Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nochmal Timeline

InvisibleBot / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mich anmelde, werden in der Timeline auf den ersten Positionen Antworten auf Beiträge von mir angezeigt. Das ist ja grundsätzlich nicht schlecht, allerdings sind das immer Beiträge aus älteren Diskussionen, die meist schon lange abgeschlossen sind.

Die aktuellen Diskussionen finde ich dann ganz normal weiter unten in der Timeline - aber ohne dass daraus ein Bezug zu meinen Postings ersichtlich ist, ganz so als wäre ich nicht angemeldet.

Ich denke mal das ist nicht so beabsichtigt, oder?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
xafford InvisibleBot „Nochmal Timeline“
Optionen

Hallo Invisible Bot,

das Verhalten ist wirklich nicht beabsichtigt und ich kann mir auch nicht erklären, warum dies bei Dir vorkommen kann, denn der Programmcode dahinter schließt eigentlich genau dieses aus. Wie Du richtig sagst sind die oberen drei Slots für Antworten auf Beiträge von Dir reserviert - aber nur welche, die Du noch nicht angeklickst hast (aus der Timeline) - und das müssten immer die aktuellsten sein (von den ungelesenen).

Der Rest der Timeline setzt sich aus neuen Beiträgen und Antworten der Fachbretter zusammen, dabei werden dann jedoch Beiträge von Dir und Antworten auf Dich ausgefiltert.

Da ich dein Problem leider nicht nachvollziehen kann wäre es nett, wenn Du mir einen Screenshot zukommen lassen könntest auf dem oben dein Login-Status zu sehen ist und unten zumindest 5 Einträge der Timeline damit ich es mir einmal genauer ansehen kann.

Gruß

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl xafford „Hallo Invisible Bot, das Verhalten ist wirklich nicht...“
Optionen

Diese Phenomen von InvisibleBot kann ich auch Bestätigen, hab die Seite auf desktop mal abgespeichert Soll ich es dir schicken?.

bei Antwort benachrichtigen
xafford cetdsl „Diese Phenomen von InvisibleBot kann ich auch Bestätigen,...“
Optionen

Ja, bitte.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl xafford „Ja, bitte.“
Optionen

Kleines Problem ist aufgetaucht, als ich Früher die seite abgespeichert hatte wurden alle Teile so wie es Zur Zeit ist auf Desktop abgespeichert.

Mitlerweile, das musste ich erst Jetzt Feststellen, wird die Timeline gar nicht mit abgespeichert.

Ich versuche mall das mit Safari!.

 

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot xafford „Hallo Invisible Bot, das Verhalten ist wirklich nicht...“
Optionen

Hallo, hab einen Screenshot online gestellt, kannst Du hier aufrufen. 

https://lh4.googleusercontent.com/-ND1jNdTJmOQ/T6liyi-sV5I/AAAAAAAACiI/Lq1ovHWdd-o/s800/Nickles%2520Timeline.jpg

Die rot markieren Einträge in der Timeline sind Diskussionen, in denen ich auch was geschrieben hatte - und die sind viel aktueller als zumindest 2 der obigen Einträge.

Scheint fast so, als würden nur Beiträge berücksichtigt, die DIREKT auf meine Postings erfolgen - aber auch dann haut es nicht hin siehe hier:

http://www.nickles.de/forum/bios-mainboards-chipsaetze/2012/chipset-vga-treiber-von-mainboard-cd-noetig-538911389.html 

Neuere Diskussion mit direkter Antwort auf meinen Beitrag...

PS: Alle 3 Diskussionen, die in der Timeline ganz oben stehen hab ich schon vollständig gelesen, genauso wie die aktuelleren mit meiner Beteiligung unten.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
xafford InvisibleBot „Hallo, hab einen Screenshot online gestellt, kannst Du hier...“
Optionen
Die rot markieren Einträge in der Timeline sind Diskussionen, in denen ich auch was geschrieben hatte - und die sind viel aktueller als zumindest 2 der obigen Einträge.

Ja, aber diese beiden Einträge sind keine direkten Antworten auf Dich. Wie erwähnt sind die oberen drei Slots für direkte Antworten auf Dich reserviert (sofern es so viele gibt die Du noch nicht gelesen hast) - wie Du ja selbst vermutest.

aber auch dann haut es nicht hin siehe hier:

 Das muss ich mir noch genauer anschauen...

Alle 3 Diskussionen, die in der Timeline ganz oben stehen hab ich schon vollständig gelesen, genauso wie die aktuelleren mit meiner Beteiligung unten.

 Hast Du sie auch über den Link in der Timeline aufgerufen? Nur dann kann der Beitrag als gelesen markiert werden. Wenn Du ihn normal über das Forum aufgerufen hast, dann funktioniert das nicht und er wird weiterhin als neu angesehen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Ja, aber diese beiden Einträge sind keine direkten Antworten...“
Optionen

PS: Könntest Du mir bitte noch die Links zu den drei oberen Postings in der Timeline von deinem Screenshot zukommen lassen, wenn möglich?

Merci

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „PS: Könntest Du mir bitte noch die Links zu den drei oberen...“
Optionen

Hmmm... habe zwei Fehler in der Timeline gefunden. Zum einen hatte ich bei den oberen drei Slots aus unergründlicher Dämlichkeit vergessen diese absteigend zu sortieren, zum anderen hatte ich mich bei der Beschränkung der Foren auf den alten Code verlassen und als höchste Foren-ID die 65 angenommen, was wohl früher mal korrekt war, mittlerweile gibt es reguläre Foren mit höherer ID.

Eventuell ist die Ungereimtheit in der Darstellung der Timeline jetzt behoben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford „Hmmm... habe zwei Fehler in der Timeline gefunden. Zum einen...“
Optionen

bei klappt es jetzt gut, nur ne kleinigkeit:

Ist es beabsichtigt das gelöschte Posting angezeigt werden, zwar mit dem Inhalt

Re: Prävention gegen islamistische Gewalt?.

Dieser Beitrag ist gelöscht.

aber der nimmt Platz weg... ;-) (Das Posting ist übrigens auf OT)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot xafford „PS: Könntest Du mir bitte noch die Links zu den drei oberen...“
Optionen

Guten Morgen,

war gestern nicht mehr on, sorry. Hier die Links:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/niebel-reist-nicht-zur-em-in-die-ukraine-538911366.html 

http://www.nickles.de/forum/windows-7/2012/lan-wird-nicht-gefunden-538910400.html 

http://www.nickles.de/forum/navigation-und-gps/2012/navi-schaeppchen-88-00-538909494.html 

 Hast Du sie auch über den Link in der Timeline aufgerufen? Nur dann kann der Beitrag als gelesen markiert werden. Wenn Du ihn normal über das Forum aufgerufen hast, dann funktioniert das nicht und er wird weiterhin als neu angesehen.

 Ich lese neuere Beiträge meist nicht über die Timeline, sondern über den Link in den E-Mail-Benachrichtigungen.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
xafford InvisibleBot „Guten Morgen, war gestern nicht mehr on, sorry. Hier die...“
Optionen

So, habe im Hintergrund ein paar Dinge geändert... passt es nun?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot xafford „So, habe im Hintergrund ein paar Dinge geändert... passt es...“
Optionen

Ich werds mal ein paar Tage beobachten - muss erst abwarten bis ich für ein paar Threads E-Mail Benachrichtigungen bekomme.

Danke auf jeden Fall schonmal für die schnelle Reaktion.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
xafford InvisibleBot „Ich werds mal ein paar Tage beobachten - muss erst abwarten...“
Optionen

Naja, schnell war die Reaktion eher nicht, war die letzten Tage mit Kundenaufträgen mehr als eingedeckt und kam deswegen zu nichts anderem...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot xafford „Naja, schnell war die Reaktion eher nicht, war die letzten...“
Optionen

Ich fand's schon schnell. Lachend

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
xafford InvisibleBot „Ich fand s schon schnell.“
Optionen

Na dann scheint dein Standard recht niedrig zu liegen in der Hinsicht ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 InvisibleBot „Nochmal Timeline“
Optionen

Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso und nervt sehr...

Die Timeline ist derzeit nicht hilfreich für irgendwas.

Screenshot

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Nachtrag zu: „Nochmal Timeline“
Optionen

Hallo xafford, hab es nun mal ein paar Tage beobachtet. Das Verhalten der Timeline ist jetzt deutlich besser. 

Nur noch ein paar Fragen noch dazu:

  • Kann es sein, dass die Timeline es nicht mitbekommt wenn ich einen neuen Beitrag über den Link in der Benachrichtigungsmail lese - also ohne Anmeldung?
  • Ist es möglich, auf den ersten Positionen der Timeline auch Diskussionen mit Eigenbeteiligung anzuzeigen, wenn dort allgemein neue Beiträge eingehen - auch wenn die nicht direkt als Antwort auf meine Beiträge gepostet wurden? Dafür können dann ruhig auch mehr als 3 Einträge in der Timeline verwendet werden.
  • Ist es möglich, die Diskussionen mit Eigenbeteiligung, in denen ungelesene Beiträge existieren, optisch von den übrigen Einträgen der Timeline abzugrenzen? z.B. indem man sie mit einer Schrift- oder Hintergrundfarbe hervorhebt oder zumindest einen Strich drunter macht.

Gruß

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles InvisibleBot „So, hab es jetzt mal ein paar Tage beobachtet. Das Verhalten...“
Optionen

Hi,

Das Verhalten der Timeline ist jetzt deutlich besser.

Ich glaube nicht, dass der Mechanismus in den vergangenen Tagen geändert wurde.

Kann es sein, dass die Timeline es nicht mitbekommt wenn ich einen neuen Beitrag über den Link in der Benachrichtigungsmail lese - also ohne Anmeldung?

Ja, sie kriegt das nicht mit. Und ich fürchte, dass das auch so bleiben wird, weil es technisch vermutlich nur mit argen Verrenkungen machbar ist, das zu synchronisieren - mal abwarten was sich da ergibt.

Zu den beiden anderen Punkten: ich schätze das ist theoretisch möglich. Ich möchte es aber nicht haben. Grund: genau das tut ja die eigene Startseite bereits (und die ist dabei noch viel flexibler). Ich denke aber, das wir folgendes machen werden:

Sobald es Ereignisse gibt, wie Du sie in Punkt 2+3 beschrieben hast, kann ich mir vorstellen, dass es in der Timeline oben einen Systemhinweis gibt, dass es Neuigkeiten auf Deiner Startseite gibt. Alles in die Timeline zu packen macht glaub ich keinen Sinn.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Michael Nickles „Hi, Ich glaube nicht, dass der Mechanismus in den vergangenen...“
Optionen

Hallo Michael,

dass es in der Timeline oben einen Systemhinweis gibt, dass es Neuigkeiten auf Deiner Startseite gibt.

Das wäre ideal.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Karl64 „Hallo Michael, Das wäre ideal. Gruß, Karl“
Optionen

Ja Karl,

das ist geplant. Wir wollen auch den Messenger in die Timeline reinnehmen, also private Nachrichten.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles „Hi, Ich glaube nicht, dass der Mechanismus in den vergangenen...“
Optionen
Ich glaube nicht, dass der Mechanismus in den vergangenen Tagen geändert wurde.

Ich dachte am 10.05. wurde was geändert - siehe xafford's Antworten.

Zu den beiden anderen Punkten: ich schätze das ist theoretisch möglich. Ich möchte es aber nicht haben. Grund: genau das tut ja die eigene Startseite bereits

Ähhm, wo denn genau? Auf meiner Startseite sind alle möglichen neuen Diskussionen zu sehen - sowohl welche in denen Beiträge von mir sind als auch welche in denen ich nix geschrieben hab. Einen Unterschied zwischen den beiden Kategorien kann ich nicht feststellen.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles InvisibleBot „Ich dachte am 10.05. wurde was geändert - siehe xafford's...“
Optionen

Okay. 10.5 ist natürlich ne Weile her.

Wegen Deiner Startseite: Guck doch mal auf den Karteireiter "Optionen" und scroll runter - da siehst  Du, was alles auf Deiner Startseite landet und warum,

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Okay. 10.5 ist natürlich ne Weile her. Wegen Deiner...“
Optionen

Hi Mike,

wie kann man eigentlich bestimmte Foren wieder abonieren? Geht das zurzeit nur nicht, oder hab ich was übersehen?

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wapjoe „Hi Mike, wie kann man eigentlich bestimmte Foren wieder...“
Optionen

Hi wabjoe,

das geht momentan nicht, weil die "Büroklammer" fehlt - wird aber bald wieder kommen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Hi wabjoe, das geht momentan nicht, weil die "Büroklammer"...“
Optionen

Okay dann weiss ich bescheid, hatte mich schon doof gesucht! ;-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken wapjoe „Okay dann weiss ich bescheid, hatte mich schon doof gesucht!...“
Optionen

Unter Optionen habe ich noch mehrere Bretter stehen (noch von früher), bei denen ich nur einen Haken setzen muss bei Bedarf. Daher ist mir noch nicht einmal aufgefallen, dass die Büroklammer fehlt, für das Verfolgen der einzelnen Foren. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Knoeppken „Unter Optionen habe ich noch mehrere Bretter stehen (noch von...“
Optionen

Ich hatte dort nur das Allgemein-Brett stehen, nachdem ich das Abo deaktiviert hatte konnte ich keine mehr hinzufügen, aber ich werds überleben! ;-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles „Okay. 10.5 ist natürlich ne Weile her. Wegen Deiner...“
Optionen

Guten Morgen Mike,

unter Optionen kann ich einstellen, aus welchen Foren Beiträge in meiner Startseite landen oder kann bestimmte Diskussionen "festheften". Aber wie bereits gesagt - dort landen alle aktuellen Diskussionen aus diesen Foren, egal ob ich was dazu beigetragen hab oder nicht. Und anhand der Anzeige auf der Startseite kann ich nicht sehen ob das eine Diskussion mit meiner Beteiligung war oder nicht. Außerdem schreibe ich manchmal auch etwas in Foren die ich nicht abonniert habe, wenn ich z.B. in der Timeline auf eine Diskussion stoße wo ich etwas beitragen möchte. Deswegen abonniere ich aber nicht gleich das ganze Forum.

Ich will auf folgendes hinaus: Früher bekam ich eine E-Mail Benachrichtigung, wenn in einer Diskussion mit meiner Beteiligung ein neuer Beitrag gepostet wurde - egal ob der als direkte Antwort auf mich war oder nicht.

In der momentanen Konfiguration erhalte ich - sowohl in Timeline als auch per E-Mail - nur noch Benachrichtigungen wenn jemand direkt auf mich antwortet. Wenn jemand einen neuen Beitrag einfach chronologisch drunterstellt bekomme ich das überhaupt nicht mehr mit - selbst wenn es als Antwort auf mich gemeint war.

Das macht es mir recht problematisch, den Überblick zu behalten. Momentan behelfe ich mir damit, dass ich unter "Über mich" schaue was ich alles geschrieben hab und dann manuell nachschaue. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles InvisibleBot „Guten Morgen Mike, unter Optionen kann ich einstellen, aus...“
Optionen

Also funktioniert die Email-Benachrichtigung bei Dir nicht mehr?

Kapiere es nicht - auf Deiner Startseite erscheinen ALLE Themen, bei denen Du mitgeredet hast oder die Du abonniert hast. Wenn Du wo mitredest und die Option "Benachrichtigung" deaktivierst, dann kriegst Du natürlich keine Benachrichtigung.

Also nochmal:

1. Du redest wo mit.

2. Du hast die Option "Benachrichtigung" aktiviert.

3. Es gibt in diesem Thema irgendeinen neuen Beitrag (der auch nicht direkt an Dich gerichtet sein muss)

4. Du erhältst KEINE Email.

Wenn das so ist, dann ist es ein Fehler im Sysem hier. Hat noch irgendwer dieses Problem?

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles „Also funktioniert die Email-Benachrichtigung bei Dir nicht...“
Optionen
Also funktioniert die Email-Benachrichtigung bei Dir nicht mehr?

Sie funktioniert, aber nur wenn jemand DIREKT auf einen Beitrag von mir antwortet. Wenn sonstige neue Beiträge in einem Thema hinzukommen, erhalte ich keine Mail mehr.

Also nochmal: 1. Du redest wo mit.

Ja 

2. Du hast die Option "Benachrichtigung" aktiviert.

Ja

3. Es gibt in diesem Thema irgendeinen neuen Beitrag (der auch nicht direkt an Dich gerichtet sein muss)

Ja

4. Du erhältst KEINE Email.

...wenn es in einem Thema einen neuen Beitrag gibt  - der aber nicht direkt an mich gerichtet ist. 

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles InvisibleBot „Sie funktioniert, aber nur wenn jemand DIREKT auf einen...“
Optionen

Ich bin momentan ratlos. Wir werden das untersuchen.

Nochmals meine Frage an alle: hat noch jemand dieses Problem?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken InvisibleBot „Guten Morgen Mike, unter Optionen kann ich einstellen, aus...“
Optionen
Und anhand der Anzeige auf der Startseite kann ich nicht sehen ob das eine Diskussion mit meiner Beteiligung war oder nicht.

Hallo,

unter "Aktuelles" sind bei mir die Threads, die ich nur verfolge, gelb markiert.
Die Threads in denen ich selbst teilnehme, sind nicht gefärbt.

Was die Mailbenachrichtigungen anbetrifft, erwähnte ich schon auf dem Kritik- Brett, dass selbst wenn der Haken im Editor für die Benachrichtigung gesetzt ist, keine Mailbenachrichtigungen kommen. Das sieht man daran, nachdem man ein Posting abgesetzt hat, dass ganz oben immer noch die Büroklammer zu sehen ist.
Klickt man nachträglich auf die Klammer, bekommt man die Mailbenachrichtigungen wie früher. Das bezieht sich allerdings nur auf Threads, die man vorher nicht abonnierte oder in denen man selbst noch nichts postete.

Vielleicht ist meine Aussage ja eine kleine Hilfe für Mike, bzw. Xafford. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Hallo, unter "Aktuelles" sind bei mir die Threads, die ich...“
Optionen

Hi Knoepken,

Gelb in der Startseite bedeutet lediglich, dass NUR Du das sehen kannst. Wenn Du beispielsweise MICH verfolgst (was ICH schreibe) und NICHT WILLST, dass andere das sehen können, DANN ist es gelb (wenn Du die Verstecken-Option) aktivierst.

Die unendliche Missverständnisse zur einigen Startseite belegen auf jeden Fall, dass sie unkapierbar und damit unbrauchbar ist. Wir müssen die bei Gelegenheit komplett neu verständlicher machen oder die eigene Startseite abschaffen.

Abschaffen werden wir gewiss auf jeden Fall die Hilfe-Seite auf der eigenen Startseite. Dort ist zwar alles "idiotensicher" erklärt, aber das liest sowieso niemand.

Wegen den Benachrichtigungen: das wird repariert.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles „Hi Knoepken, Gelb in der Startseite bedeutet lediglich, dass...“
Optionen
Die unendliche Missverständnisse zur einigen Startseite belegen auf jeden Fall, dass sie unkapierbar und damit unbrauchbar ist. Wir müssen die bei Gelegenheit komplett neu verständlicher machen oder die eigene Startseite abschaffen.

Eventuell wäre es eine Lösung, in der eigenen Startseite nur noch Diskussionen anzuzeigen, an denen man sich beteiligt hat. Und wenn ihr dann noch den "NEU" - Vermerk so überarbeiten könntet, dass der nur noch angezeigt wird wenn es ungelesene Beiträge gibt, (unabhängig von deren Alter) wäre zumindest ich fast wunschlos glücklich. Lächelnd

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles InvisibleBot „Eventuell wäre es eine Lösung, in der eigenen Startseite...“
Optionen
Und wenn ihr dann noch den "NEU" - Vermerk so überarbeiten könntet, dass der nur noch angezeigt wird wenn es ungelesene Beiträge gibt, (unabhängig von deren Alter)

Damit müsste jede Seite bei jedem Abruf neu gebaut werden. Das kostet zuviel Serverleistung.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles „Damit müsste jede Seite bei jedem Abruf neu gebaut werden....“
Optionen
Damit müsste jede Seite bei jedem Abruf neu gebaut werden. Das kostet zuviel Serverleistung.

Ok, hätte ich nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen dass die grundsätzliche Funktionalität dafür ja schon in der Timeline enthalten ist - sie müsste lediglich insofern ausgeweitet werden dass sie alle Beiträge in einer Diskussion berücksichtigt, nicht nur direkte Antworten.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken InvisibleBot „Eventuell wäre es eine Lösung, in der eigenen Startseite...“
Optionen
Gelb in der Startseite bedeutet lediglich, dass NUR Du das sehen kannst. Wenn Du beispielsweise MICH verfolgst (was ICH schreibe) und NICHT WILLST,

Hallo Mike,

das war mir bekannt. Das kommt noch hinzu, zu dem was ich InvisibleBot schrieb, zu seiner Bemerkung:

Und anhand der Anzeige auf der Startseite kann ich nicht sehen ob das eine Diskussion mit meiner Beteiligung war oder nicht.

 Denn wenn ich selbst an einem Beitrag beteiligt bin, sind diese sowieso für alle sichtbar, somit auch nicht gelb gefärbt. Natürlich sind die gelb markierten Felder nur für mich sichtbar, gleichzeitig sind es aber auch nur die, die ich nur zur Beobachtung abonnierte.

Wir müssen die bei Gelegenheit komplett neu verständlicher machen oder die eigene Startseite abschaffen.

Die Verwechslung wird sich dann erledigen, wenn die "eigene Startseite" wieder das "eigene Forum" ist und man dort auch wieder Threads eröffnen kann.
Soweit ich mich erinnere, hattest du dieses ja auch geplant.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Hallo Mike, das war mir bekannt. Das kommt noch hinzu, zu...“
Optionen
wenn die "eigene Startseite" wieder das "eigene Forum" ist

Das wird nicht passieren. Man wird eigene Foren betreiben können, die persönliche Startseite wird eine Startseite bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Das wird nicht passieren. Man wird eigene Foren betreiben...“
Optionen

OK, dann hatte ich es falsch verstanden, danke für die Info.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen