Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nicht ich, aber Nickles hat ein Software-Problem

user_314535 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider gehört die mir interessant erscheinende Site zu den gar nicht so seltenen Anbietern, die ein von ihnen vergebenes Passwort nicht mehr erkennen können, wenn es benutzt wird. . Alle meine Anmeldungen werden zurückgewiesen, wobei ich jeweils auch meine andern Identifikationsnamen SORGFAELTIGST in eine Exel-Tabelle eingetragen habe. Schade, ich habe nämlich keine Lust, bei derselben Firma immer wieder neue Passwörter nachzufordern . Andere Mütter haben auch schöne Kinder.
Wunderbar - beim Senden ist jetzt die Meldung gekommen, dass es meinen Account protext@ schon gibt. Ich mache es jetzt, wie ich es jeweils bei PEARL mache, ich gebe eine andere Adresse an und mache mich damit zum Neueinsteiger... Ist immer am einfachsten!
Mit freundl. Gruss J.Schoop

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe user_314535 „Nicht ich, aber Nickles hat ein Software-Problem“
Optionen

Hallo,

der Account protext@ war bisher nicht registriert, hab mich testweise mit dem Nickname registiert, der war noch frei...

Sobald ich die Bestätigungsmail habe, versuche ich den Namen wieder freizugeben!

MfG

wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken wapjoe „Hallo, der Account protext@ war bisher nicht registriert, hab...“
Optionen
der Account protext@ war bisher nicht registriert, hab mich testweise mit dem Nickname registiert

Prima, dann war meine Antwort ja für die Tonne. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Knoeppken „Prima, dann war meine Antwort ja für die Tonne. Gruß knoeppken“
Optionen

Sorry, ich bin noch nicht so gut im Ferngedankenlesen... Zwinkernd

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken user_314535 „Nicht ich, aber Nickles hat ein Software-Problem“
Optionen
ich gebe eine andere Adresse an und mache mich damit zum Neueinsteiger... Ist immer am einfachsten!

Hallo,

so wie ich es sehe, hast du deinen Account protext@ heute neu erstellt:

http://www.nickles.de/c/vcard/314537.htm

Nachfolgender Text nachtäglich gelöscht, da der erwünschte Account intern erstellt wurde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe user_314535 „Nicht ich, aber Nickles hat ein Software-Problem“
Optionen

So den Account hab ich wieder gelöscht, ob der allerdings zur Registrierung wieder frei ist, Weiß ich nicht, musst du mal ausprobieren.

MfG

wapjoe

bei Antwort benachrichtigen