Leider gehört die mir interessant erscheinende Site zu den gar nicht so seltenen Anbietern, die ein von ihnen vergebenes Passwort nicht mehr erkennen können, wenn es benutzt wird. . Alle meine Anmeldungen werden zurückgewiesen, wobei ich jeweils auch meine andern Identifikationsnamen SORGFAELTIGST in eine Exel-Tabelle eingetragen habe. Schade, ich habe nämlich keine Lust, bei derselben Firma immer wieder neue Passwörter nachzufordern . Andere Mütter haben auch schöne Kinder.
Wunderbar - beim Senden ist jetzt die Meldung gekommen, dass es meinen Account protext@ schon gibt. Ich mache es jetzt, wie ich es jeweils bei PEARL mache, ich gebe eine andere Adresse an und mache mich damit zum Neueinsteiger... Ist immer am einfachsten!
Mit freundl. Gruss J.Schoop
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Hallo,
der Account protext@ war bisher nicht registriert, hab mich testweise mit dem Nickname registiert, der war noch frei...
Sobald ich die Bestätigungsmail habe, versuche ich den Namen wieder freizugeben!
MfG
wapjoe
der Account protext@ war bisher nicht registriert, hab mich testweise mit dem Nickname registiert
Prima, dann war meine Antwort ja für die Tonne.
Gruß
knoeppken
Sorry, ich bin noch nicht so gut im Ferngedankenlesen...
Gruß
wapjoe
ich gebe eine andere Adresse an und mache mich damit zum Neueinsteiger... Ist immer am einfachsten!
Hallo,
so wie ich es sehe, hast du deinen Account protext@ heute neu erstellt:
http://www.nickles.de/c/vcard/314537.htm
Nachfolgender Text nachtäglich gelöscht, da der erwünschte Account intern erstellt wurde.
Gruß
knoeppken
So den Account hab ich wieder gelöscht, ob der allerdings zur Registrierung wieder frei ist, Weiß ich nicht, musst du mal ausprobieren.
MfG
wapjoe