Zeit erscheinen auch Artikel die für Standard-Mitglieder freigeschaltet sind, das werden aber sicher keine topaktuellen Artikel sein... ;-)
Bei den meisten Artikeln kann man zumindest die ersten 1-2 Seiten frei lesen, warum das bei dem Artikel grad nicht so ist, kann ich dir zurzeit auch nicht sagen. Allerdings befindet sich nickles.de derzeit in einer großen Umbauphase, kann vielleicht damit zusammenhängen.

Weitere Infos zur Premium-Mitgliedschaft findest du hier:
http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_23

Falls du die Benachrichtungen nicht mehr erhalten willst kannst du dich hier aus der Liste austragen, wäre aber schade wenn du soweit gehen möchtest... ;-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles jothager „Premium Beiträge“
Optionen

Hallo jothager,

Das Problem ist, dass wir auch Zwischenfälle haben. Da ist ein Beitrag "kostenlos", aber es gibt am Ende zusätzliche Seiten für Premium-Mitglieder. Er ist dann also weder komplett kostenlos noch ist er komplett Premium.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen